"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder
16.10.2013 09:52
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von FinjasMama:uns geht es gut, aber mich hat es besorgt das ich doch nicht soweit war wie vermutet (passt zwar besser vom Eisprung aber nicht vom Test so super da ja schon positiv bei ES+ und ich mir sorgen gemacht habe und ich habe: es hört sich total bescheuert an da ich mir dieses Baby im Vorfeld so arg gewünscht habe (ich traue mich kaum es zu schreiben) Probleme diese Schwangerschaft anzunehmen.
was hab ich verpasst!
sorry das ich mich rar gemacht hatte ich brauchte ne Auszeit war psychisch total fertig...
oh nein bri was ist denn passiert?
Gehts euch gut?
ich freu mich einfach nicht so wie bei Maya damals
ich glaub die FGs haben mich psychisch völlig kaputt gemacht.
ich fühl mich schrecklich, was wenn ich diese Kind nicht lieben kann...
ich hab aber zeitgleic das Gefühl es entwickelt sich eh nicht weiter und hasse mich für diesen Gedanken
sorry fürs volljammern
Bri, du versuchst einfach dich selber zu schützen, für den Fall, das es wieder nicht gut geht...Das ist nachvollziehbar und wird sich ganz sicher ändern wenn du siehst, dass alles gut verläuft und ist wie es soll! Dann wirst du dich sicher auch nach und nach mehr drauf einlassen können!
Und wenn die Größe mit dem ES zusammen passt, ist es doch super! Hab doch gesagt, du bist einfach ne Hormonbombe und deine Körper eben ein fleißiger HCG Produzent!
16.10.2013 09:55
Zitat von FinjasMama:uns geht es gut, aber mich hat es besorgt das ich doch nicht soweit war wie vermutet (passt zwar besser vom Eisprung aber nicht vom Test so super da ja schon positiv bei ES+ und ich mir sorgen gemacht habe und ich habe: es hört sich total bescheuert an da ich mir dieses Baby im Vorfeld so arg gewünscht habe (ich traue mich kaum es zu schreiben) Probleme diese Schwangerschaft anzunehmen.
was hab ich verpasst!
sorry das ich mich rar gemacht hatte ich brauchte ne Auszeit war psychisch total fertig...
Gehts euch gut?
ich hab aber zeitgleic das Gefühl es entwickelt sich eh nicht weiter und hasse mich für diesen Gedanken
sorry fürs volljammern
Ich kann dich sooo gut verstehen. Ich bin auch so sehr hin- und hergerissen zwischen Freude und Angst. Und mir kommen die blödesten Gedanken Ich hab kaum Anzeichen und mir fällt es dadurch schwer positiv zu denken. Wenn ich es versuche und es mir gelingt, dann denke ich gleich wieder "denk nicht zu positiv, schütze dich" Es ist ein oller Teufelskreis!
Ich hab festgestellt, dass ich mit "ablenken" ganz gut zurechtkomme. Ich versuche einfach gar nicht groß nachzudenken. Weder in die eine noch in die andere Richtung. Nur so ca. 5-10 min am Tag versuche ich ganz bewusst in mich reinzuhören - da rede ich dann mit´m Pützchen, dass es schön wachsen soll.. Damit es weiß, dass Mami da ist..
16.10.2013 09:58
Zitat von Leseratte-Brianna:bri das ist Ganz normal... Du hast Angst das Wieder was passiert...
was hab ich verpasst!
Gehts euch gut?
sorry fürs volljammern
Aber das legt Sich Wieder Ich Hatte das Auch, Aber um so weiter Ich von der Woche Wo Es passiert ist Weg war um so entspannter Wurde Ich und konnte mich Dann Auch auf die Ss einlassen
16.10.2013 09:59
ihr seid süß mädels!
ich hoffe ihr habt recht und alles wird gut.
ich hab nur das Problem echt schlecht aus dieser Depression rauszukommen die ich gerade habe.
bin schon am überlegen das meiner FA am 25.10 zusagen.
*
Maiki: ja ich hab mich die letzten Tage auc versucht so gut es geht abzulenken. Und da maya echt verletzungsgefährdet ist zur Zeit bin ich eh gut abgelenkt.
Sie haut sich ständig den kopf usw.
ich hab nur das Problem echt schlecht aus dieser Depression rauszukommen die ich gerade habe.
*
Maiki: ja ich hab mich die letzten Tage auc versucht so gut es geht abzulenken. Und da maya echt verletzungsgefährdet ist zur Zeit bin ich eh gut abgelenkt.
16.10.2013 11:05
ihr seid süß mädels!
*
Also ich würde das in jedem Fall beim FA ansprechen..
Probiert Maya jetzt alles aus, ja? Da biste bestimmt nur am rennen..
16.10.2013 11:06
Alles war gut beim Frauenarzt.
Dürfen wieder Hibbel wenn ich mich dazu bereit fühle.
Prompt hab ich bei der Untersuchung wider angefangen zu weinen.
Naja war ja alles gut
Allen die schwanger sind wünsche ich von Herzen das ihr euch Irgendwann keine Sorgen mehr machen müsst und es einfach genießen könnt
Fühlt euch gedrückt
Naja war ja alles gut
Allen die schwanger sind wünsche ich von Herzen das ihr euch Irgendwann keine Sorgen mehr machen müsst und es einfach genießen könnt
Fühlt euch gedrückt
16.10.2013 11:07
Zitat von Reschin87:
Alles war gut beim Frauenarzt.
Naja war ja alles gut
Fühlt euch gedrückt
Ich hab auch geheult...Ist halt so und passiert mir ab und an immer noch...
16.10.2013 11:10
Zitat von Maiki:ja sie zieht sich hoch und will krabbeln und knien und vom kniehen wegdrehen...was alles nicht so klappt. Und ja ist echt turbolent.
ihr seid süß mädels!
*
Also ich würde das in jedem Fall beim FA ansprechen..
Probiert Maya jetzt alles aus, ja? Da biste bestimmt nur am rennen..
16.10.2013 11:32
Zitat von Reschin87:
Ich schiebs auf die Hormone
Die sind bei mir schon lange weg...also keine Ausrede mehr...aber es wird weniger und ich habe weniger Tiefpunkte...
16.10.2013 12:40
ihr seid süß mädels!
*
Huhu Bri!
Es tut mir leid was du gerade fühlst und mitmachst!
Aber ich sehe es wie die anderen, dass du so fühlst um dich selbst zu schützen!
So eine FG ist schlimm!! Und auch wenn man sich relativ schnell wieder gut fühlt wirst du es nie vergessen und deswegen schützt du dich!
Du bist eine starke Frau und ich weiß dass du das hinbekommst und schon bald wieder freudestrahlend rumrennst und der glücklichste Mensch der Welt bist weil dein zweiter Krümel kommt!!!
Fühl dich gedrückt Bri!!!
16.10.2013 12:43
Zitat von Maikäfer86:
ihr seid süß mädels!
*
Huhu Bri!
Es tut mir leid was du gerade fühlst und mitmachst!
Aber ich sehe es wie die anderen, dass du so fühlst um dich selbst zu schützen!
So eine FG ist schlimm!! Und auch wenn man sich relativ schnell wieder gut fühlt wirst du es nie vergessen und deswegen schützt du dich!
Du bist eine starke Frau und ich weiß dass du das hinbekommst und schon bald wieder freudestrahlend rumrennst und der glücklichste Mensch der Welt bist weil dein zweiter Krümel kommt!!!
Fühl dich gedrückt Bri!!!
16.10.2013 15:29
Ahh mein Baby ist krank husten schnupfen und Fieber
Ich hoffe bis Montag ist sie wieder fit da hat sie Geburstag
Ich hoffe bis Montag ist sie wieder fit da hat sie Geburstag
16.10.2013 16:11
@Bri: Kann dich verstehen,Fg egal wieviele können einen krank machen.. Weiß genau wie du dich fühlst.. Aber wart erstmal ab in 9 Monaten vergeht noch soviel Zeit und du kannst dein Baby dann ganz sicher lieben.. Bin ich mir sehr sehr sicher..
@Marz: Wann hast du FA Termin??
@Marz: Wann hast du FA Termin??
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt