Mütter- und Schwangerenforum

"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder

Gehe zu Seite:
Mefaja
477 Beiträge
10.10.2013 09:54
Zitat von Naddel84:

Warte immernoch.. bin aber bestimmt gleich dran ist sehr sehr voll Heut hier und ich hatte Ja keinen Termin..
Versuch ruhig Zu bleiben...
Wie Ich Eben Schon geschrieben Hab, Es Sind bestimmt Nur die mutterbänder, du hast 2 erbschen in deinem bauch da muss Alles Viel schneller wachsen
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
10.10.2013 10:30
Mädelz habe geträumt ich habe positiv getestet genau das selbe hatte ich vor der ersten ss auch nur das heute ZT 17 ist und immernoch kein ES denke hab ihn verpasst
Muckiii
758 Beiträge
10.10.2013 10:33
Zitat von Sandra_Appuhn:

Mädelz habe geträumt ich habe positiv getestet genau das selbe hatte ich vor der ersten ss auch nur das heute ZT 17 ist und immernoch kein ES denke hab ihn verpasst

vielleicht war er ja wirklich schon
Mefaja
477 Beiträge
10.10.2013 10:49
Naddel???
Mehi08
37089 Beiträge
10.10.2013 10:53
Zitat von BimBam81:

Zitat von abaddon2708:

Guten morgen an alle.

So ich denke jetzt bin ich endgültig verwirrt. Nachdem ich ja am Samstag leicht positiv getestet hab und da der Ovu auch plötzlich anfing stärker zu werden das erste mal im Zyklus hab ich einfach mal weiter getestet mit den Ovus. Am Sonntag war die Linie gleich stark und am Montag war die Ergebniss Linie stärker als die KontrollLinie und das am ZT 21. Noch dazu kam ein Temperatur Sturz von 36,7 auf 36,3 und wie soll es anders sein richtig schön glasklarer sehr spinnbarer Zervix . Besser als am 14. Da war ja auch ein Temperatur Sturz wie auch leichte Schmerzen ebenso ein guter Zervix.... Hab angenommen das da der ES war jedoch war ja kein Ovu positiv was ich auf die Qualität geschoben habe. Heisst es jetzt das Montag bzw Dienstag der ES war. Und warum kommt er diesmal so spät? Oder kann es auch zwei ES gegeben haben bzw war der erste nur ein Anlauf? Das würde ja bedeuten ich hab mindestens 32-34 Tage in diesem Zyklus , was ungewöhnlich lang ist finde ich... Die Temperatur ist Dienstag auf 36,6 und Mittwoch auf 36,8 gestiegen... Der Ovu war prompt ebenfalls am Dienstag negativ aber extrem schwach... Was ist nur los?

Komische Sache... Zwei ES kann schon sein... Aber ich glaube dir bleibt nix als abzuwarten. Aber dass die Tempi schön gestiegen ist, ist doch ein gutes Zeichen. Vielleicht hat's gefunzt! Willst du an NMT gleich testen?

Eig. findet ein ES bzw zwei innerhalb von 24 Stunden statt, dass kann durchaus sein. Aber es gibt Frauen, die haben mehrer LH Peaks...es wird immer wieder Anlauf genommen, aber es springt erst bei 2,3 oder 4 mal.
Mehi08
37089 Beiträge
10.10.2013 10:53
Zitat von Maiki:

Zitat von Naddel84:

Sitze jetzt im Wartezimmer..

Oh Naddel, ich drück gaaaanz fest die Daumen, dass alles gut ist!!!!
Melde dich gleich, ja?

Ich schließe mich da an
Mehi08
37089 Beiträge
10.10.2013 10:55
Zitat von Marz:

Naddel, wir denken an dich! Es ist bestimmt alles ok! Du hast ja keine Blutungen!

So, mein Eichen scheint gehüpft zu sein...Tempi steigt jedenfalls und der MS ist ziemlich weg...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1025898/736541?cb=1381389520&cur_date=2013-10- 09
Werde ich ja heute abend beim FA sehen, ob das dann auch passt!

Schaut sehr gut aus bin gespannt auf heute Abend
Mehi08
37089 Beiträge
10.10.2013 10:57
Zitat von Marz:

Zitat von BimBam81:

Ach ja: Muckiii wird uns alle überholen

Muckii durchläuft ihre SS im Turbotempo! Die überholt noch Herrn M. weil der schön lange noch im Bauch bleibt und noch fleißig zunehmen muss!

Mehi08
37089 Beiträge
10.10.2013 11:00
Zitat von Mefaja:

Zitat von BimBam81:

Ja, Herr M. wird leider nicht ganz optimal versorgt und hat zu wenig Bauchumfang. Deswegen hoffen wir auf jeden Tag, den er noch drinbleibt und zunimmt.
seinen Umfang Oder den der Mama? Ich Steh Gerade Aufm schlauch

Mama hat von Natur aus schon genug an Bauchumfang nur der kleine Mann nicht
10.10.2013 11:01
Zitat von Mefaja:

Naddel???

Naddel????
Happy12
1849 Beiträge
10.10.2013 11:02
Guten Morgen
sagt mal wollt ihr denn den Weltrekord im Schreiben aufstellen?
Wie gehts euch so ?

Ich habe mich entschieden meine Zahnarzttermine abzusagen auch wenn es vieleicht schwachsinn ist aber ich habe so einen Schiss vor den Spritzen da ich nicht weiß ob es geklappt hat oder nicht
Mefaja
477 Beiträge
10.10.2013 11:11
Zitat von Mehi08:

Zitat von Mefaja:

Zitat von BimBam81:

Ja, Herr M. wird leider nicht ganz optimal versorgt und hat zu wenig Bauchumfang. Deswegen hoffen wir auf jeden Tag, den er noch drinbleibt und zunimmt.
seinen Umfang Oder den der Mama? Ich Steh Gerade Aufm schlauch

Mama hat von Natur aus schon genug an Bauchumfang nur der kleine Mann nicht
wieviel soll Er Denn Jetzt ca wiegen?
Mefaja
477 Beiträge
10.10.2013 11:13
Zitat von Happy12:

Guten Morgen
sagt mal wollt ihr denn den Weltrekord im Schreiben aufstellen?
Wie gehts euch so ?

Ich habe mich entschieden meine Zahnarzttermine abzusagen auch wenn es vieleicht schwachsinn ist aber ich habe so einen Schiss vor den Spritzen da ich nicht weiß ob es geklappt hat oder nicht
Es Gibt betäubungen Ohne Adrenalin, die Sind ungefährlich Wenn Eine Ss besteht musste selber oft Zum Zahnarzt in der Ss
Mehi08
37089 Beiträge
10.10.2013 11:13
Zitat von Muckiii:

Zitat von Mefaja:

Zitat von BimBam81:

Zitat von Mefaja:

...

Von Herrn M.
Bei mir hiess Es damals Auch immer, viiiiiel Zu klein und viiiiel Zu leicht... Im enddefekt waren Meine jungs 2860 und 2780 g schwer und 49 cm... Das Sind Alles Nur schätzwerte, was Im enddefekt Bei rauskommt weiss keiner
Meine Tochter Kam Mit 1960g und 44 cm Zur Welt in der 34. Ssw und war kerngesung

da geb ich dir recht. wie groß die mäuse wirklich sind weiß keiner so recht
meine wurde riesig geschätzt, sowohl von meinem FA als auch der ärztin im KH. alle sagten zw. 56-58cm und zw. 4300-4500g.
tatsächlich war sie dann 50cm und 3500g.
geht also auch andersrum

Das stimmt, wirklich kann man es nur sagen wenn die kleinen auf der Welt sind.
Aber wir beobachten seit ein paar Wochen, dass der kleinen Mann zu wenig am Bauch zunimmt und es haben uns insgesamt 5 Ärzte gesagt. Ich denke nicht, dass sie sich irren. Ich habe außerdem zu wenig Fruchtwasser und eine Planzentainsuffizienz.
Happy12
1849 Beiträge
10.10.2013 11:14
Ok muss ich mich noch mal erkundigen gut zu wissen danke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt