"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder
09.10.2013 19:34
Das lass ich in Leipzig machen und weiss nicht was das kostet
09.10.2013 20:12
Wir lassen nix machen außer Toxo. Ich kann zum Glück wöchentlich kommen- mein FA ist da total toll. Muss bisher auch nix zahlen. Mein FA (sind zwei in einer Praxis) hat sogar das Utrogest auf sein Budget genommen. Hab heute nämlich erfahren, dass die Kasse das gar nicht zahlt.
09.10.2013 20:32
Huhu Mädels!!!
Man ihr schreibt immer so viel wenn ich arbeiten bin
Komm gar nicht mehr nach!!
@ bimbam: Suuuuuper süßes Böhnchen-Bild alles wird gut...das freut mich so!!!
@ naddel: Ich würde den US auch machen lassen. Bin auch eher ein ängstlicher Mensch und wenn es dir dann besser geht mach es ruhig!!
Ich werde, wenn es mal soweit ist, auch schauen ob es eine Flatrate gibt...die Freundin meines Bruders hat das auch...alle 2 Wochen Termin mit US...glaub auch 120€...das ist es mir wert...vorallem beim Ersten
Bei mir gibts nix neues...meine Tempi steigt schön.
Leider merke ich seit dem ES meinen operierten Eileiter ziemlich aber die Mädels aus dem "Wir hibbeln nach einer ELSS" spüren das auch...was mich sehr beruhigt.
Alles irgendwie anders seit der OP
Es dauert noch 10 lange Tage bis ich mehr weiß...aber noch bin ich ganz entspannt...weil ich irgendwie nicht damit rechne, dass es beim ersten Versuch so kurz nach Op schon geklappt hat!!
Würde mich auch freuen wenn unsere Kugeln hier bleiben und weiterhin mit uns hibbeln!! Außerdem machen die Böhnchen mir Hoffung..ich brauche eure US-Bilder
Knuddelz
Man ihr schreibt immer so viel wenn ich arbeiten bin
Komm gar nicht mehr nach!!
@ bimbam: Suuuuuper süßes Böhnchen-Bild alles wird gut...das freut mich so!!!
@ naddel: Ich würde den US auch machen lassen. Bin auch eher ein ängstlicher Mensch und wenn es dir dann besser geht mach es ruhig!!
Ich werde, wenn es mal soweit ist, auch schauen ob es eine Flatrate gibt...die Freundin meines Bruders hat das auch...alle 2 Wochen Termin mit US...glaub auch 120€...das ist es mir wert...vorallem beim Ersten
Bei mir gibts nix neues...meine Tempi steigt schön.
Leider merke ich seit dem ES meinen operierten Eileiter ziemlich aber die Mädels aus dem "Wir hibbeln nach einer ELSS" spüren das auch...was mich sehr beruhigt.
Alles irgendwie anders seit der OP
Es dauert noch 10 lange Tage bis ich mehr weiß...aber noch bin ich ganz entspannt...weil ich irgendwie nicht damit rechne, dass es beim ersten Versuch so kurz nach Op schon geklappt hat!!
Würde mich auch freuen wenn unsere Kugeln hier bleiben und weiterhin mit uns hibbeln!! Außerdem machen die Böhnchen mir Hoffung..ich brauche eure US-Bilder
Knuddelz
09.10.2013 21:00
Zitat von Naddel84:
Ich habe aber erst am Montag Termin gehabt..
Hihi ja stimmt...
Wann hast du wieder??
Vielleicht das We noch abwarten?
Aber ich weiß wie du dich fühlst deswegen könnte ich auch verstehen wenn du gleich nochmal hingehst!
Ich glaub ich zieh bei der nächsten SS zu meinem FA in die Praxis weil ich so Schiss vor einer erneuten ELSS habe
09.10.2013 21:08
Zitat von BimBam81:
Marzi, du musst dich nicht rechtfertigen! Ich hab dich auch verstanden. Und du musst auf jeden Fall bleiben. Darauf bestehe ich!!!!
Sonst:
Das seh ich aber ganz genau so! Ich bin schließlich überhaupt nur hier wegen dir. Du hast mir diesen Thread gezeigt.
Wozu brauchen wir denn einen Extra-Schwanger-Thread? Wir können doch hier alles gemeinsam machen. Schwanger sein, auf den ES hibbeln, auf den Test hibbeln, auf den nächsten FA-Termin hibbeln und halt eben uns auch auffangen, wenn wir traurig sind!
Oder??? jeder versteht die andere - egal in welcher Situation
09.10.2013 21:15
Zitat von Maiki:
Das seh ich aber ganz genau so! Ich bin schließlich überhaupt nur hier wegen dir. Du hast mir diesen Thread gezeigt.
Wozu brauchen wir denn einen Extra-Schwanger-Thread? Wir können doch hier alles gemeinsam machen. Schwanger sein, auf den ES hibbeln, auf den Test hibbeln, auf den nächsten FA-Termin hibbeln und halt eben uns auch auffangen, wenn wir traurig sind!
Genau deswegen bin ich so gerne hier (obwohl ich noch ganz neu bin)!! Hab mich hier gleich wohl gefühlt weil er alle so aufeinander eingeht und mitfühlt egal wie man fühlt
09.10.2013 21:30
Zitat von Maiki:
Zitat von BimBam81:
Marzi, du musst dich nicht rechtfertigen! Ich hab dich auch verstanden. Und du musst auf jeden Fall bleiben. Darauf bestehe ich!!!!
Sonst:
09.10.2013 21:37
@maikafer: habe letztens sogar im Internet geschaut was ein Ultraschallgeraet kostet..
10.10.2013 03:58
Guten morgen an alle.
So ich denke jetzt bin ich endgültig verwirrt. Nachdem ich ja am Samstag leicht positiv getestet hab und da der Ovu auch plötzlich anfing stärker zu werden das erste mal im Zyklus hab ich einfach mal weiter getestet mit den Ovus. Am Sonntag war die Linie gleich stark und am Montag war die Ergebniss Linie stärker als die KontrollLinie und das am ZT 21. Noch dazu kam ein Temperatur Sturz von 36,7 auf 36,3 und wie soll es anders sein richtig schön glasklarer sehr spinnbarer Zervix . Besser als am 14. Da war ja auch ein Temperatur Sturz wie auch leichte Schmerzen ebenso ein guter Zervix.... Hab angenommen das da der ES war jedoch war ja kein Ovu positiv was ich auf die Qualität geschoben habe. Heisst es jetzt das Montag bzw Dienstag der ES war. Und warum kommt er diesmal so spät? Oder kann es auch zwei ES gegeben haben bzw war der erste nur ein Anlauf? Das würde ja bedeuten ich hab mindestens 32-34 Tage in diesem Zyklus , was ungewöhnlich lang ist finde ich... Die Temperatur ist Dienstag auf 36,6 und Mittwoch auf 36,8 gestiegen... Der Ovu war prompt ebenfalls am Dienstag negativ aber extrem schwach... Was ist nur los?
10.10.2013 07:23
Guten Morgen ihr Lieben.. ich werd gleich zum fa gehen,hatte die Nacht heftige Bauchschmerzen mit Durchfall und als der Durchfall weg war hatte ich die tierischen unterleibsschmerzen immernoch.. Hab Angst
10.10.2013 08:14
Zitat von Muckiii:
Zitat von FinjasMama:
Zitat von Naddel84:
Kostest bei meiner fa aber 16 Euro.
Das ist doch noch sehr human. Mein fa wollte 45 Euro haben ohne Bild.
Ich würd's machen lassen wenn's dich beruhigt.
das ist ja megateuer!!!!
ja ...
aber der arzt kann es sich leisten, schließlich hat er die neusten geräte hier im umkreis. Er guckt jedes mal mit 3d ...
aber trotzdem arsch teuer...
10.10.2013 08:53
Zitat von Naddel84:
Sitze jetzt im Wartezimmer..
Ich bin gespannt
Wird alles gut sein.. glaub eher du hast unterleibschmerzen weil die kleinen ja wachsen
Berichte uns, ja ?=)
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt