"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder
06.10.2013 14:26
Zitat von Sandra_Appuhn:
Oh man die ovus da ist nur ein hauch von zweiter linie! nicht das ich ihn letzten dienstag hatte! da hatte ich braunen schleim kurz aber da war ich erst 6 tage nach regel anfang! komisch oder wird er innerhalb von stunden richtig positivhatte immer einen
Kann sein, dass er innerhalb von ein paar Stunden positiv wird. Kannst du evtl zweimal testen? Morgens und abends?
06.10.2013 14:27
Zitat von BimBam81:das kann alles warten.. Bei mir muß ich letzter Zeit auch mein Mann mit putzen
Zitat von Naddel84:
BimBam: Bleib zuhause und ruh dich aus und wenn du dir zuviele Gedanken machst dann fahr bitte ins KH.. Braunes Blut ist altes Blut das stimmt aber gut ist es dennoch nicht.. Lass dich spätestens morgen untersuchen..
Ja, ich hab mich gleich wieder hingelegt und alle Kleinigkeiten, die ich machen wollte beiseite gelegt.

06.10.2013 14:28
Zitat von Naddel84:
Zitat von BimBam81:das kann alles warten.. Bei mir muß ich letzter Zeit auch mein Mann mit putzen
Zitat von Naddel84:
BimBam: Bleib zuhause und ruh dich aus und wenn du dir zuviele Gedanken machst dann fahr bitte ins KH.. Braunes Blut ist altes Blut das stimmt aber gut ist es dennoch nicht.. Lass dich spätestens morgen untersuchen..
Ja, ich hab mich gleich wieder hingelegt und alle Kleinigkeiten, die ich machen wollte beiseite gelegt.
![]()
Ja, meiner schafft auch schon das ganze WE. Ohne auch zu beklagen. Er sagt immer nur, wie fleißig er schon war. Voll süß!
06.10.2013 14:37
Zitat von BimBam81:
Zitat von Sandra_Appuhn:
Oh man die ovus da ist nur ein hauch von zweiter linie! nicht das ich ihn letzten dienstag hatte! da hatte ich braunen schleim kurz aber da war ich erst 6 tage nach regel anfang! komisch oder wird er innerhalb von stunden richtig positivhatte immer einen
Kann sein, dass er innerhalb von ein paar Stunden positiv wird. Kannst du evtl zweimal testen? Morgens und abends?
Ja kann ich habe 80 stück

06.10.2013 14:40
Zitat von Sandra_Appuhn:
Zitat von BimBam81:
Zitat von Sandra_Appuhn:
Ja kann ich habe 80 stück![]()
Na dann

06.10.2013 15:29
BimBam ich drück dir ganz doll die daumen es ist sicher alles gut...
zum thema blut ich hatte ja bei mei auch nur 1-2 Tropfen altes blut im slip und das ergebnis war ja dann leider das ich zur Ausschabung musste, das mein krümel nicht mehr am leben war... Ich an deiner Stelle würde in die Klinik fahren, lieber einmal mehr als zu wenig.. hab mir auch gedacht ich muss nicht fahren, hab ja morgen eh nen termin beim Fa - naja viell hätte man da ja noch was machen können...
zum thema blut ich hatte ja bei mei auch nur 1-2 Tropfen altes blut im slip und das ergebnis war ja dann leider das ich zur Ausschabung musste, das mein krümel nicht mehr am leben war... Ich an deiner Stelle würde in die Klinik fahren, lieber einmal mehr als zu wenig.. hab mir auch gedacht ich muss nicht fahren, hab ja morgen eh nen termin beim Fa - naja viell hätte man da ja noch was machen können...

06.10.2013 15:42
Zitat von BimBam81:
Zitat von Mehi08:
Zitat von BimBam81:
Zitat von Mehi08:
...
Danke dir liebes! Nein, nehme keins. Mein Mann kann mir vielleicht nachher welches aus der Apotheke mitbringen.
Ich fahr morgen früh gleich zu meiner Ärztin.
Mach dir keine Gedanken wg der Arbeit...was zählt ist der Krümel. Auf Arbeit dankt es dir eh keiner, wenn du jetzt Vollgas gibst. Also schön auf die Couch und liegen![]()
Natürlich ist braunes Blut nicht gut, dass wollte ich damit nicht sagen, aber helles ist durchaus beunruhigender.
Ich denke morgen früh an dich![]()
Ja, du hast recht.
Danke- ich sag morgen dann gleich Bescheid!
Ich bitte doch drum

06.10.2013 16:04
Zitat von Steffal23:machen kann man da leider Nichts, Ausser ruhen und Nichts tun...
BimBam ich drück dir ganz doll die daumen es ist sicher alles gut...
zum thema blut ich hatte ja bei mei auch nur 1-2 Tropfen altes blut im slip und das ergebnis war ja dann leider das ich zur Ausschabung musste, das mein krümel nicht mehr am leben war... Ich an deiner Stelle würde in die Klinik fahren, lieber einmal mehr als zu wenig.. hab mir auch gedacht ich muss nicht fahren, hab ja morgen eh nen termin beim Fa - naja viell hätte man da ja noch was machen können...![]()
![]()
![]()
Ich bin damals Mit sturzblutung ins kh und man sagte mir Ausser liegen und Magnesium kann man Nichts machen... Nun ist Meine drohende fehlgeburt 3 1/2 jahre alt...
06.10.2013 16:05
Zitat von Mehi08:und Wehe nicht bimbam Dann gibt's
Zitat von BimBam81:
Zitat von Mehi08:
Zitat von BimBam81:
...
Mach dir keine Gedanken wg der Arbeit...was zählt ist der Krümel. Auf Arbeit dankt es dir eh keiner, wenn du jetzt Vollgas gibst. Also schön auf die Couch und liegen![]()
Natürlich ist braunes Blut nicht gut, dass wollte ich damit nicht sagen, aber helles ist durchaus beunruhigender.
Ich denke morgen früh an dich![]()
Ja, du hast recht.
Danke- ich sag morgen dann gleich Bescheid!
Ich bitte doch drum![]()

06.10.2013 16:22
Huhu ihr lieben,
wollte mich auch mal wieder bei Euch melden.
@Naddel: ich bewundere Deine positive Einstellung sehr toll ehrlich und ich hoffe, dass ich auch so positiv bin, wenn es mal wieder klappen sollte. Grundsätzlich bin ich ja auch eher immer positiv eingestellt, aber wenn es um mich geht, dann eher nicht. Aber das Du jetzt wieder Zwillinge bekommst, verstärkt meinen Glauben an die seelenkinder, die irgendwann zurück kommen umso mehr. Und die Beiden werden sich nun gut bei Dir festkrallen.
@BimBam: schon Dich bloß gut. Und wie die anderen auch schon geschrieben haben, die Arbeit ist jetzt das letzte, was Dich interessieren sollte. Ich weiß genau, was Du denkst, ich bin da ja nicht anders, aber im Endeffekt, was haste davon, wenn was passiert, dann stehst Du alleine da und keiner sagt dann mal "Danke"! Wichtig bist jetzt nur Du alleine und Dein Krümel im Bauch! Und es wird auch bei Dir alles gut werden! Ich bin mir da ganz Sicher.
Mir geht es soweit ganz gut. Morgen beginnt die nächste Behandlungsphase. Ich bin gespannt. Hoffe, dass alles gut verläuft und durchgeführt werden kann. Bin etwas nervös und habe Angst, dass wir wieder einen Rückschlag erleben, weil vielleicht irgendwas nicht passen könnte. Aber ich versuche, optimitisch an die Sache ran zu gehen. Vielleicht schicken ja auch unsere Engel uns nun ein Geschwisterchen. Freuen würde es mich.
wollte mich auch mal wieder bei Euch melden.
@Naddel: ich bewundere Deine positive Einstellung sehr toll ehrlich und ich hoffe, dass ich auch so positiv bin, wenn es mal wieder klappen sollte. Grundsätzlich bin ich ja auch eher immer positiv eingestellt, aber wenn es um mich geht, dann eher nicht. Aber das Du jetzt wieder Zwillinge bekommst, verstärkt meinen Glauben an die seelenkinder, die irgendwann zurück kommen umso mehr. Und die Beiden werden sich nun gut bei Dir festkrallen.

@BimBam: schon Dich bloß gut. Und wie die anderen auch schon geschrieben haben, die Arbeit ist jetzt das letzte, was Dich interessieren sollte. Ich weiß genau, was Du denkst, ich bin da ja nicht anders, aber im Endeffekt, was haste davon, wenn was passiert, dann stehst Du alleine da und keiner sagt dann mal "Danke"! Wichtig bist jetzt nur Du alleine und Dein Krümel im Bauch! Und es wird auch bei Dir alles gut werden! Ich bin mir da ganz Sicher.
Mir geht es soweit ganz gut. Morgen beginnt die nächste Behandlungsphase. Ich bin gespannt. Hoffe, dass alles gut verläuft und durchgeführt werden kann. Bin etwas nervös und habe Angst, dass wir wieder einen Rückschlag erleben, weil vielleicht irgendwas nicht passen könnte. Aber ich versuche, optimitisch an die Sache ran zu gehen. Vielleicht schicken ja auch unsere Engel uns nun ein Geschwisterchen. Freuen würde es mich.

06.10.2013 16:29
Nun macht mal bimbam nicht so eine Angst.. sie wird wissen was sie macht.. Angst machen bringt nichts...
06.10.2013 16:34
Zitat von Naddel84:
Nun macht mal bimbam nicht so eine Angst.. sie wird wissen was sie macht.. Angst machen bringt nichts...
Ich wollte ihr keine Angst machen, wollte ihr damit nur sagen, dass sie sich keine Gedanken machen soll, was die Arbeit angeht, sondern nur an sich und das Baby denken soll und ihr sagen, dass ich diese Gedanken kenne. Ich habe auch immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich krank bin. Aber das brauch sie nicht zu haben. Nur das wollte ich ihr sagen

06.10.2013 16:37
@ bimbam
Schon dich Süße!! Alles wird gut!!!
Der oder die Kleine macht nur sauber damit sie sich richtig reinkuscheln kann!!!
@ Ninchen
Denke an euch und drücke ganz feste die Daumen!!!
@ Naddel
Lad doch bitte mal dein Zwillings-US-Bild in deine Galerie hoch!
Ich finde das so süß und ich weiß nicht wieso aber ich schau es mir gerne zur Beruhigung an! Ich weiß ich bin verrückt aber die sind so süß
Schon dich Süße!! Alles wird gut!!!
Der oder die Kleine macht nur sauber damit sie sich richtig reinkuscheln kann!!!
@ Ninchen
Denke an euch und drücke ganz feste die Daumen!!!
@ Naddel
Lad doch bitte mal dein Zwillings-US-Bild in deine Galerie hoch!
Ich finde das so süß und ich weiß nicht wieso aber ich schau es mir gerne zur Beruhigung an! Ich weiß ich bin verrückt aber die sind so süß

06.10.2013 16:39
Zitat von Ninchen30:
Zitat von Naddel84:
Ich wollte ihr keine Angst machen, wollte ihr damit nur sagen, dass sie sich keine Gedanken machen soll, was die Arbeit angeht, sondern nur an sich und das Baby denken soll und ihr sagen, dass ich diese Gedanken kenne. Ich habe auch immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich krank bin. Aber das brauch sie nicht zu haben. Nur das wollte ich ihr sagen![]()
So hatte ich es von dir auch verstanden und so hatte ich es zu bimbam auch gemeint. Sie wird es sicher auch so verstanden haben

Ist doch klar, dass ihr keiner Angst machen will.
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt