"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder
02.12.2013 11:09
Zitat von Naddel84:
Zitat von Bommel90:Wie alt bist du? Nehmt ihr Hilfsmittel.. erzähl doch mal ein bisschen von dir
nein hab noch keine Kinder
Hab schon einiges geschrieben
Bin 23
Ich messe Tempi, benutze Ovus und trinke Himbeerblätter- bzw. Frauenmanteltee.
Mein Ovus waren auch am Wochenende positiv, aber meine Tempi ist komischerweise nicht gestiegen.
Hab mir jetzt noch Ovaria und Bryo für den nächsten Zyklus bestellt.
Und hoffe im Moment, dass dieser Horror-Zyklus einfach zu Ende geht
02.12.2013 11:12
Zitat von Bommel90:oh das nennt man schwangerschaftsdemenz.. na dann drück ich dir mal ganz feste die Daumen..
Zitat von Naddel84:
Zitat von Bommel90:Wie alt bist du? Nehmt ihr Hilfsmittel.. erzähl doch mal ein bisschen von dir
Hab schon einiges geschrieben
Bin 23
Ich messe Tempi, benutze Ovus und trinke Himbeerblätter- bzw. Frauenmanteltee.
Mein Ovus waren auch am Wochenende positiv, aber meine Tempi ist komischerweise nicht gestiegen.
Hab mir jetzt noch Ovaria und Bryo für den nächsten Zyklus bestellt.
Und hoffe im Moment, dass dieser Horror-Zyklus einfach zu Ende geht
02.12.2013 11:13
Zitat von Minime2014:
Zitat von Bommel90:
Hallo Bommel! Willkommen. Wir kennen und ja auch schon
Mist Text weg!
Unsere as waren ja zeitlich. Meine mens ist noch nicht da Ich dachte mein es war schon, nur die Ovus schlagen jetzt leicht an. Vielleicht die Vorboten der mens??
Am do haben wir den Termin im blutgerinnungszentrum und dann geht's wieder los auf zu den Herbst- winterbabys
Reschin:gute Besserung!
Naddl: bin gespannt, ob es bei dir ein outing gibt!
02.12.2013 11:15
@ minime: wann war deine fg genau?
ich wünsch mir mittlerweile echt die Mens herbei und hoffe, dass im nächsten Zyklus alles besser wird
@ maiki: kein Problem und danke
ich wünsch mir mittlerweile echt die Mens herbei und hoffe, dass im nächsten Zyklus alles besser wird
02.12.2013 11:15
Zitat von Maiki:
Zitat von Bommel90:
Ja stimmt hallo Maiki
wow schon 13. ssw, wäre jetzt in der 12.
Ursprünglich wäre mein ET schon am 24.01.2014
Nun ja, alles zu seiner Zeit Meine Zeit ist wohl jetzt und Eure kommt auch in Kürze *daumendrück*
Schön, dass bei dir alles gut ist. Mein et wäre der 5.6.2014 gewesen
Das erste Baby wäre am 24.7.2013 gekommen. Der Tag war schlimm. Besonders wenn man nicht schwanger ist
02.12.2013 11:17
Zitat von Bommel90:
@ minime: wann war deine fg genau?
Am 30.10 bei der routineuntersuchung festgestelkt, dass das Herz nicht mehr schlägt. As am 31.10. ich hoffe auch auf die mens. Hab schon seit Tagen Anzeichen und nix kommt
02.12.2013 11:18
die kommt bestimmt bald
Ich war mir so sicher, dass mein ES am Samstag/Sonntag war, aber die Tempi geht einfach nicht hoch
Ich war mir so sicher, dass mein ES am Samstag/Sonntag war, aber die Tempi geht einfach nicht hoch
02.12.2013 12:41
Zitat von Bommel90:
die kommt bestimmt bald
Leider ist der Zyklus nach einer as meist durcheinander. Beim ersten mal kam die mens nach 36 Tagen. Wenn die wenigstens einmal können würde, wäre ich beruhigter. Dann hätte ich wenigstens das Ergebnis des blutgerinnungstests.
Im kh hatten die 3- 6 Monate pause gesagt. Die Kiwu sagt 3 im Januar geht's weiter.
War sein hcg auch noch so lange nachweisbar?
02.12.2013 12:45
Zitat von Maiki:
Zitat von Bommel90:
Ja stimmt hallo Maiki
Nun ja, alles zu seiner Zeit Meine Zeit ist wohl jetzt und Eure kommt auch in Kürze *daumendrück*
Schwanger wirst du den 24.1 hoffentlich gut überstehen. Du hast jemanden im Bauch, den du bis dahin spüren wirst ich fand den et unschwanger schlimm und hoffe wirklich, dass es bis Juni wieder klappt
02.12.2013 12:55
Zitat von Minime2014:
Zitat von Maiki:
Zitat von Bommel90:
Ja stimmt hallo Maiki
Schwanger wirst du den 24.1 hoffentlich gut überstehen. Du hast jemanden im Bauch, den du bis dahin spüren wirst ich fand den et unschwanger schlimm und hoffe wirklich, dass es bis Juni wieder klappt
Das mag jetzt vielleicht hart klingen, aber wer mich kennt, weiß, dass es eher eine Art Selbstschutz ist:
über Dinge, die ich nicht mehr ändern kann, versuche ich nicht mehr groß nachzudenken, wenn ich sie einigermaßen verarbeitet hab. Daher denke ich, werde ich versuchen am 24.01. nicht groß nachzudenken.. Das würde ich so handhaben, egal ob unschwanger oder schwanger.. Das ist meine Art damit umzugehen..
02.12.2013 13:00
@ maiki: finde ich gut, dass du das kannst!
@ minime: ich hatte ja keine As, war ein natürlicher Abgang.
Ich hatte an ZT 11 ein hcg von 15, ist also relativ schnell gesunken, war bei mir aber auch nicht sehr hoch, weil es sich wohl von Anfang an nicht ordentlich entwickelt hat.
Bin aber eigentlich felsenfest davon überzeugt, dass ein ES war. Ovu war positiv, zs war spinnbar uns MS hatte ich auch vom feinsten, kann sogar sagen, dass der ES rechts war. Ich versteh nur nicht warum die Tempi nicht hoch gehen will
@ minime: ich hatte ja keine As, war ein natürlicher Abgang.
Ich hatte an ZT 11 ein hcg von 15, ist also relativ schnell gesunken, war bei mir aber auch nicht sehr hoch, weil es sich wohl von Anfang an nicht ordentlich entwickelt hat.
Bin aber eigentlich felsenfest davon überzeugt, dass ein ES war. Ovu war positiv, zs war spinnbar uns MS hatte ich auch vom feinsten, kann sogar sagen, dass der ES rechts war. Ich versteh nur nicht warum die Tempi nicht hoch gehen will
02.12.2013 13:03
Zitat von Maiki:
Zitat von Minime2014:
Zitat von Maiki:
Zitat von Bommel90:
Ja stimmt hallo Maiki
Nun ja, alles zu seiner Zeit Meine Zeit ist wohl jetzt und Eure kommt auch in Kürze *daumendrück* Beschreibung
Fotos
Lage
Kalender
Mietpreise
Ausstattung
Bewertungen
pro Nacht (EUR) ab 90€
pro Woche ab 630€
Schlafzimmer1
Schlafgelegenheiten für5
1Badezimmer
Mindestaufenthalt 3 - 7 Nächte
17 Bewertungen lesen
Bewertung abgeben
Beschreibung von I Casali in Pomarance, Italien
Zwei geräumige, angenehmen Farben und Materialien ausgestattete Ferienwohnungen
Unser Anwesen ist 9 ha groß und umfasst einen Olivenhain, den wir nutzen, um kleine extranatives Olivenöl in kleinen Mengen herzustellen. Wir vermieten zwei Ferienwohnungen, die im Mai 2009 vollständig renoviert wurden. Von I Casali aus sind wunderschöne Strände, zahlreiche historische Städte und mittelalterliche Orte in der Toskana wie Volterra, San Gimignano, Florenz, Lucca und Pisa leicht erreichbar. Wir befinden uns neben einem 5000 ha großen Naturschutzgebiet.
Auf dem Gelände können Sie Ihren Lieblingsplatz finden, vielleicht unter einer großen Steineiche mit Blick auf die toskanischen Hügel oder unter einem Wacholderbaum mit Blick auf den Olivenhain. Sie können den Weg bis zur Quelle mit schwefelhaltigem Wasser entlang wandern, vorbei an dem Teich, den kleine Wildtiere als Tränke nutzen. Wenn Sie Glück haben, begegnet Ihnen auch eine Schildkröte auf dem Weg.
Weitere Infos
Das mag jetzt vielleicht hart klingen, aber wer mich kennt, weiß, dass es eher eine Art Selbstschutz ist:
über Dinge, die ich nicht mehr ändern kann, versuche ich nicht mehr groß nachzudenken, wenn ich sie einigermaßen verarbeitet hab. Daher denke ich, werde ich versuchen am 24.01. nicht groß nachzudenken.. Das würde ich so handhaben, egal ob unschwanger oder schwanger.. Das ist meine Art damit umzugehen..
Das ist Super, wenn man das kann. Bei mir hat es nur bedingt funktioniert. Ich habe versucht nicht drüber nachzudenken, aber die Medien war bei meinem ersten et mit der Nachricht von Kates Baby voll. es ging einfach nicht. Aber ich gebe dir recht. Man sollte nach vorne schauen. Dennoch hoffe ich, dass es bis Juni wieder klappt
02.12.2013 13:06
Ups. Da ist wohl ne urlaubsbeschreibung bei mir im text
Verstehe ich nicht sorry!
Verstehe ich nicht sorry!
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt