"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder
26.10.2013 20:29
ja ein spermio nur machen lassen im mai da war es eingeschränkt er hat ja zwei kinder naja der arzt wollte iui machen aber ich habe gesagt ich will es mit stimu mit cloi versuchen und wenn diese zyklus jetzt nicht klappt dann iui.
26.10.2013 22:01
Zitat von Naddel84:
mal ein Bild von meinem kleinen Daumenlutscher
Wie goldig!!!!!
@ BimBam
Was meinst du mit: Und du?
Steh grad auf dem Schlauch
27.10.2013 06:16
@bimbam: sag mal hast du auch so mit Verdauungsproblemen zu kämpfen? Also ich hatte jetzt rund 4 Tage Verstopfung und gestern Durchfall wieder mit starken krämpfen..
27.10.2013 06:17
@bimbam: sag mal hast du auch so mit Verdauungsproblemen zu kämpfen? Also ich hatte jetzt rund 4 Tage Verstopfung und gestern Durchfall wieder mit starken krämpfen..
27.10.2013 07:36
Zitat von Naddel84:oh naddel das Kenn Ich, Ich Hatte das Auch in jeder ss ... Ganz gemeine sache... Nimmst du Eisen Oder Magnesium? Dann könnte Es evtl Daran liegen...
27.10.2013 08:08
Zitat von Maikäfer86:
Zitat von Naddel84:
mal ein Bild von meinem kleinen Daumenlutscher
Wie goldig!!!!!
@ BimBam
Was meinst du mit: Und du?
Steh grad auf dem Schlauch
Na wo du warst!
Oder hab ich dich überlesen?
27.10.2013 08:09
Zitat von Naddel84:
Bisher zum Glück noch nicht. Obwohl ich leider weniger trinke. Hab irgendwie weniger Durst...
27.10.2013 08:20
Zitat von BimBam81:
Zitat von Naddel84:
Bisher zum Glück noch nicht. Obwohl ich leider weniger trinke. Hab irgendwie weniger Durst...
Mich haste wohl überlesen hatte gefragt wie es dir geht?
27.10.2013 08:26
Zitat von Maiki:
Zitat von BimBam81:
Zitat von Naddel84:
UPS- äußerst peinlich...
Danke, mir geht's soweit gut. Übelkeit ist etwas weniger... Das beunruhigt mich. Allerdings geht sie ab der 10. Woche in den meisten Fällen zurück. Ich muss wohl einfach ruhig bleiben...
Und bei dir?
27.10.2013 08:35
Zitat von BimBam81:
Zitat von Maiki:
Zitat von BimBam81:
Zitat von Naddel84:
UPS- äußerst peinlich...
Danke, mir geht's soweit gut. Übelkeit ist etwas weniger... Das beunruhigt mich. Allerdings geht sie ab der 10. Woche in den meisten Fällen zurück. Ich muss wohl einfach ruhig bleiben...
Und bei dir?
Hehe, kümmerst und denkst immer an alle anderen und wenn man dich mal nach dir fragt, überliest du's
Haste sonst noch Beschwerden außer Übelkeit? Ja, da muss man dann ruhig bleiben ich hab außer ab und an ein flaues Gefühl im Magen GAR NIX. Jedenfalls nix, was regelmäßig da ist. Auch nicht so ganz einfach ruhig zu bleiben, aber nützt ja nix. Freitag hab ich wieder Termin. Und du?
27.10.2013 08:41
Zitat von Maiki:
Zitat von BimBam81:
Zitat von Maiki:
Zitat von BimBam81:
...
UPS- äußerst peinlich...
Und bei dir?
Hehe, kümmerst und denkst immer an alle anderen und wenn man dich mal nach dir fragt, überliest du's
Haste sonst noch Beschwerden außer Übelkeit? Ja, da muss man dann ruhig bleiben ich hab außer ab und an ein flaues Gefühl im Magen GAR NIX. Jedenfalls nix, was regelmäßig da ist. Auch nicht so ganz einfach ruhig zu bleiben, aber nützt ja nix. Freitag hab ich wieder Termin. Und du?
Ja, die Milchbar ist prall und ein bissel empfindlich. Und ziehen habe ich auch - mal mehr, mal weniger. Und abends einen Megablähbauch. Ich muss lernen meinem Körper zu vertrauen. Und ganz weg ist die Übelkeit nicht, nur weniger. Am 04.11 darf ich wieder. Dann macht sie den Schall schon über die Bauchdecke.
Wow, dann hat sich bei dir bestimmt auch schon viel getan bis Freitag! das ist wirklich spannend! Meine Freundin ist gerade mit Zwillingen schwanger, davor hatte sie auch eine FG. Und die hat in beiden SS keinerlei Beschwerden. Vielleicht ist es diesmal bei dir so. Bei mir hat es ja diesmal auch alles sehr viel später angefangen.
27.10.2013 08:58
Zitat von BimBam81:
Zitat von Maiki:
Zitat von BimBam81:
Zitat von Maiki:
...
UPS- äußerst peinlich...
Und bei dir?
Ja, die Milchbar ist prall und ein bissel empfindlich. Und ziehen habe ich auch - mal mehr, mal weniger. Und abends einen Megablähbauch. Ich muss lernen meinem Körper zu vertrauen. Und ganz weg ist die Übelkeit nicht, nur weniger. Am 04.11 darf ich wieder. Dann macht sie den Schall schon über die Bauchdecke.
Wow, dann hat sich bei dir bestimmt auch schon viel getan bis Freitag! das ist wirklich spannend! Meine Freundin ist gerade mit Zwillingen schwanger, davor hatte sie auch eine FG. Und die hat in beiden SS keinerlei Beschwerden. Vielleicht ist es diesmal bei dir so. Bei mir hat es ja diesmal auch alles sehr viel später angefangen.
Das mit der Milchbar hab ich auch ab und an. Fasse mir ständig an die Brüste, um zu gucken, ob es noch da ist ja, es fällt einem schwer dem Körper zu Vertrauen. Über den Bauch schon? Cool
Ja, ich harre einfach der Dinge, die da kommen. Nützt ja nix
27.10.2013 09:02
Zitat von Maiki:
Zitat von BimBam81:
Zitat von Maiki:
Zitat von BimBam81:
...
Das mit der Milchbar hab ich auch ab und an. Fasse mir ständig an die Brüste, um zu gucken, ob es noch da ist ja, es fällt einem schwer dem Körper zu Vertrauen. Über den Bauch schon? Cool
Ja, ich harre einfach der Dinge, die da kommen. Nützt ja nix
Das mit den Brüsten mach ich auch...
Ja, wir können es leider nicht beeinflussen...
27.10.2013 09:03
Morgen Mädels!!!
BimBam ich war immer da. Bin nur nicht so der Vielschreiber weil ich ja nix zu berichten habe außer, dass die Mens da war!
Dafür les ich umso lieber mit wie es euch geht und schau eure traumhaften Bildchen an!!! Ich fieber mit euch und kann gut verstehen dass ihr nervös seid! Aber ich glaube fest ab eure Krümel!!!
Knubu
BimBam ich war immer da. Bin nur nicht so der Vielschreiber weil ich ja nix zu berichten habe außer, dass die Mens da war!
Dafür les ich umso lieber mit wie es euch geht und schau eure traumhaften Bildchen an!!! Ich fieber mit euch und kann gut verstehen dass ihr nervös seid! Aber ich glaube fest ab eure Krümel!!!
Knubu
27.10.2013 09:37
Also ich habe echt fiese verdauungsprobleme würde sie gerne abgeben..was ich aber jeden tag habe,sind heiße brüste.. im kh haben die mir mal meinen hcg wert abgenommen,lag bei 95562
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt