"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder
28.11.2013 18:38
Ich danke euch. Bin schon sehr aufgeregt. Aber wir gehen gleich zu Michael Mittermaier, der wird mich sicher gut ablenken. Hihi.
28.11.2013 18:42
Zitat von Maiki:
Ich danke euch. Bin schon sehr aufgeregt. Aber wir gehen gleich zu Michael Mittermaier, der wird mich sicher gut ablenken. Hihi.
Oh wie toll viel Spaß, genieß den Abend. Mach dir keinen kopf wird bestimmt alles super sein
28.11.2013 18:53
Zitat von Naddel84:
Zitat von Engelchen1711:wer weiss wer sich hier schonwieder eingeschlichen hat..
Zitat von Naddel84:das dacht ich auch...
Zitat von Mamamami:Man stellt sich ja zumindest mal vor..
Du schreibst sehr schön, wie eine Autorin.
Wo lernt man das?
hab mich schon gefragt ob ich was verpasst hab und um wen es in dem
Post (ehrlich gesagt) überhaupt geht bzw an wen er gerichtet war....
das habe ich mich auch gefragt hab das nicht verstanden
28.11.2013 18:54
Zitat von Maiki:
Ich drücke dir die Daumen für deinen Termin, obwohl ich mir sicher bin, dass alles ok ist. dann geniess dein baby-Tv und berichte schön
28.11.2013 18:56
Oh maiki dann wünsch ich euch viel spass heut.. wann hast du NFM Termin?
28.11.2013 18:58
Engelchen: wie geht's dir? macht der kleine immer noch keine Anstalten?
reschi: gute Besserung!
naddel: warte erst mal ab. vielleicht kommst du ja auf den Geschmack, wenn dein Baby da ist und du möchtest noch eins. wann hast du deinen nächsten Termin? ich bin gespannt auf dein Outing.
Sonnenschein: in welchem Zyklus nach der FG bist du? drück dir die Daumen, dass die olle nicht kommt.
me: ich habe heute auch mens anzeichen aber ich hoffe sehr, dass sie jetzt innerhalb der nächsten Woche kommt. leider bin ich seit 2 tagen wieder total depri (ist auch ein mens-anzeichen) ich habe große angst, dass es nie mehr klappt und es nicht gut geht. ich weiß, ich bin schlimm
reschi: gute Besserung!
naddel: warte erst mal ab. vielleicht kommst du ja auf den Geschmack, wenn dein Baby da ist und du möchtest noch eins. wann hast du deinen nächsten Termin? ich bin gespannt auf dein Outing.
Sonnenschein: in welchem Zyklus nach der FG bist du? drück dir die Daumen, dass die olle nicht kommt.
me: ich habe heute auch mens anzeichen aber ich hoffe sehr, dass sie jetzt innerhalb der nächsten Woche kommt. leider bin ich seit 2 tagen wieder total depri (ist auch ein mens-anzeichen) ich habe große angst, dass es nie mehr klappt und es nicht gut geht. ich weiß, ich bin schlimm
28.11.2013 19:03
Minime der zweite üz aber ich denke Liebesgeschichte negativ dann bin ich nicht so fertig wenn die Regel kommt.
Mach dich nicht fertig es wird klappen du wirst sehen. Wann bekommt ihr die Ergebnisse
Mach dich nicht fertig es wird klappen du wirst sehen. Wann bekommt ihr die Ergebnisse
28.11.2013 19:09
sei nicht traurig, wenn es jetzt nicht geklappt hat. es wird bestimmt bald klappen
wir haben bis auf die Blutgerinnung alle Ergebnisse. die Blutgerinnung wird nächste Woche getestet. Genetik war unauffällig. da waren wir echt erleichtert. auf der einen seite wünsche ich mir, dass sie was finden, weil man es ja dann behandeln kann. aber würde mir vorwürfe machen, dass die Blutgerinnung etc nicht hab eher untersuchen lassen. wenn man nichts findet, ist die angst noch größer, dass es zum dritten mal scheitert. nach dem ersten mal habe ich schon gedacht, dass es nicht noch einmal so ausgehen kann.
wir haben bis auf die Blutgerinnung alle Ergebnisse. die Blutgerinnung wird nächste Woche getestet. Genetik war unauffällig. da waren wir echt erleichtert. auf der einen seite wünsche ich mir, dass sie was finden, weil man es ja dann behandeln kann. aber würde mir vorwürfe machen, dass die Blutgerinnung etc nicht hab eher untersuchen lassen. wenn man nichts findet, ist die angst noch größer, dass es zum dritten mal scheitert. nach dem ersten mal habe ich schon gedacht, dass es nicht noch einmal so ausgehen kann.
28.11.2013 19:30
Nicht Liebesgeschichte sondern lieber blödes t9.
Vorwürfe brauchst du dir keine machen, auch wenn was nicht stimmen sollte mit der Gerinnung. Wer würde denn darauf kommen das es daran liegen könnte. Und außerdem untersuchen die Ärzte nach der ersten fg nicht wirklich die Patienten und ihr könntet ja nicht ahnen das euch diese Tragödie gleich zwei mal passiert es wird schon wieder wirst sehen, es wird euch bestimmt geholfen. Darfst nuer nicht die Hoffnung aufgeben
Vorwürfe brauchst du dir keine machen, auch wenn was nicht stimmen sollte mit der Gerinnung. Wer würde denn darauf kommen das es daran liegen könnte. Und außerdem untersuchen die Ärzte nach der ersten fg nicht wirklich die Patienten und ihr könntet ja nicht ahnen das euch diese Tragödie gleich zwei mal passiert es wird schon wieder wirst sehen, es wird euch bestimmt geholfen. Darfst nuer nicht die Hoffnung aufgeben
28.11.2013 19:36
Ich habe am 9.12. Endlich wieder Termin und Hoffe da auf ein Outing..
28.11.2013 19:43
Zitat von Naddel84:
Ich habe am 9.12. Endlich wieder Termin und Hoffe da auf ein Outing..
das ist ja schon nächste Woche! Du hast ja deinen ticker geändert
28.11.2013 21:58
Zitat von sonnenschein1009:Im Moment ist mir mal nicht übel, dafür hab ich wieder Wehen, naja...
Hallo ihr lieben
Maiki drücke dir die Daumen für morgen.
Engelchen geht es dir besser? Ist bestimmt bald soweit
Naddel unsere sollte auch EinzelKind bleiben aber haben unsere Meinung geändert
Reschin gute Besserung
Hatte letzte Woche meinen es aber ich denke die Regel wird kommen habe dieses ziehen im ul.
Max. noch 14 Tage...
28.11.2013 21:59
@Minime.... anstalten schon aber machts dann doch nicht.... naja wird schon.
29.11.2013 06:51
Zitat von Naddel84:
Oh maiki dann wünsch ich euch viel spass heut.. wann hast du NFM Termin?
Heut um 11h.. *zappel*
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt