"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder
07.10.2013 11:27
Zitat von Marz:
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von Marz:das klingt gut
Zitat von Leseratte-Brianna:
...
Danke! Ich werde heute nochmal meinen FA "vollquarken", der beruhigt mich dann meistens auch schon, weil der mein Problem gar nicht "sieht" und daran sehe ich dann, hey Marz, es gibt kein Problem, alles ist supi!!
für den doc
Ja, er hat so eine ruhige, "väterliche" Art... Das gibt mir dann die notwendige Sicherheit das alles etwas lockerer zu sehen und mir nicht so viele Sorgen zu machen...
Hört sich klasse an
07.10.2013 11:31
Zitat von Marz:
BimBam, wie schön!!! Siehst du, alles ist bestens!
Maiki, genau, geh ruhig zum FA jetzt schon, sicher hilft dir alleine das Gespräch schon! Und bald wird man den kleinen Knopf dann auch sehen können!
Danke Liebes!
Ich bin so gespannt, was bei dir rauskommt. Sagst du uns gleich Bescheid?!
07.10.2013 11:32
Zitat von Mehi08:
Zitat von BimBam81:
Puh! Es ist zum Glück alles in Ordnung! Sie hat mir freigestellt, ob wir heute und Mittwoch gucken oder nur Mittwoch... Ratet mal! Es war so beruhigend das Herzchen zu sehen und ich musste wieder weinen. Knödelchen ist seit vergangenem Mittwoch gut gewachsen - ist jetzt ca. 7mm gross. Allerdings bin ich momentan ne Woche zurück. Da sei aber nicht schlimm und käme durchaus häufiger vor. Eine richtige Bestimmung würde sie frühestens in der 10 Woche machen. Ich bin bis einschließlich Freitag krank geschrieben und soll mich weiter schonen. Eine Ursache für die Blutung hat sie nicht gefunden. Zum Glück auch kein Hämatom. Morgen gehe ich zur BE für den Mutterpass und am Mittwoch wieder zum US. Ich hoffe, dass es bis dahin noch weiter gewachsen ist. Puh, ich bin erstmal so erleichtert...
Schaut klasse aus, das Knödelchen
Hört sich doch alles gut an ich freue mich für dich
Ja, ich bin auch wirklich froh! Hoffe, dass alles so bleibt!
07.10.2013 11:33
Zitat von BimBam81:
Zitat von Marz:
Maiki, genau, geh ruhig zum FA jetzt schon, sicher hilft dir alleine das Gespräch schon! Und bald wird man den kleinen Knopf dann auch sehen können!
Danke Liebes!
Na klar sag ich euch hier bescheid!
07.10.2013 11:34
Zitat von Marz:
Zitat von BimBam81:
Zitat von Marz:
Danke Liebes!
Jipiiiiieeee!
07.10.2013 11:35
Zitat von Naddel84:
@marz: geh doch hin.. lässt du dich künstlich befruchten?
@me: Hab durchfall
Ne, keine künstliche Befruchtung! Mein FA ist einfach lieb und wir gucken heute nur mal nach den Follikeln um zu gucken wann der ES sein wird...
07.10.2013 11:36
Ja, leider hört es nie auf mit den Sorgen machen, die Gedanken um die Sorgen ändern sich nur ständig.
Es ist bis jetzt jeden Tag immer ein mal mehr mal weniger großer Sorgengedanke dabei.
Was ich gelernt habe, dass man sich trotzdem freuen soll auf den Krümel ich habe die Freunde aus Angst viel zu lange zurück gehalten, jetzt bereue ich es schon. Denn der kleine Mann hat genau meine ganze liebe und Freude von Anfang an verdient wie sein Geschwisterchen.
Es ist nicht einfach...leider.
Es ist bis jetzt jeden Tag immer ein mal mehr mal weniger großer Sorgengedanke dabei.
Was ich gelernt habe, dass man sich trotzdem freuen soll auf den Krümel ich habe die Freunde aus Angst viel zu lange zurück gehalten, jetzt bereue ich es schon. Denn der kleine Mann hat genau meine ganze liebe und Freude von Anfang an verdient wie sein Geschwisterchen.
07.10.2013 11:37
Zitat von BimBam81:
Zitat von Marz:
Zitat von BimBam81:
Zitat von Marz:
Danke Liebes!
Jipiiiiieeee!
07.10.2013 11:43
Zitat von Mehi08:
Ja, leider hört es nie auf mit den Sorgen machen, die Gedanken um die Sorgen ändern sich nur ständig.
Da hast du recht. Es ist unfair den neuen Bauchbewohnern gegenüber!
07.10.2013 11:49
Zitat von BimBam81:
Zitat von Mehi08:
Da hast du recht. Es ist unfair den neuen Bauchbewohnern gegenüber!
Ich glaube, dass unsere Bauchbewohner ganz genau spüren, wie sehr wir sie uns wünschen! Nur deshalb haben wir ja die Angst..
07.10.2013 11:59
Kennt ihr das: es ist kein Ziehen und irgendwie doch, es ist kein Muskelkater und irgendwie doch, es ist kein Kribbeln und irgendwie doch! So, als wäre im Bauch etwas im Gange!
07.10.2013 12:11
Zitat von BimBam81:
Kennt ihr das: es ist kein Ziehen und irgendwie doch, es ist kein Muskelkater und irgendwie doch, es ist kein Kribbeln und irgendwie doch! So, als wäre im Bauch etwas im Gange!
ist es ja auch!
07.10.2013 12:15
Zitat von Marz:
Zitat von BimBam81:
ist es ja auch!
07.10.2013 12:44
Komisch, das Naddel sich nicht meldet! Hoffentlich ist alles okay...
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt