Mütter- und Schwangerenforum

"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder

Gehe zu Seite:
16.10.2013 08:15
Zitat von Marz:

Zitat von Maikäfer86:

Morgen Mädels!!

Schön dass es euch allen gut geht!
Ich starte jetzt zur Arbeit!
Wollt euch noch meine ZK zeigen!
Oh ich hoffe die bleibt so schön
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028070/736800?cb=1381893329&cur_date=2013-10- 16

Die sieht gut aus, die Daumen sind gedrückt! Wann willst du testen?

Also wenn es weiterhin so bleibt...vielleicht am Samstag oder Sonntag...
Hab keine Tests mehr übrig und deswegen muss ich erst kaufen...und da will ich dann nicht zu viel ausgeben sondern erst einkaufen wenn es mir ziemlich sicher was anzeigt (wenn es positiv ist)
Hoffe ich halte es solange aus...

Wann testest du??
Marz
15879 Beiträge
16.10.2013 08:18
Zitat von Maikäfer86:

Zitat von Marz:

Zitat von Maikäfer86:

Morgen Mädels!!

Schön dass es euch allen gut geht!
Ich starte jetzt zur Arbeit!
Wollt euch noch meine ZK zeigen!
Oh ich hoffe die bleibt so schön
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028070/736800?cb=1381893329&cur_date=2013-10- 16

Die sieht gut aus, die Daumen sind gedrückt! Wann willst du testen?

Also wenn es weiterhin so bleibt...vielleicht am Samstag oder Sonntag...
Hab keine Tests mehr übrig und deswegen muss ich erst kaufen...und da will ich dann nicht zu viel ausgeben sondern erst einkaufen wenn es mir ziemlich sicher was anzeigt (wenn es positiv ist)
Hoffe ich halte es solange aus...

Wann testest du??

Samstag müsste er ja schon anzeigen bei dir oder? Kaufst du gleich nen Digi?
Ich teste Dienstag denke ich...Also erst an NMT.
16.10.2013 08:33
Sitzt beim Frauenarzt. Höre ctg neben mir schwanger mir gehts nicht gut aber ich weiß ich muss da durch
Marz
15879 Beiträge
16.10.2013 08:55
Zitat von Reschin87:

Sitzt beim Frauenarzt. Höre ctg neben mir schwanger mir gehts nicht gut aber ich weiß ich muss da durch

Ja, das ist ein blödes Gefühl.... Aber irgendwann liegst du dann da und das Herzchen deines Babys wummert!
16.10.2013 09:04
Zitat von Marz:

Also ich habe Sonntag NMT...mal sehen wie lange ich durchhalte
Ich werde dann vermutlich gleich nen Digi machen.
Sehe hier ja wie sie Glück bringen und auch schon sehr früh sicher anzeigen

Oh ich hoffe so es hat geklappt!!

Drücke dir auch ganz arg die Daumen!!!!!
Marz
15879 Beiträge
16.10.2013 09:05
Zitat von Maikäfer86:

Zitat von Marz:

Also ich habe Sonntag NMT...mal sehen wie lange ich durchhalte
Ich werde dann vermutlich gleich nen Digi machen.
Sehe hier ja wie sie Glück bringen und auch schon sehr früh sicher anzeigen

Oh ich hoffe so es hat geklappt!!

Drücke dir auch ganz arg die Daumen!!!!!

Ich habe einen von Ros*mann hier liegen und einen CB Digi. Ich denke ich werde dann Dienstag erstmal den von Rossmann machen und sollte da was sein, dann Mittwoch den Digi...
Naddel84
5873 Beiträge
16.10.2013 09:11
Zitat von Marz:

Zitat von Naddel84:

@bimbam: bin doch jetzt bei der Hebamme mit.. und bin schon 9.woche und man könnte Ja ein baby erkennen und da habe ich erst in 4 Wochen den Termin bekommen.. werd aber sicher nicht durchhalten.. mal sehen

Ich werde sicher bis nach der 12. Woche beim nächsten mal keine 4-Wochen-Abstände ertragen können....Ich denke aber auch, dass mein FA dafür Verständnis haben wird und das mit der Flatrate dann abgedeckt ist...

Schade das es bei uns keine Flatrate gibt.. da muss ich immer zahlen. jedes mal neu.. kacke
Naddel84
5873 Beiträge
16.10.2013 09:12
Ich drücke allen testerinnen die Daumen!
Naddel84
5873 Beiträge
16.10.2013 09:13
Zitat von Reschin87:

das glaub ich dir das das schwer ist. hast wohl Heut Termin beim fa? Nachsorge oder?
Mefaja
477 Beiträge
16.10.2013 09:16
Zitat von Naddel84:

Zitat von Marz:

Zitat von Naddel84:

@bimbam: bin doch jetzt bei der Hebamme mit.. und bin schon 9.woche und man könnte Ja ein baby erkennen und da habe ich erst in 4 Wochen den Termin bekommen.. werd aber sicher nicht durchhalten.. mal sehen

Ich werde sicher bis nach der 12. Woche beim nächsten mal keine 4-Wochen-Abstände ertragen können....Ich denke aber auch, dass mein FA dafür Verständnis haben wird und das mit der Flatrate dann abgedeckt ist...

Schade das es bei uns keine Flatrate gibt.. da muss ich immer zahlen. jedes mal neu.. kacke
Ich musste nie was bezahlen
Marz
15879 Beiträge
16.10.2013 09:17
Zitat von Naddel84:

Zitat von Marz:

Zitat von Naddel84:

Ja, da bin ich auch froh drüber...Letztes mal hat er schon bis zum Herzschlag jede Woche gemacht (2 mal) und nachdem der da war, hatten wir uns dann auf zwei Wochen Abstand geeinigt...Naja, und dann war es ja leider vorbei bei dem Termin dann. Von daher denke ich, wird es wieder jede Woche sein, da ich beim nächsten mal wohl noch deutlich ängstlicher sein werde, aber da hatte er schon gesagt, dass wir das dann schon hinkriegen!
Ja, ich habe wirklich einen ganz tollen FA!
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
16.10.2013 09:38
was hab ich verpasst!

sorry das ich mich rar gemacht hatte ich brauchte ne Auszeit war psychisch total fertig...
16.10.2013 09:44
Zitat von Leseratte-Brianna:

was hab ich verpasst!

sorry das ich mich rar gemacht hatte ich brauchte ne Auszeit war psychisch total fertig...

oh nein bri was ist denn passiert?
Gehts euch gut?
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
16.10.2013 09:48
Zitat von FinjasMama:

Zitat von Leseratte-Brianna:

was hab ich verpasst!

oh nein bri was ist denn passiert?
Gehts euch gut?
uns geht es gut, aber mich hat es besorgt das ich doch nicht soweit war wie vermutet (passt zwar besser vom Eisprung aber nicht vom Test so super da ja schon positiv bei ES+ und ich mir sorgen gemacht habe und ich habe: es hört sich total bescheuert an da ich mir dieses Baby im Vorfeld so arg gewünscht habe (ich traue mich kaum es zu schreiben) Probleme diese Schwangerschaft anzunehmen.

ich freu mich einfach nicht so wie bei Maya damals

ich glaub die FGs haben mich psychisch völlig kaputt gemacht.

ich fühl mich schrecklich, was wenn ich diese Kind nicht lieben kann...

ich hab aber zeitgleic das Gefühl es entwickelt sich eh nicht weiter und hasse mich für diesen Gedanken

sorry fürs volljammern
Maiki
1184 Beiträge
16.10.2013 09:49
Moin

Marzi und Maikäfer, ich bin ganz co-aufgeregt
Meine FA schaut (zumindest in den ersten 12 Wochen) auch alle 2 Wochen bzw. wenn ich Freitag gehe sind es sogar nur 1,5 Wochen. Da muss ich auch nix für zahlen, erst später dann.. Ich lass das auf mich zukommen, da ich eh risikoschwanger bin.. Vielleicht wird da eh mal öfter geguckt. Ansonsten kostet ein vaginaler Ultraschall 20 Euro bei meiner FA. Aber die Praxis hatte mir das mal vorgerechnet und es wären irgendwie eh nur 2 Termine gewesen, wo sie keinen Schall gemacht hätte und da hätte ich das dann in jedem Fall bezahlt.. Mal schauen, wie es dieses Mal wird.

Reschin, das ging mir auch so, direkt nach der AS war ich beim Kontrolltermin bei der FA und da lag neben mir im Raum eine und das CTG lief..

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt