"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder
29.11.2013 20:14
An maiki und bimbam wann fangt ihr an Babysachen und Möbel usw zu kaufen?? Wir wollten nach der feindiagnostik im Januar anfangen..
29.11.2013 20:24
Ich verstehe meinen Körper nach der as nicht ich dachte eigentlich, dass ich meinen es letzte Woche hatte. Hab seit 2 Tagen richtig dolle mensanzeichen. Jetzt war ich auf dem Klo und wieder einen Riesen klumpen schleim (sorry!). Aber dicker und spinnbar. Ovu gemacht. Leichte rosa Linie. Kann viel vorher trinken den ovu beeinflussen? Kann mir jemand helfen? Zumindest scheint das hcg runter zu gehen bzw zu sein. Wenigstens etwas
29.11.2013 20:32
Zitat von Minime2014:
Ich verstehe meinen Körper nach der as nicht ich dachte eigentlich, dass ich meinen es letzte Woche hatte. Hab seit 2 Tagen richtig dolle mensanzeichen. Jetzt war ich auf dem Klo und wieder einen Riesen klumpen schleim (sorry!). Aber dicker und spinnbar. Ovu gemacht. Leichte rosa Linie. Kann viel vorher trinken den ovu beeinflussen? Kann mir jemand helfen? Zumindest scheint das hcg runter zu gehen bzw zu sein. Wenigstens etwas
Engelchen herzlichen Glückwunsch das ist ja toll. Hoffe es geht euch gut.
Mini ja man soll vorher nicht viel trinken und vier stunden nicht auf Toilette gewesen sein. Vielleicht hast du erst heute den es
Maiki klasse jetzt kannst du die Schwangerschaft genießen, bestimmt ein tolles Gefühl
29.11.2013 20:56
Zitat von sonnenschein1009:
Zitat von Minime2014:
Engelchen herzlichen Glückwunsch das ist ja toll. Hoffe es geht euch gut.
Mini ja man soll vorher nicht viel trinken und vier stunden nicht auf Toilette gewesen sein. Vielleicht hast du erst heute den es
Maiki klasse jetzt kannst du die Schwangerschaft genießen, bestimmt ein tolles Gefühl
Ich hab nur so extreme mensanzeichen
Wie sieht es in deinem Zyklus aus? Hoffe wir folgen den Schwangeren hier bald!
29.11.2013 21:01
Huhu Mädels!!!
Wollte euch einfach mal knuddeln...also nicht wirklich sondern online!!
Fühlt euch alle gedrückt!!!
Hier werden alle bald kugeln
29.11.2013 21:02
Zitat von Maikäfer86:knuddel zurück..
Huhu Mädels!!!
29.11.2013 21:02
@minime: als ich schwanger war hatte ich auch ganz dolle menschmerzen aber die kam einfach nicht und dann war mein Test positiv..
29.11.2013 21:04
Zitat von Maikäfer86:
Huhu Mädels!!!
Danke. Knuddel zurück!
29.11.2013 21:08
Zitat von Naddel84:
@minime: als ich schwanger war hatte ich auch ganz dolle menschmerzen aber die kam einfach nicht und dann war mein Test positiv..
Wir haben nach der as nur den es Tag genutzt wäre der Hammer. aber ich glaube ich muss mich noch ein wenig gedulden bis mein ss Test wieder positiv ist
29.11.2013 21:17
@minime: Ich wurde auch mit nur einmal Sex schwanger,und das ja mit Zwillingen.. gibt es alles..
29.11.2013 21:27
Habe auch mensAnzeichen gehe davon aus das die olle kommt, dann bin ich nicht zu enttäuscht. Hatte zwar in beiden Ss mensAnzeichen aber man kann ja nie wissen., total blöd das sich die Anzeichen so ähneln. Bei welchem Zyklustag bist du mini?
29.11.2013 21:37
Zitat von sonnenschein1009:
Habe auch mensAnzeichen gehe davon aus das die olle kommt, dann bin ich nicht zu enttäuscht. Hatte zwar in beiden Ss mensAnzeichen aber man kann ja nie wissen., total blöd das sich die Anzeichen so ähneln. Bei welchem Zyklustag bist du mini?
Es ist der erste Zyklus nach meiner as. Zt. 29. normalerweise habe ich einen Zyklus von 26-30 Tagen. Nach meiner ersten as kam die mens nach 37 Tagen.
Ja, es ist schon blöd mit den anzeichen aber ich denke meine kommt jetzt in den nächsten Tagen. Aber ich hoffe, dass es in den nächsten Monaten klappt
29.11.2013 21:40
Naddel, ich werd im Vorfeld sicher gucken, aber dann erst so ab der 24.SSW kaufen. Oder ist das zu spät? Keine Ahnung. Hab mir darüber noch gar keine Gedanken gemacht. Das einzige was ich nächste Woche kaufen werde ist eine Spiel-Uhr. Das hatte ich mir schon beim ersten mal vorgenommen, nur dazu kam es ja nicht. Nun ist sie fällig
Minime, ich finde es auch voll schwierig den Zyklus nach einer Ausschabung zu bestimmen.
Überhaupt finde ich das deuten von Symptomen oder Anzeichen total schwierig. Ich habe mich eigentlich immer nur verarscht gefühlt von meinem Körper. Nicht nur nach der AS, sondern auch vorher wenn ich auf die Mens gewartet hab. Irgendwann hab ich es dann aufgegeben irgendwas zu deuten. Hab mich nur auf einen fett positiven Ovu verlassen und den SST.
Minime, ich finde es auch voll schwierig den Zyklus nach einer Ausschabung zu bestimmen.
Überhaupt finde ich das deuten von Symptomen oder Anzeichen total schwierig. Ich habe mich eigentlich immer nur verarscht gefühlt von meinem Körper. Nicht nur nach der AS, sondern auch vorher wenn ich auf die Mens gewartet hab. Irgendwann hab ich es dann aufgegeben irgendwas zu deuten. Hab mich nur auf einen fett positiven Ovu verlassen und den SST.
29.11.2013 22:12
Zitat von Maiki:
Naddel, ich werd im Vorfeld sicher gucken, aber dann erst so ab der 24.SSW kaufen. Oder ist das zu spät? Keine Ahnung. Hab mir darüber noch gar keine Gedanken gemacht. Das einzige was ich nächste Woche kaufen werde ist eine Spiel-Uhr. Das hatte ich mir schon beim ersten mal vorgenommen, nur dazu kam es ja nicht. Nun ist sie fällig
Ja, das stimmt. Die lieben anzeichen ich habe seit 2 Tagen echt extreme Anzeichen. Einen es glaube ich nicht. Naja, ich warte einfach. Ovus waren in diesem Zyklus nicht möglich, weil die ss Tests und die Ovus nach der as noch lange fett positiv waren.
Mit der Spieluhr finde ich toll. Jetzt kannst du deine ss genießen. Du hast die kritische zeit geschafft!
29.11.2013 22:15
Ich habe mir zu meinem Geburtstag nächste Woche auch eine Spieluhr gewünscht..
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt