"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder
27.10.2013 10:26
Zitat von BimBam81:
Zitat von Maiki:
Zitat von BimBam81:
Zitat von Maiki:
...
Ja, die Milchbar ist prall und ein bissel empfindlich. Und ziehen habe ich auch - mal mehr, mal weniger. Und abends einen Megablähbauch. Ich muss lernen meinem Körper zu vertrauen. Und ganz weg ist die Übelkeit nicht, nur weniger. Am 04.11 darf ich wieder. Dann macht sie den Schall schon über die Bauchdecke.
Wow, dann hat sich bei dir bestimmt auch schon viel getan bis Freitag! das ist wirklich spannend! Meine Freundin ist gerade mit Zwillingen schwanger, davor hatte sie auch eine FG. Und die hat in beiden SS keinerlei Beschwerden. Vielleicht ist es diesmal bei dir so. Bei mir hat es ja diesmal auch alles sehr viel später angefangen.
Das mit der Milchbar hab ich auch ab und an. Fasse mir ständig an die Brüste, um zu gucken, ob es noch da ist ja, es fällt einem schwer dem Körper zu Vertrauen. Über den Bauch schon? Cool
Ja, ich harre einfach der Dinge, die da kommen. Nützt ja nix
Das mit den Brüsten mach ich auch...
Ja, wir können es leider nicht beeinflussen...
Der Club der Busengrabscher
27.10.2013 10:27
Zitat von Maikäfer86:
Morgen Mädels!!!
BimBam ich war immer da. Bin nur nicht so der Vielschreiber weil ich ja nix zu berichten habe außer, dass die Mens da war!
Dafür les ich umso lieber mit wie es euch geht und schau eure traumhaften Bildchen an!!! Ich fieber mit euch und kann gut verstehen dass ihr nervös seid! Aber ich glaube fest ab eure Krümel!!!
Knubu
Was heisst'n Knubu?
27.10.2013 10:29
Zitat von Naddel84:
Also ich habe echt fiese verdauungsprobleme würde sie gerne abgeben..was ich aber jeden tag habe,sind heiße brüste.. im kh haben die mir mal meinen hcg wert abgenommen,lag bei 95562
Ich esse viel wässriges Obst, das hilft bei mir..
Bei dem Hcg-Wert würde jeder Test explodieren
27.10.2013 10:44
Zitat von Maiki:
Zitat von Maikäfer86:
Morgen Mädels!!!
BimBam ich war immer da. Bin nur nicht so der Vielschreiber weil ich ja nix zu berichten habe außer, dass die Mens da war!
Dafür les ich umso lieber mit wie es euch geht und schau eure traumhaften Bildchen an!!! Ich fieber mit euch und kann gut verstehen dass ihr nervös seid! Aber ich glaube fest ab eure Krümel!!!
Knubu
Was heisst'n Knubu?
Knuddel und Bussi
27.10.2013 11:27
Zitat von Maiki:glaub auch.. ein clearblue würde wohl error,error,error anzeigen
Zitat von Naddel84:
Also ich habe echt fiese verdauungsprobleme würde sie gerne abgeben..was ich aber jeden tag habe,sind heiße brüste.. im kh haben die mir mal meinen hcg wert abgenommen,lag bei 95562
Ich esse viel wässriges Obst, das hilft bei mir..
Bei dem Hcg-Wert würde jeder Test explodieren
27.10.2013 11:27
Zitat von Maiki:
Zitat von BimBam81:
Zitat von Maiki:
Zitat von BimBam81:
...
Das mit der Milchbar hab ich auch ab und an. Fasse mir ständig an die Brüste, um zu gucken, ob es noch da ist ja, es fällt einem schwer dem Körper zu Vertrauen. Über den Bauch schon? Cool
Ja, ich harre einfach der Dinge, die da kommen. Nützt ja nix
Das hab ich auch immer gemacht hatte sonst ja keine weiteren Anzeichen. Aber wundert euch nicht, ungefähr in der 10.-11. Woche lässt es nach und es ist völlig normal
27.10.2013 11:53
Zitat von Mehi08:Meine Brüste sind Nach wie vor heiss..
Zitat von Maiki:
Zitat von BimBam81:
Zitat von Maiki:
...
Das hab ich auch immer gemacht hatte sonst ja keine weiteren Anzeichen. Aber wundert euch nicht, ungefähr in der 10.-11. Woche lässt es nach und es ist völlig normal
27.10.2013 12:24
Zitat von Maikäfer86:
Zitat von Maiki:
Zitat von Maikäfer86:
Morgen Mädels!!!
Knubu
Was heisst'n Knubu?
Knuddel und Bussi
Hihi
27.10.2013 12:27
Zitat von Mehi08:
Zitat von Maiki:
Zitat von BimBam81:
Zitat von Maiki:
...
Gut, dass du es nochmal sagst..
Nur noch 28 Tage Wie geht es dir? Ist es dein 1. Kind? kiZi fertig? Tasche gepackt? Handy-Ladekabel dabei, um uns informieren zu können? Als allererstes versteht sich
27.10.2013 12:50
Zitat von Mehi08:
Zitat von Maiki:
Zitat von BimBam81:
Zitat von Maiki:
...
Und ich dachte schon ich bin völlig bescheuert, weil ich mir immer so an den Dingern rumgrabsche
27.10.2013 13:03
Fasse auch immer an.. um zu schauen ob sie noch heiss sind..
27.10.2013 13:10
Zitat von Naddel84:
Naddel sorry wenn ich frage...will dich nicht traurig machen!
Wie ist das jetzt mit deinem zweiten Krümel? Hat er sich von selbst aufgelöst? Sorry nochmal....
27.10.2013 13:25
Zitat von Maikäfer86:
Zitat von Naddel84:
Naddel sorry wenn ich frage...will dich nicht traurig machen!
Wie ist das jetzt mit deinem zweiten Krümel? Hat er sich von selbst aufgelöst? Sorry nochmal....Ja hat er.. die fruchthoehle war am Donnerstag kaum noch darstellbar.. mehr möchte ich dazu nicht mehr schreiben..
27.10.2013 13:30
Zitat von Maiki:
Zitat von Mehi08:
Zitat von Maiki:
Zitat von BimBam81:
...
Nur noch 28 Tage Wie geht es dir? Ist es dein 1. Kind? kiZi fertig? Tasche gepackt? Handy-Ladekabel dabei, um uns informieren zu können? Als allererstes versteht sich
Genau genommen nur noch ca. 14 Tage, er wird eher sein Nest verlassen müssen, weil er unterversorgt ist. So langsam sollte ich wohl Angst bekommen Ja, is mein 1. Kind, KiZi ist fertig, Tasche ist so gut wie gepackt, weigere mich eig. weil ich denke, wenn die Tasche fertig ist, dann geht es gleich los...ein bisschen krank, ich weiß
Handyladekabel ist eh immer bei mir, ich bin nur mit dem Handy on, da muss ich locker 2-3 mal am Tag laden...hab offensichtlich zu viel zeit
Ich habe jemanden, der in meinen Thread die neusten Infos schreibt, wie es aussieht, Marz und Bimbam lesen/schreiben da ja fleißig mit, die geben hier sicher die neusten Infos durch oder????
Wenn ich kann, dann gebe ich natürlich auch persönlich Bescheid, mal sehen wie es wird.
27.10.2013 14:39
Zitat von Mehi08:
Zitat von Maiki:
Zitat von Mehi08:
Zitat von Maiki:
...
Genau genommen nur noch ca. 14 Tage, er wird eher sein Nest verlassen müssen, weil er unterversorgt ist. So langsam sollte ich wohl Angst bekommen Ja, is mein 1. Kind, KiZi ist fertig, Tasche ist so gut wie gepackt, weigere mich eig. weil ich denke, wenn die Tasche fertig ist, dann geht es gleich los...ein bisschen krank, ich weiß
Handyladekabel ist eh immer bei mir, ich bin nur mit dem Handy on, da muss ich locker 2-3 mal am Tag laden...hab offensichtlich zu viel zeit
Ich habe jemanden, der in meinen Thread die neusten Infos schreibt, wie es aussieht, Marz und Bimbam lesen/schreiben da ja fleißig mit, die geben hier sicher die neusten Infos durch oder????
Wenn ich kann, dann gebe ich natürlich auch persönlich Bescheid, mal sehen wie es wird.
Klaaaaaaar
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt