"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder
07.10.2013 09:07
Zitat von Marz:versuch mal bryophyllum das beruhigt die nerven und ist harmlos!
Ja, ich gehe hin. Wir haben uns jetzt entschlossen das Schicksal entscheiden zu lassen...Und wenn nun eine SS in der Zeit bis zu einem neuen Job eintritt, dann ist das eben so und dann schaffen wir das auch!
Hab einfach momentan Angst, gar nicht wieder schwanger zu werden...Das irgendwas bei der AS schief gelaufen ist, obwohl es dafür eigentlich gar keinen Anlass gibt! Mein Zyklus hat sich super wieder eingependelt und ich habe meinen ES wieder zur gewohnten Zeit gehabt im letzten Zyklus...
Meine Schleimhaut hat sich normal wieder aufgebaut...Naja, trotzdem bin ich da so unruhig...Das nervt echt...Ich weiß nicht so genau, wie ich meine Sorgen abstellen kann...
Und das Buch gelassen durch die Kinderwunschzeit! Mir hat das bei maya sehr geholfen.
Ansonsten jederzeit ne pn und bei mir ausweinen!!!!
07.10.2013 09:08
Zitat von Naddel84:
@muckki: wann hast du eigentlich wieder fa Termin?
erst am 21.10. mein doc hat schon wieder urlaub.
aber sind ja eigentlich nur 2,5 wochen seit dem letzten termin. aber trotzdem viiiiel zu lange
er hat aber gesagt dass ich zu seinem kollegen der seinen dienst im kh übernimmt gehen kann wenn ich es nicht aushalte. aber ich werd versuchen die zeit abzusitzen.
wann hast denn heute deinen termin?
07.10.2013 09:11
@muckkii: 10.50 ihr soll ich da sein.. oh solange würde ich es nicht aushalten..
07.10.2013 09:13
Zitat von Naddel84:
@muckkii: 10.50 ihr soll ich da sein.. oh solange würde ich es nicht aushalten..
naja geht schon. bin ja froh dass ich sonst oft kommen darf. andere dürfen ja nur alle 4 wochen.......ich will mich auch nicht verrückt machen. nach der 12. geh ich dann auch nur noch alle 4 wochen.
viel spaß beim baby tv
07.10.2013 09:21
Zitat von Leseratte-Brianna:
Ja, ich gehe hin. Wir haben uns jetzt entschlossen das Schicksal entscheiden zu lassen...Und wenn nun eine SS in der Zeit bis zu einem neuen Job eintritt, dann ist das eben so und dann schaffen wir das auch!
Hab einfach momentan Angst, gar nicht wieder schwanger zu werden...Das irgendwas bei der AS schief gelaufen ist, obwohl es dafür eigentlich gar keinen Anlass gibt! Mein Zyklus hat sich super wieder eingependelt und ich habe meinen ES wieder zur gewohnten Zeit gehabt im letzten Zyklus...
Meine Schleimhaut hat sich normal wieder aufgebaut...Naja, trotzdem bin ich da so unruhig...Das nervt echt...Ich weiß nicht so genau, wie ich meine Sorgen abstellen kann...
Und das Buch gelassen durch die Kinderwunschzeit! Mir hat das bei maya sehr geholfen.
Danke! Ich werde heute nochmal meinen FA "vollquarken", der beruhigt mich dann meistens auch schon, weil der mein Problem gar nicht "sieht" und daran sehe ich dann, hey Marz, es gibt kein Problem, alles ist supi!!
07.10.2013 09:27
Zitat von Marz:das klingt gut
Danke! Ich werde heute nochmal meinen FA "vollquarken", der beruhigt mich dann meistens auch schon, weil der mein Problem gar nicht "sieht" und daran sehe ich dann, hey Marz, es gibt kein Problem, alles ist supi!!
für den doc
07.10.2013 09:32
Zitat von Marz:das klingt gut
für den doc
Ja, er hat so eine ruhige, "väterliche" Art... Das gibt mir dann die notwendige Sicherheit das alles etwas lockerer zu sehen und mir nicht so viele Sorgen zu machen...
07.10.2013 09:47
Puh! Es ist zum Glück alles in Ordnung! Sie hat mir freigestellt, ob wir heute und Mittwoch gucken oder nur Mittwoch... Ratet mal! Es war so beruhigend das Herzchen zu sehen und ich musste wieder weinen. Knödelchen ist seit vergangenem Mittwoch gut gewachsen - ist jetzt ca. 7mm gross. Allerdings bin ich momentan ne Woche zurück. Da sei aber nicht schlimm und käme durchaus häufiger vor. Eine richtige Bestimmung würde sie frühestens in der 10 Woche machen. Ich bin bis einschließlich Freitag krank geschrieben und soll mich weiter schonen. Eine Ursache für die Blutung hat sie nicht gefunden. Zum Glück auch kein Hämatom. Morgen gehe ich zur BE für den Mutterpass und am Mittwoch wieder zum US. Ich hoffe, dass es bis dahin noch weiter gewachsen ist. Puh, ich bin erstmal so erleichtert...
07.10.2013 09:50
Oh bimbam wie toll.. ich Hoffe ich bekomme nachher auch solch ein süsses Bild..
07.10.2013 09:55
Zitat von Naddel84:
Oh bimbam wie toll.. ich Hoffe ich bekomme nachher auch solch ein süsses Bild..
Bekommst du bestimmt Naddel! Ich denke an dich!
07.10.2013 09:57
@Marzi: schön, dass ihr die Entscheidung getroffen habt- genauso hätte ich es auch gemacht. Ich bin gespannt, was heute beim US rauskommt. Ich denk an dich!
07.10.2013 09:58
Ich Hoffe es.. diesmal muss auch bei uns mal alles gut gehen..
07.10.2013 10:05
BimBam, puh, Gott sei dank, da fällt auch mir ein Stein vom Herzen!!
Marzi, ich denke Ihr tut da das richtige. Den KiWu jetzt einfach beiseite schieben, das würde sich sicher nicht "richtig" anfühlen, da du gedanklich ja schon immer noch dabei bist.. Und ich denke auch, dass du dir keine Sorgen machen musst, dass du nicht wieder schwanger wirst. Das klappt ganz sicher..
Zu Astaengel fehlen mir leider die Worte
Was mich angeht:
Ich bin so damit beschäftigt, dass ich mir immer wieder vergegenwärtige, dass die Schwangerschaft auch in die Hose gehen kann, dass das schon ein bißchen anstrengend wird. Wie schützt man sich selbst? Sein Herz vor einer neuer Enttäuschung? Ich hab keine Ahnung! Soll ich mich freuen, soll ich mich schützen? Ich versuche für mich gerade irgendwie einen Mittelweg zu finden.. Freuen tu ich mich immer automatisch, logo.. Aber ich muss auch etwas aufpassen..
Morgen um 14h hab ich einen FA-Termin. Sehen wird man da ja noch nix, aber als die Sprechstundenhilfe mir den angeboten hat, hab ich natürlich nicht nein gesagt. Vielleicht hilft mir ein Gespräch mit der FA ja ein wenig..
Marzi, ich denke Ihr tut da das richtige. Den KiWu jetzt einfach beiseite schieben, das würde sich sicher nicht "richtig" anfühlen, da du gedanklich ja schon immer noch dabei bist.. Und ich denke auch, dass du dir keine Sorgen machen musst, dass du nicht wieder schwanger wirst. Das klappt ganz sicher..
Zu Astaengel fehlen mir leider die Worte
Was mich angeht:
Ich bin so damit beschäftigt, dass ich mir immer wieder vergegenwärtige, dass die Schwangerschaft auch in die Hose gehen kann, dass das schon ein bißchen anstrengend wird. Wie schützt man sich selbst? Sein Herz vor einer neuer Enttäuschung? Ich hab keine Ahnung! Soll ich mich freuen, soll ich mich schützen? Ich versuche für mich gerade irgendwie einen Mittelweg zu finden.. Freuen tu ich mich immer automatisch, logo.. Aber ich muss auch etwas aufpassen..
Morgen um 14h hab ich einen FA-Termin. Sehen wird man da ja noch nix, aber als die Sprechstundenhilfe mir den angeboten hat, hab ich natürlich nicht nein gesagt. Vielleicht hilft mir ein Gespräch mit der FA ja ein wenig..
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt