"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder
16.01.2014 12:38
Zitat von Sandra_Appuhn:
oh rommy drück dir die daumen
danke,DAs kleine IST gut gewachsen,der mumu war fest zu,aber die schmierblutung war noch leicht da,muss utrogest nehmen und mich soviel wie möglich hinlegen
16.01.2014 14:17
Zitat von rommy-30:das ist doch schon mal gut, schon dich schön
Zitat von Sandra_Appuhn:
danke,DAs kleine IST gut gewachsen,der mumu war fest zu,aber die schmierblutung war noch leicht da,muss utrogest nehmen und mich soviel wie möglich hinlegen
@bommel.... danke
@foto der woche.... ich mach da mal mit, wer Danilo mal sehen will...
16.01.2014 16:21
Zitat von Sandra_Appuhn:
oh hi mehi ja also die ikk soll ab dem ersten tag alles übernehmen sagte auch der arzt. aber wenn ich 2 eizellen nehmen will werden beide befruchtet und eingeetzt? will eigentlich nix einfrieren wegen den kosten. wie ich sehe bist du mama herzlichen glückwunsch was hast du für eine behandlung?
Okay, dann hast du Glück mit der kk
Max. 2 Stück werden eingesetzt und den Rest kann man einfrieren lassen, was dir nächste Behandlung günstiger macht, da du dann die ganzen Medis ja nicht mehr brauchst und so. Von daher würde ich die, die noch über sind eher einfrieren.
Danke dir
Ich habe meine Follikel mit Puregonspritzen stimuliert, damit klappt das schwanger werden wirklich ganz gut.
16.01.2014 16:53
Zitat von Mehi08:
Zitat von Sandra_Appuhn:
oh hi mehi ja also die ikk soll ab dem ersten tag alles übernehmen sagte auch der arzt. aber wenn ich 2 eizellen nehmen will werden beide befruchtet und eingeetzt? will eigentlich nix einfrieren wegen den kosten. wie ich sehe bist du mama herzlichen glückwunsch was hast du für eine behandlung?
Okay, dann hast du Glück mit der kk
Max. 2 Stück werden eingesetzt und den Rest kann man einfrieren lassen, was dir nächste Behandlung günstiger macht, da du dann die ganzen Medis ja nicht mehr brauchst und so. Von daher würde ich die, die noch über sind eher einfrieren.
Danke dir
Ich habe meine Follikel mit Puregonspritzen stimuliert, damit klappt das schwanger werden wirklich ganz gut.
danke mehi ja lass mir das mal durch den kopf gehen
16.01.2014 17:02
Zitat von Sandra_Appuhn:
danke,so richtig wills nich aufhören
16.01.2014 18:11
romy wird bestimmt alles gut. habe auch pco nehme dexamethason seit 1 Monat., mir geht es so komisch damit.
16.01.2014 18:13
wenn es dann klappen sollte mit dem schwanger werden., muss man in der Schwangerschaft spezielle Medikamente nehmen?
16.01.2014 20:00
Zitat von rommy-30:
Jetz kam wieder etwas helles blut.ich meld mich morgen wieder.
Kopf hoch. das muss wirklich nichts heißen, besonders wenn der Muttermund zu ist. Alles Gute!
16.01.2014 20:04
Hi Mädels, ich habe jetzt erfahren, dass mein Vater irgendeine unterfunktion der Nebenniere hat und das u.U. vererbbar ist! Habe jetzt gelesen, dass das evtl. der Auslöser für meine frühen fehlgeburten sein kann, kann mir da vielleicht jemand was drüber sagen?
16.01.2014 20:23
Zitat von SaSk:
Hi Mädels, ich habe jetzt erfahren, dass mein Vater irgendeine unterfunktion der Nebenniere hat und das u.U. vererbbar ist! Habe jetzt gelesen, dass das evtl. der Auslöser für meine frühen fehlgeburten sein kann, kann mir da vielleicht jemand was drüber sagen?
Nee, sorry. Drück Dir die Daumen, dass sich das schnell klärt
16.01.2014 20:47
hey sask ich würde zum arzt das ansprechen und fragen wie man das beim nächsten vorbeugen kann
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt