Mütter- und Schwangerenforum

"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder

Gehe zu Seite:
02.12.2013 07:33
Zitat von Bommel90:

Hallo
ich wollte fragen ob ich bei euch mitschreiben darf?
Ich bin 23 Jahre alt und mein Mann ist 39, wir sind 6 Jahre zusammen und wir hibbeln seit unserer Hochzeit im Juli auf unser 1. Kind. Im 3. ÜZ hatte es dann schon geklappt, aber ich hatte vor einem Monat einen Abgang in der 8. ssw da ich nicht ausgeschabt werden musste, hibbeln wir gleich weiter.
Allerdings hatte ich bisher keinen ES. Am Freitag und Samstag hatte ich zwar positive Ovus, aber die Tempi ist nicht hochgegangen

Huhu Bommel Süße!!!
Klar darfst du mitschreiben!
Wir kennen uns ja schon!!
Hoffe der ES bei dir kommt bald...und du bekommst bald dein Sternchen zurück!!!

Knuddel
02.12.2013 07:46
Danke Mai
02.12.2013 08:31
Zitat von Naddel84:

Zitat von Aschenputel27:

Schön das viele wieder ihre sternchen zurück haben

Ich freue mich so für euch

Mmhh was machst du jetzt hier??

Find ich ziemlich fies die Frage um ehrlich zu sein.
02.12.2013 08:42
Diese fieSe scheiß blasenentzündung soll weg sorry aber diese schmerzen sind die Hölle
Maiki
1184 Beiträge
02.12.2013 09:17
Zitat von Bommel90:

Hallo
ich wollte fragen ob ich bei euch mitschreiben darf?
Ich bin 23 Jahre alt und mein Mann ist 39, wir sind 6 Jahre zusammen und wir hibbeln seit unserer Hochzeit im Juli auf unser 1. Kind. Im 3. ÜZ hatte es dann schon geklappt, aber ich hatte vor einem Monat einen Abgang in der 8. ssw da ich nicht ausgeschabt werden musste, hibbeln wir gleich weiter.
Allerdings hatte ich bisher keinen ES. Am Freitag und Samstag hatte ich zwar positive Ovus, aber die Tempi ist nicht hochgegangen

Hallo Bommel Wir kennen uns auch aus dem Juni-2014-Thread.. Klar kannst Du hier mitschreiben, herzlich willkommen..
Maiki
1184 Beiträge
02.12.2013 09:20
Zitat von FinjasMama:

Zitat von Naddel84:

Zitat von Aschenputel27:

Schön das viele wieder ihre sternchen zurück haben

Ich freue mich so für euch

Mmhh was machst du jetzt hier??

Find ich ziemlich fies die Frage um ehrlich zu sein.

Kann mir nicht vorstellen, dass die Frage so gemeint ist, wie Ihr es aufgefasst habt.. Naddel wird sicher in Kürzer klarstellen, wie sie die Frage meinte..
Danke Aschenputel für deine lieben Worte
02.12.2013 10:16
Ja stimmt hallo Maiki
wow schon 13. ssw, wäre jetzt in der 12.
Naddel84
5873 Beiträge
02.12.2013 10:24
Naja Aschenputtel scheint hier überall total unbeliebt zu sein.. und ich habe nie mitbekommen das sie hier mitschreibt.. Wohl übersehen.. Mehr sag ich dazu nicht..
@ Bommel: herzlich willkommen
@ schwangere: wann stehen die nächsten FA Termine an? Meiner ist am 9.12.. endlich.. endlich.. endlich.. Nach langen 4 Wochen warten..
Naddel84
5873 Beiträge
02.12.2013 10:25
Zitat von Bommel90:

Ja stimmt hallo Maiki
auch zu dir kommt dein Sternenbaby zurück.. hattest du schon Kinder?
02.12.2013 10:27
nein hab noch keine Kinder
02.12.2013 10:34
Zitat von Naddel84:

Naja Aschenputtel scheint hier überall total unbeliebt zu sein.. und ich habe nie mitbekommen das sie hier mitschreibt.. Wohl übersehen.. Mehr sag ich dazu nicht..
@ schwangere: wann stehen die nächsten FA Termine an? Meiner ist am 9.12.. endlich.. endlich.. endlich.. Nach langen 4 Wochen warten..

doch sie hat hier seit einiger zeit mitgeschrieben. zwar unregelmäßig aber trotzdem.
und wegen dem unbeliebt sein.. nur wegen sinnlosen threads??
Da find ich manche threads wie ,,bin ich schwanger?" und einen ellenlangentext mit 100 daten, wann geherzelt wurde usw. genauso sinnfrei..
trotzdem ist sie doch eine sternchenmama und für die ist der thread.

aber ok. lass ich mal dahingestellt. ist nur echt kein netter zug von dir.
Naddel84
5873 Beiträge
02.12.2013 10:46
Zitat von FinjasMama:

Zitat von Naddel84:

doch sie hat hier seit einiger zeit mitgeschrieben. zwar unregelmäßig aber trotzdem.
und wegen dem unbeliebt sein.. nur wegen sinnlosen threads??
Da find ich manche threads wie ,,bin ich schwanger?" und einen ellenlangentext mit 100 daten, wann geherzelt wurde usw. genauso sinnfrei..
trotzdem ist sie doch eine sternchenmama und für die ist der thread.

aber ok. lass ich mal dahingestellt. ist nur echt kein netter zug von dir.
Ja die threads nerven auch,keine Ahnung irgendwo kann ich die anderen verstehen,sie ist echt ein bissel nervig und man wird hier wohl seine Meinung sagen dürfen und bin deswegen noch lange nicht mies.. ist nur meine Meinung mehr nicht..
Naddel84
5873 Beiträge
02.12.2013 10:47
Zitat von Bommel90:

Wie alt bist du? Nehmt ihr Hilfsmittel.. erzähl doch mal ein bisschen von dir
Maiki
1184 Beiträge
02.12.2013 11:05
Zitat von Bommel90:

Ja stimmt hallo Maiki

Ursprünglich wäre mein ET schon am 24.01.2014
Nun ja, alles zu seiner Zeit Meine Zeit ist wohl jetzt und Eure kommt auch in Kürze *daumendrück*
Minime2014
4158 Beiträge
02.12.2013 11:09
Zitat von Bommel90:

Hallo Bommel! Willkommen. Wir kennen und ja auch schon
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt