"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder
10.10.2013 11:16
Zitat von Happy12:Ich Hab damals Auch Nachgefragt Weil Ich Erst in der 6. Ssw war, da hat Sie mir das erklärt und Ich war beruhigt
Ok muss ich mich noch mal erkundigen gut zu wissen danke
10.10.2013 11:16
Zitat von Mefaja:
Zitat von Mehi08:wieviel soll Er Denn Jetzt ca wiegen?
Zitat von Mefaja:
Zitat von BimBam81:seinen Umfang Oder den der Mama? Ich Steh Gerade Aufm schlauch
Ja, Herr M. wird leider nicht ganz optimal versorgt und hat zu wenig Bauchumfang. Deswegen hoffen wir auf jeden Tag, den er noch drinbleibt und zunimmt.
Mama hat von Natur aus schon genug an Bauchumfang nur der kleine Mann nicht
Ca.1800 maximal 1900 Gramm. Zu wenig für die 34. Woche.
10.10.2013 11:18
Zitat von Mehi08:Meine Kam Bei 33+4, also wäre das Bei dir Heute Meine Maus hat Auch Nur 1960g gewogen, war Aber Sonst kerngesund, Nur ihre tempi konnte Sie Noch nicht allein halten, Nach 2 Wochen frühchenstation Durfte ich Sie Dann Schon Mit Nach Hause nehmen vllt beruhigt dicj das Ein wenig
Zitat von Mefaja:
Zitat von Mefaja:
...
Mama hat von Natur aus schon genug an Bauchumfang nur der kleine Mann nicht
10.10.2013 11:20
Zitat von Muckiii:
Zitat von Sandra_Appuhn:
Mädelz habe geträumt ich habe positiv getestet genau das selbe hatte ich vor der ersten ss auch nur das heute ZT 17 ist und immernoch kein ES denke hab ihn verpasst
vielleicht war er ja wirklich schon
Ja könnte mir vorstellen am ZT 9 zwar richtig fürh aber da hatte ich ne kurze blutung??!! normal hatte ich jeden monat bilderbuchzyklus aber diesen monat? also hatte meine mens dann die woche danach voll die pickel aber richtig die ich normalerweise vereinzelt an ES und vor der mens habe und jetzt nix mehr und seit zt 11 mache ich ovus und negativ also der eine strich ist ganz zart weiß nicht was los ist diesen monat hatte ich noch nie
10.10.2013 11:39
Zitat von Mefaja:
Zitat von Happy12:Ich Hab damals Auch Nachgefragt Weil Ich Erst in der 6. Ssw war, da hat Sie mir das erklärt und Ich war beruhigt
Ok muss ich mich noch mal erkundigen gut zu wissen danke
Kann ja auch sein das nichts ist aber die Angst ist da auf der anderen Seite müssen die Zähne gemacht werden und ohne Betäubung wäre das schlecht
Dann ruf ich nachher mal an ob die das auch so machen =)
10.10.2013 12:16
Zitat von Sandra_Appuhn:
Zitat von Muckiii:
Zitat von Sandra_Appuhn:
Mädelz habe geträumt ich habe positiv getestet genau das selbe hatte ich vor der ersten ss auch nur das heute ZT 17 ist und immernoch kein ES denke hab ihn verpasst
vielleicht war er ja wirklich schon
Ja könnte mir vorstellen am ZT 9 zwar richtig fürh aber da hatte ich ne kurze blutung??!! normal hatte ich jeden monat bilderbuchzyklus aber diesen monat? also hatte meine mens dann die woche danach voll die pickel aber richtig die ich normalerweise vereinzelt an ES und vor der mens habe und jetzt nix mehr und seit zt 11 mache ich ovus und negativ also der eine strich ist ganz zart weiß nicht was los ist diesen monat hatte ich noch nie
Ui! Ich drück dir sowas von die Daumen, dass der Traum wahr wird.
10.10.2013 12:22
Dankeschön bin total glücklich weil es soooooooooooooooooooooooo schön war <3
10.10.2013 12:34
Zitat von Mefaja:
Zitat von Mehi08:Meine Kam Bei 33+4, also wäre das Bei dir Heute Meine Maus hat Auch Nur 1960g gewogen, war Aber Sonst kerngesund, Nur ihre tempi konnte Sie Noch nicht allein halten, Nach 2 Wochen frühchenstation Durfte ich Sie Dann Schon Mit Nach Hause nehmen vllt beruhigt dicj das Ein wenig
Zitat von Mefaja:
...
Ja, dass beruhig mich tatsächlich 2 Wochen ist ja nicht wirklich so lange, da es ja meist heißt bis ET müssen sie bleiben. Aber bei allen die ich kenne, wurden die kleinen eher entlassen.
Ist bei euch auch so, dass sie 2500 Gramm haben müssen für ne Entlassung, oder??
10.10.2013 12:35
Zitat von BimBam81:
Naddel???
Ich hoffe sie muss einfach nur so lange warten beim FA...
10.10.2013 12:36
Zitat von Mehi08:
Zitat von Mefaja:
Zitat von Mefaja:
...
Ja, dass beruhig mich tatsächlich 2 Wochen ist ja nicht wirklich so lange, da es ja meist heißt bis ET müssen sie bleiben. Aber bei allen die ich kenne, wurden die kleinen eher entlassen.
Ist bei euch auch so, dass sie 2500 Gramm haben müssen für ne Entlassung, oder??
hm, bei uns nicht... finni hatte zum schluss nur 2300g...
und sie kam mit einem gewicht von 2810g bei 40+1 zur welt..
10.10.2013 12:37
Zitat von Mehi08:
Zitat von BimBam81:
Naddel???
genau... und danach geht sie noch was essen, und hat keinen internetempfang..
10.10.2013 12:39
Zitat von FinjasMama:
Zitat von Mehi08:
Zitat von BimBam81:
Naddel???
genau... und danach geht sie noch was essen, und hat keinen internetempfang..
Vielleicht hat sie auch noch ein reales Leben und kann uns nicht sofort informieren? Unvorstellbar!! Naddel, lass uns nicht zappeln!!
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt