Mütter- und Schwangerenforum

"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder

Gehe zu Seite:
09.10.2013 16:31
Zitat von Maiki:

Ab wann sieht man eigentlich den Herzschlag eines Krümels? Wenn ich nächste Woche bei 6+1 hingehe.. Sollte er da da sein?

Das ist total unterschiedlich. Bei mir hat man ihn diesmal bei 5+4 gesehen. Aber ich habe auch schon von Fällen gelesen, wo man ihn in der 7. oder 8. Woche den Herzschlag gesehen hat. Lass es also auf dich zukommen.
Mehi08
37089 Beiträge
09.10.2013 16:36
Zitat von Maiki:

Ab wann sieht man eigentlich den Herzschlag eines Krümels? Wenn ich nächste Woche bei 6+1 hingehe.. Sollte er da da sein?

Bei mir hat man ihn erst bei 6+6 gesehen. Es kann also bei 6+1 sein, muss aber nicht.
Maiki
1184 Beiträge
09.10.2013 16:39
Oki doki, also muss ich prinzipiell nur erstmal hoffen, dass es kein Windei ist.. Der Rest kann dann noch kommen..
Ich mach mir nämlich jetzt nur noch Etappenziele
09.10.2013 16:42
Zitat von Maiki:

Oki doki, also muss ich prinzipiell nur erstmal hoffen, dass es kein Windei ist.. Der Rest kann dann noch kommen..
Ich mach mir nämlich jetzt nur noch Etappenziele

So mache ich es auch!
09.10.2013 16:44
@BimBam herzlichen Glückwunsch und tolles Foto
Wir haben beschlossen, es drauf ankommen zu lassen, ich kann einfach nicht 3 monate mit dem Hibbeln warten und bin auch der Meinung, das es klappt wenn mein Körper wieder dazu bereit ist!!
09.10.2013 16:46
Zitat von Steffal23:

Wir haben beschlossen, es drauf ankommen zu lassen, ich kann einfach nicht 3 monate mit dem Hibbeln warten und bin auch der Meinung, das es klappt wenn mein Körper wieder dazu bereit ist!!

Sehr schön!
Und mach dir mal keine Gedanken, dass dein Arzt 'schimpft', weil du die Pause nicht eingehalten hast. Wir sind schließlich nicht mehr in der Schule und es ist ganz allein eure Entscheidung- er kann empfehlen, mehr nicht. Außerdem ist diese Dreimonatspause überholt!
09.10.2013 16:48
Zitat von BimBam81:

Zitat von Steffal23:

Sehr schön!
Und mach dir mal keine Gedanken, dass dein Arzt 'schimpft', weil du die Pause nicht eingehalten hast. Wir sind schließlich nicht mehr in der Schule und es ist ganz allein eure Entscheidung- er kann empfehlen, mehr nicht. Außerdem ist diese Dreimonatspause überholt!

eben das denk ich mir auch, naja jetzt heißt es abwarten, wann es wieder klappt, das hibbeln geht wieder los und dann wird auch alles gut wie bei dir BimBam
Maiki
1184 Beiträge
09.10.2013 17:12
Seid Ihr eigentlich schon in den Threads nach Entbindungsmonaten? Seid Ihr Juni oder Mai?
09.10.2013 17:17
Zitat von Maiki:

Seid Ihr eigentlich schon in den Threads nach Entbindungsmonaten? Seid Ihr Juni oder Mai?

Ich war im Mai-Fred. Allerdings habe ich mich dort nicht wohlgefühlt, weil auf viele Posts (nicht nur von mir) gar nicht eingegangen wurde und es irgendwie ein paar Mädels gab, die sich alleine unterhalten haben.
Naddel84
5873 Beiträge
09.10.2013 17:19
Also ich geh in keinen Fred ich bleibe beib bei euch..
Maiki
1184 Beiträge
09.10.2013 17:27
Hier bleibe ich sowieso, das steht außer Frage!
Bei den Juni-Wundern lese ich ein wenig mit, aber hab mich jetzt noch nicht angemeldet/eingeladen bei denen.. Mal schauen..
Marz
15879 Beiträge
09.10.2013 17:28
Zitat von Naddel84:

Und ich finde hier muß niemand irgendjemand neidisch oder komisch sein.. Jeder bekommt sein Seelenkind..

Ich war nicht neidisch oder komisch. Wenn das jetzt hier irgendwie kompliziert wird zwischen Kugeln und Hibbelnden, dann kugelt ihr hier in Ruhe und ich halte mich raus. Hab keine Lust mich jetzt hier zu rechtfertigen, weil ich falsch verstanden wurde....Maiki weiß wie ich es gemeint habe und das ist das wichtigste.
09.10.2013 17:37
Marzi, du musst dich nicht rechtfertigen! Ich hab dich auch verstanden. Und du musst auf jeden Fall bleiben. Darauf bestehe ich!!!!
Sonst:
09.10.2013 17:39
Ich werde auch in keinen Monatsfred mehr gehen... Hat einen bitteren Beigeschmack...
Und hier bleib ich auch- so oder so
09.10.2013 17:40
Vielleicht bastel ich mir selber einen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt