Mütter- und Schwangerenforum

"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder

Gehe zu Seite:
RaffaellsMama
6583 Beiträge
02.12.2013 19:51
Zitat von Aschenputel27:

Zitat von Aschenputel27:

Zitat von BimBam81:

Hallo Mädels!

Welcome Bommel! Schön, dass du dich uns angeschlossen hast!

Ich komme kaum hinterher mit dem lesen. Deshalb schreibe ich auch so wenig, weil ich nur mit lesen beschäftigt bin.

@maikäfer: freut mich sehr, dass alles gut ist.

Also, ich kann nicht sagen, dass Aschenputel nervt Also Aschenputel, von mir aus bleib sehr gerne hier.

Ich habe heute unseren Adventskranz gebastelt. Am Samstag möchte ich Plätzchen backen. Ich freu mich schon wie Bolle!

danke BimBam

aber ich habe keine lust mehr auf zickengrieg und wieder eine meint wieder zu sticheln

ich meinte natürlich Krieg

ich wünsche euch alles gute ladys , ich kann nur nicht mehr hier schreiben wenn Naddel meint ich nerve und mich nicht hier will

macht es gut

bye bye
02.12.2013 20:32
@ mai: super
@ BimBam: hallo lange nichts mehr von dir gelesen! Man hier sind ja ganz schön viele bekannte Gesichter
Naddel84
5873 Beiträge
02.12.2013 20:37
Huhu wünsche euch einen schönen Abend.. was macht ihr Heut schönes??
@bimbam: du sag mal,hast du auch manchmal schambeinschmerzen? Habe das jetzt immer wenn ich mich bücke,Schuhe anziehen usw..
02.12.2013 20:42
Ich bin jetzt endlich zuhause, hab gerade was gegessen und schau gerade Wer wird Millionär.
Hatte vorhin einen Feuerwehr-Einsatz und war dann noch bei meinen Eltern.
Mein Mann ist bis Samstag weg total einsam hier. Nicht mal meine Katzen lassen sich blicken
Naddel84
5873 Beiträge
02.12.2013 20:44
Zitat von Bommel90:

Ich bin jetzt endlich zuhause, hab gerade was gegessen und schau gerade Wer wird Millionär.
Mein Mann ist bis Samstag weg total einsam hier. Nicht mal meine Katzen lassen sich blicken
das schau ich auch.. ach Mensch dann lass dir die Zeit bis Samstag nicht zulange werden.. Hast denn eine Freundin oder mutti die dich ein bisschen ablenken und Beschäftigen kann wenn du einsam bist..
Naddel84
5873 Beiträge
02.12.2013 20:45
@aschenputtel: von mir aus kannst du ruhig bleiben.. sorry bin zurzeit sehr zickig.. blöde Hormone
02.12.2013 20:48
Zitat von Naddel84:

Zitat von Bommel90:

das schau ich auch.. ach Mensch dann lass dir die Zeit bis Samstag nicht zulange werden.. Hast denn eine Freundin oder mutti die dich ein bisschen ablenken und Beschäftigen kann wenn du einsam bist..

Hab einiges zu tun, also bis abends wird es mir nicht langweilig. Aber dann abends alleine auf der couch und alleine ins Bett, da muss ich wohl durch
02.12.2013 20:49
Ich lieg auch auf der Couch und bin hundemüde!
Menne schaut seinem Verein Neapel beim Kicken zu *noch mehr gähn*

Oh Bommel das ist doof!! Hoffe du langweilst nicht zu sehr...aber du hast ja uns

RaffaellsMama
6583 Beiträge
02.12.2013 20:54
Zitat von Naddel84:

@aschenputtel: von mir aus kannst du ruhig bleiben.. sorry bin zurzeit sehr zickig.. blöde Hormone

Kein Problem Naddel ist ok

Ich hab wohl auch gewisse Hormone zurzeit aber leider nicht durch eine Ss

Ok ich bleibe , ich will auch dieses gezicke auch nicht mit niemandem im MC
Minime2014
4158 Beiträge
02.12.2013 21:01
Zitat von Bommel90:

Gucke ich auch

Bommel: die zeit bis Samstag vergeht bestimmt schnell. Manchmal ist eine männerfreie zeit ja ganz schön
02.12.2013 21:03
ich kann dem nicht so viel abgewinnen, vor allem nicht eine ganze Woche.
Wenn ich weg bin ist es nicht ganz so schlimm, aber hier alleine ist blöd
Minime2014
4158 Beiträge
02.12.2013 21:09
Zitat von Bommel90:

ich kann dem nicht so viel abgewinnen, vor allem nicht eine ganze Woche.
Wenn ich weg bin ist es nicht ganz so schlimm, aber hier alleine ist blöd

Ich kann nicht gut alleine schlafen. Aber es stimmt. Eins, zwei Abende sind ganz schön, aber eine ganze Woche ist nicht so toll. Wollte dich nur ein wenig aufmuntern
02.12.2013 21:14
ich weis, danke
Minime2014
4158 Beiträge
02.12.2013 21:23
Es zieht die ganze zeit, so dass ich jedes mal denke, dass die mens jetzt da ist. Aber nix das macht mich noch ganz kirre
02.12.2013 21:26
glaube ich dir.

Ich geh glaub ich gleich ins Bett, kann es nicht mehr abwarten morgen die Tempi zu messen wehe die ist dann nicht endlich hoch gegangen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt