"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder
15.10.2013 15:05
Man könnte Im fb Eine geschlossene gruppe machen, Aber Dann schläft der therd Hier leider Ein, war damals Bei unserem Mai2010 therd Auch...
15.10.2013 15:38
Zitat von Naddel84:
Wir können die Gruppe doch auch schliessen
Meinst du, dass man aus diesem Thread einen geschlossenen Thread macht?
15.10.2013 15:50
Zitat von Maiki:
Zitat von Mehi08:
Zitat von Maiki:
Zitat von Mehi08:
...
Ich mir auch
Gibt es auch bei FB eine kleine Mama-Community?
Mama-Community selber ist bei FB, meinst du das?
Viele haben wohl aber auch noch Gruppen da, z.B. ein paar Mädels aus den Monatsthreads wenn man dich besser kennt. Die Augustis haben sowas wohl, deswegen ist der Thread hier so ziemlich eingeschlafen.
Sowohl als auch meinte ich..
Alles hat so seine Vor- und Nachteile In geschlossenen Gruppen kann man etwas privater schreiben, weil in solchen Freds wie hier ja jeder mitlesen kann.. Ich warte irgendwie noch immer darauf, dass mich hier wer wiedererkennt, der mich real auch kennt Der Vorteil ist aber, dass man auch viele neue Leute kennenlernt, das entfällt bei geschlossenen Gruppen ja völlig..
Es hat alles seine vor und Nachteile. Man könnte den Thread in den "unter uns Bereich" verschieben. Dann können ihn nur Mitglieder sehen.
Das wäre noch ne Möglichkeit
15.10.2013 17:31
Hallo ihr Lieben,
ich hatte gestern übelste Kopfschmerzen und Übelkeit. Ich war so fertig nach der Arbeit- konnte nix mehr machen
Heut geht es mir besser! Ich lese später alles nach!
Drück euch alle!
ich hatte gestern übelste Kopfschmerzen und Übelkeit. Ich war so fertig nach der Arbeit- konnte nix mehr machen
Heut geht es mir besser! Ich lese später alles nach!
Drück euch alle!
15.10.2013 18:12
So, hab nun alles nachgelesen.
Mir ging's gestern echt sch.... Mir war nach der Arbeit nur nach schlafen...
@Naddel: süß deine beiden Erbsen. Toll, dass alles okay ist!
@Nase: Das habt ihr wunderschön gemacht.
@Sandra: Na, wir warten erstmal diesen Zyklus an. Hoffentlich wird di IUI überflüssig.
@Maikäfer:
@All: Ihr seid toll!
@Sandra: Na, wir warten erstmal diesen Zyklus an. Hoffentlich wird di IUI überflüssig.
@Maikäfer:
15.10.2013 18:24
Hey bimbam schön das du dich meldest... Und gut das es dir Heut besser geht...
15.10.2013 18:39
Wenn würde ich es besser finden wir bleiben hier unter uns morgen hab ich den Termin beim Frauenarzt irgendwie ist mir Mumilg aber ich möchte ja auch wissen ob alles ok ist
15.10.2013 19:10
Melde mich mal kurz aus dem kh. Meine übelkeit ist sehr schlimm geworden. Konnt nicht mal mehr trinken bei mir behalten. Bekomme jetzt infusionen mein doc sagt hyperemesis - wie damals bei meiner tochter......dem baby gehts prima. Ist ein ganz fleissiger hcg- produzent
Liebe grüsse
Liebe grüsse
15.10.2013 19:43
BimBam! Schön von dir zu lesen!
Muckii, oh je. ...gute Besserung du arme!
Muckii, oh je. ...gute Besserung du arme!
15.10.2013 20:32
Zitat von BimBam81:
@Maikäfer:
Ja bim bam mal warten ob pre seed was gebracht hat ich muss soviel arbeiten 6 tage immer heute ganzen tag füt 800 euro?? ne suche mir teilzeit dann habe ich auch zeit für meinen hund das geht so nicht
15.10.2013 20:44
Zitat von Muckiii:
Melde mich mal kurz aus dem kh. Meine übelkeit ist sehr schlimm geworden. Konnt nicht mal mehr trinken bei mir behalten. Bekomme jetzt infusionen mein doc sagt hyperemesis - wie damals bei meiner tochter......dem baby gehts prima. Ist ein ganz fleissiger hcg- produzent
Liebe grüsse
Ui, du arme! Wie lange musst du drin bleiben?
Aber schön, dass es Krümel gut geht.
15.10.2013 20:44
Zitat von Sandra_Appuhn:
Zitat von BimBam81:
@Maikäfer:
Ja bim bam mal warten ob pre seed was gebracht hat ich muss soviel arbeiten 6 tage immer heute ganzen tag füt 800 euro?? ne suche mir teilzeit dann habe ich auch zeit für meinen hund das geht so nicht
Oh das ist echt hart... Echt wenig Geld für so viel Arbeit...
15.10.2013 20:47
@bimbam: wann hast die wieder fa Termin? Möchte doch mal wieder Bilder sehen
15.10.2013 20:58
BimBam, schön, dass du dich meldest. Nicht so schön, dass es dir so doof ging hatte mir schon Gedanken gemacht.. Hauptsache es ist wieder besser!
Ojeh Mucki, das klingt ja echt krass! Gute Besserung und schön dass es deinem Mäuschen gut geht.
Ich hab am Freitag um 8h einen Termin. Mal gucken, ob was drin ist in der Fruchtblase..
Ojeh Mucki, das klingt ja echt krass! Gute Besserung und schön dass es deinem Mäuschen gut geht.
Ich hab am Freitag um 8h einen Termin. Mal gucken, ob was drin ist in der Fruchtblase..
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt