Mütter- und Schwangerenforum

"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder

Gehe zu Seite:
22.01.2014 12:45
Ich hatte beim letzten mal 4 üz
Isabella88
2946 Beiträge
22.01.2014 18:13
Ich habe hier zwar schon lange nicht mehr geschrieben, aber immer mitgelesen Bei mir kam heute die Pest war der zweite ÜZ nach der FG (lasst euch nicht von meinem Ticker irritieren, habe das Datum angegeben, an dem wir von der FG erfahren haben, passiert ist es schon etwa 2 Wochen früher). Ich sag mir auch alle guten Dinge sind 3 und diesen Zyklus klappts bestimmt !!!
Minime2014
4158 Beiträge
22.01.2014 18:14
Zitat von Bommel90:

das letzte mal war es auch im 3. und die Herzchen saßen an den gleichen Tagen

Dann kann es doch nur gut gehen. Bei mir ist es auch der 3. Zyklus nach FG
22.01.2014 18:21
bei mir war es auch der 3. jetzt ist es wieder der 3. mal schauen ob es endlich mal klappt.

Isabella auf in den nächsten Zyklus.
22.01.2014 18:53
Zitat von sonnenschein1009:

bei mir war es auch der 3. jetzt ist es wieder der 3. mal schauen ob es endlich mal klappt.

Isabella auf in den nächsten Zyklus.

Du hast nur noch 6 Tage bis zum Test

Schon nervös ?
SaSk
5791 Beiträge
22.01.2014 19:19
Ich hab da mal ne ganz "blöde" Frage, ich kann mir zwar nicht wirklich vorstellen, dass das zusammen hängt, aber aus dem Kopf bekomme ich das auch nicht!

Ich habe ein Bauchnabelpiercing! Ich hatte ein/zwei Nächte vor der ersten fg einen starken stechenden Schmerz genau an der Stelle, wo der Stab des Piercings ist und kurz vor der zweiten fg hatte ich genau an der gleichen Stelle auch ein leichtes Stechen, kennt das jemand? Ist das vielleicht ein "Vorbote" gewesen?
22.01.2014 19:36
Zitat von SaSk:

Ich hab da mal ne ganz "blöde" Frage, ich kann mir zwar nicht wirklich vorstellen, dass das zusammen hängt, aber aus dem Kopf bekomme ich das auch nicht!

Ich habe ein Bauchnabelpiercing! Ich hatte ein/zwei Nächte vor der ersten fg einen starken stechenden Schmerz genau an der Stelle, wo der Stab des Piercings ist und kurz vor der zweiten fg hatte ich genau an der gleichen Stelle auch ein leichtes Stechen, kennt das jemand? Ist das vielleicht ein "Vorbote" gewesen?

Ich weiß nicht ob es Vorboten gibt ich denke man sucht eher nach antworten ! Oder ?

Versuch nicht so viel drüber nachzudenken versuche ich auch
SaSk
5791 Beiträge
22.01.2014 19:38
Zitat von Reschin87:

Zitat von SaSk:

Ich weiß nicht ob es Vorboten gibt ich denke man sucht eher nach antworten ! Oder ?

Ich weiß auch nicht, beim zweiten mal musste ich sofort an diese eine Nacht denken... hatte das beim ersten mal so garnicht mit der SS in Verbindung gebracht!
22.01.2014 20:02
Zitat von SaSk:

Zitat von Reschin87:

Zitat von SaSk:

Ich weiß auch nicht, beim zweiten mal musste ich sofort an diese eine Nacht denken... hatte das beim ersten mal so garnicht mit der SS in Verbindung gebracht!

Man sucht ja nach Gründen, aber ich kann's mir nicht vorstellen.
Ich hab meins ja gleich rausgemacht und es ist trotzdem passiert... Viele lassen es und es passiert nix...
SaSk
5791 Beiträge
22.01.2014 20:05
Ich glaube auch nicht, dass es deshalb passiert ist, ich überlege aber, wo da der Zusammenhang ist!
22.01.2014 20:16
ne mein ticker stimmt nicht, hatte erst letztes wochenende meinen es, mal wieder etwas spät finde dieses warten auf die Regel so furchtbar und am ende wird man wieder enttäuscht
hatte übrigens keine schmerzen bei der fg, aber dieses stechen hatte ich nachts zuvor auch 1 mal und danach war gut, hätte niemals gedacht das etwas so schlimmes passiert ist. übrigens habe ich kein piercing, zwar sind die Löcher noch vorhanden, aber habe es vor 5 Jahren raus gemacht
SaSk
5791 Beiträge
22.01.2014 20:17
Zitat von sonnenschein1009:

ne mein ticker stimmt nicht, hatte erst letztes wochenende meinen es, mal wieder etwas spät finde dieses warten auf die Regel so furchtbar und am ende wird man wieder enttäuscht
hatte übrigens keine schmerzen bei der fg, aber dieses stechen hatte ich nachts zuvor auch 1 mal und danach war gut, hätte niemals gedacht das etwas so schlimmes passiert ist. übrigens habe ich kein piercing, zwar sind die Löcher noch vorhanden, aber habe es vor 5 Jahren raus gemacht

Aber das Stechen war auch an der Stelle?
22.01.2014 20:21
ja vielleicht 2 cm drunter, aber es war die Region, ganz komisch genau darüber habe ich heute Vormittag nachgedacht...
SaSk
5791 Beiträge
22.01.2014 20:23
Hm, nachdem das beim zweiten mal auch, wenn auch nicht so stark, so war, überlege ich echt, ob das was damit zu tun hat! Ich werde das nächste mal meine FÄ mal fragen, ob das Stechen vielleicht wirklich daher gekommen sein kann, hatte ich sonst noch nie!
22.01.2014 20:27
ich drücke dir die Daumen das es schon bald wieder klappt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt