"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder
26.10.2013 15:28
Hallöchen!
melde mich mal wieder an der Oberfläche, bevor ich wieder abtauche und im lesendern Hintergrund verschwinde. Ich freu mich über die schönen US Bilder eurer kleinen Bauchbewohner. Ich hoffe und wünsche euch und euren kleinen Bauchbewohnern von Herzen alles Gute, passt gut auf auf euch!!!
Den Hibbeltanten drücke ich die Daumen auf eine baldige, gesunde SS.
Alles Liebe...
melde mich mal wieder an der Oberfläche, bevor ich wieder abtauche und im lesendern Hintergrund verschwinde. Ich freu mich über die schönen US Bilder eurer kleinen Bauchbewohner. Ich hoffe und wünsche euch und euren kleinen Bauchbewohnern von Herzen alles Gute, passt gut auf auf euch!!!
Den Hibbeltanten drücke ich die Daumen auf eine baldige, gesunde SS.
Alles Liebe...
26.10.2013 15:59
Zitat von Naddel84:
mal ein Bild von meinem kleinen Daumenlutscher
das freut mich so für dich
und es tut mir so leid für dein anderes Krümelchen
26.10.2013 17:21
Mir gehts wieder besser danke der Nachfrage dafür ist meine kleine Maus total krank Magen Darm gepaart mit Verstopfung waren eben im Kinderkrankenhaus mein armes Baby
26.10.2013 18:06
Mensch Naddel goldig! Sieht aus, als hätte es sich die Erbse richtig gemütlich gemacht.
26.10.2013 18:21
vielen dank ihr lieben,ja mein kleines marzipanfüsschen hat es sich schon richtig gemütlich gemacht
26.10.2013 18:24
Zitat von BimBam81:wann hast du wieder FA Termin??
Mensch Naddel goldig! Sieht aus, als hätte es sich die Erbse richtig gemütlich gemacht.
26.10.2013 18:32
Hach man ich bin so hin und hergerissen ob wir wider Hibbeln also direkt oder nicht oder Lieber Einen Zyklus warten. Mein Mann überlässt die Entscheidung mir !
26.10.2013 19:30
Zitat von Naddel84:
Zitat von BimBam81:wann hast du wieder FA Termin??
Am 4.
Ich darf alle zwei Wochen kommen!
26.10.2013 19:31
Zitat von Reschin87:
Hach man ich bin so hin und hergerissen ob wir wider Hibbeln also direkt oder nicht oder Lieber Einen Zyklus warten. Mein Mann überlässt die Entscheidung mir !
Was sagt dein Herz?
26.10.2013 19:50
Zitat von BimBam81:
@Maiki: Du weisst wofür!
@Marzi: Ich würde auch Montag oder Dienstag anrufen. Denke auch, dass das einen guten Eindruck macht. Vielleicht ist das auch ne Masche von denen und die warten drauf.
@Naddel:
@Bri: Süßes Wunschi.
@Mehi: War's lecker?!
@Sandra: auf in den nächsten Zyklus und bleib so positiv.
@Reschin: Geht' s dir besser?
@Ninchen: wo bist denn?
@Maikäfer: und du?
@Muckiii: hoffentlich geht's dir bald besser....
Hallöchen ihr Lieben
Da bin ich wieder! Die letzte Woche war etwas stressig und heute hab ich auch nur gerödelt und bin nun entsprechend kaputt.
Naddel was ein tolles Foto richtig niedlich! Wie geht es dir denn sonst? Bist du noch im Krankenhaus.
Bimbam bei dir auch alles ok?
Bri, auch sooo niedlich. Ich bin ganz neidisch
Sandra, habt ihr mal ein Spermiogramm machen lassen? Mit der IUI kann man eigentlich direkt loslegen oder sollst du was zum stimulieren nehmen?
Muckii: gute besserung an dich!
26.10.2013 20:03
Zitat von BimBam81:
Zitat von Reschin87:
Was sagt dein Herz?
Mein Herz sagt ja ich bin nur unsicher ob das gut ist der eine sagt so der andere so
26.10.2013 20:04
Zitat von BimBam81:
Zitat von Reschin87:
Was sagt dein Herz?
Doppelt sorry
26.10.2013 20:12
Zitat von Reschin87:
Zitat von BimBam81:
Zitat von Reschin87:
Was sagt dein Herz?
Mein Herz sagt ja ich bin nur unsicher ob das gut ist der eine sagt so der andere so
Es gibt nur Empfehlungen- kein richtig oder falsch. Ich denke, dass dein Körper und deine Seele entscheiden werden, ob sofort oder eben etwas später ein neuer Bauchbewohner einzieht. Denkt nicht so viel darüber nach!
26.10.2013 20:18
Zitat von BimBam81:
Zitat von Reschin87:
Zitat von BimBam81:
Zitat von Reschin87:
Was sagt dein Herz?
Es gibt nur Empfehlungen- kein richtig oder falsch. Ich denke, dass dein Körper und deine Seele entscheiden werden, ob sofort oder eben etwas später ein neuer Bauchbewohner einzieht. Denkt nicht so viel darüber nach!
Dabei sollte man ja eh nicht so viel denken
Hab auch gelesen wenn der Körper bereit dazu lässt er erst eine neue Schwangerschaft zu
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt