"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder
29.08.2013 09:05
Zitat von Marz:
Zitat von MiniHase-123:
Moin!
@PMS ich hatte vor der AS sehr stark mit Aggressionen kurz vor der Mens zu kämpfen, das ist fast weg. Aber dafür frage ich mich manchmal, wo soviel Blut herkommen kann, das ich im 1-2 Stunden´takt nachlegen kann. Fürchterlich!!!
Habe gerade als ich meine Jungs zum Kiga gebracht habe, ein 10 Wochen altes Baby gesehen... Mensch... ich weiß grade nicht wohin mit mir.
Aber dann doch einige, die auch Veränderungen bemerkt haben nach der AS...Gut, dann scheint das ja normal zu sein!
Hats doch nicht geklappt?
29.08.2013 09:05
Zitat von Leseratte-Brianna:
morgen! was hab ich verpasst?
Mir ist langweilig weil mein Kind in der Schule ist
29.08.2013 09:06
Zitat von Snow_White:ok...also alltägliches quasi^^
niemand schwanger??
29.08.2013 09:06
Zitat von Maiki:
Zitat von Snow_White:
Zitat von Maiki:
Zitat von Happy12:
Moin Moin Mädels
Tolle Axt ich habe mein FA angerufen und behauptet ich habe meine Mens weil ich nicht kommen wollte jetzt habe ich am 05 wieder einen Termin und bisher ist nichts in Sicht was mach ich wenn sie dann eintrudelt wenn ich zum FA muss. Oh man ich bin auch echt ne Nudel.
Ach so ich zähle wenn die Olle abends kommt meist den nächsten Tag als richtigen Mens Tag.
Nu was ist bei euch so geplant heute außer hoffen,herzen und oder Testen?
Ganz einfach, dann sagste, dass es wohl doch bloß nur ´ne Zwischenblutung war und dann die richtige Mens erst eingetroffen ist
Arbeiten Hoffen Und heute abend schuster ich mit meinem Mann ´ne Steinwand in den Flur
Und Du?Zitat:
Macht heute irgendwer Nudelsalat?
Nee hatten gestern Elternabend und waren erst um 22.30 Uhr wieder zuhause.Da hab ich mir nur schnell nochn paar Nudeln gemacht.Aber heute mach ich den bestimmt wieder.
Lol ich ess das Zeug echt zu allem
Schmeisst doch mal Eure Rezepte rüber
http://www.mamacommunity.de/forum/kochen-backen-es sen/ogradtildeordf.rezept-ecke-der-mai-mamis-2013- .ordftildegrado?page=2#posting-13526843
Und am besten alle hier hinein
29.08.2013 09:07
Zitat von Maiki:
Zitat von Snow_White:
Zitat von Maiki:
Zitat von Happy12:
Moin Moin Mädels
Tolle Axt ich habe mein FA angerufen und behauptet ich habe meine Mens weil ich nicht kommen wollte jetzt habe ich am 05 wieder einen Termin und bisher ist nichts in Sicht was mach ich wenn sie dann eintrudelt wenn ich zum FA muss. Oh man ich bin auch echt ne Nudel.
Ach so ich zähle wenn die Olle abends kommt meist den nächsten Tag als richtigen Mens Tag.
Nu was ist bei euch so geplant heute außer hoffen,herzen und oder Testen?
Ganz einfach, dann sagste, dass es wohl doch bloß nur ´ne Zwischenblutung war und dann die richtige Mens erst eingetroffen ist
Arbeiten Hoffen Und heute abend schuster ich mit meinem Mann ´ne Steinwand in den Flur
Und Du?Zitat:
Macht heute irgendwer Nudelsalat?
Nee hatten gestern Elternabend und waren erst um 22.30 Uhr wieder zuhause.Da hab ich mir nur schnell nochn paar Nudeln gemacht.Aber heute mach ich den bestimmt wieder.
Nur den liebe ich.......
Nudeln, Saure Gurken in Würfeln, Gouda in Würfeln, Fleischsalat, Salz, Pfeffer, etwas Paprika und Cheyennepfeffer. Soooooooooo lecker!!!!!!!!!
29.08.2013 09:07
niemand schwanger??
Ich glaub ich geh echt mal einkaufen und schau mal was ich heute Abend zum essen mache
29.08.2013 09:08
Zitat von Snow_White:mach das!
niemand schwanger??
Ich glaub ich geh echt mal einkaufen und schau mal was ich heute Abend zum essen mache
ich gehe erst um 16 uhr
29.08.2013 09:09
Zitat von MotoBiene:
Zitat von Maiki:
Zitat von Snow_White:
Zitat von Maiki:
...
Nur den liebe ich.......
Nudeln, Saure Gurken in Würfeln, Gouda in Würfeln, Fleischsalat, Salz, Pfeffer, etwas Paprika und Cheyennepfeffer. Soooooooooo lecker!!!!!!!!!
Ich mach den immer ganz einfach und zwar.
Nudeln
Miracel Whip
1 Dose Mais
1 Dose Bonduelle Mexico Mix
29.08.2013 09:13
Zitat von Snow_White:
Zitat von MiniHase-123:
Moin!
@PMS ich hatte vor der AS sehr stark mit Aggressionen kurz vor der Mens zu kämpfen, das ist fast weg. Aber dafür frage ich mich manchmal, wo soviel Blut herkommen kann, das ich im 1-2 Stunden´takt nachlegen kann. Fürchterlich!!!
Habe gerade als ich meine Jungs zum Kiga gebracht habe, ein 10 Wochen altes Baby gesehen... Mensch... ich weiß grade nicht wohin mit mir.
Ist bei mir aber genauso schlimm mit dem Blut.Mich wunderts das ich an diesen Tagen überhaupt noch geradeaus laufen kann.Die Sprechstundenhilfe bei meiner FÄ meinte noch "Och ihr Blutdruck ist aber schon ein bissl niedrig"
Ja logisch.....ich hatte ja die 2 Tage davor auch fast schon Sturzblutungen gehabt.Da is nix mehr mit Blutdruck
Ich finds grad traurig wenn ich Mamis sehe die 1 Kind neben sich herlaufen haben,ein Baby vor sich im Kinderwagen und schon die nächste Kugel am Start ist
Ein OB normal hält knapp 2 Stunden grade...
29.08.2013 09:15
Zitat von Snow_White:
Zitat von Marz:
Zitat von MiniHase-123:
Moin!
Aber dann doch einige, die auch Veränderungen bemerkt haben nach der AS...Gut, dann scheint das ja normal zu sein!
Hats doch nicht geklappt?
Ne...Die Parallelen zum SS Zyklus waren zwar da, aber entweder es hat sich nicht ordentlich festgehalten oder aber es war eben durch die Änderungen nach der AS bzgl PMS usw...
29.08.2013 09:50
Guten Morgen.
Mensch Mädels ich werde gleich total verrückt.
Seit 2 tagen ab und an diese Schmierblutung
das kann man nicht mal so sagen eher mal 2 Tröpfchen dann wieder den halben Tag nichts dann wieder dann wieder nichts.
Tempi ist immer noch bei 36,7, Test immer noch Blütenweiß.
Was denkt Ihr ???
Ich weiß ja nicht mal ist das jetzt die Mens. oder nicht.
Mensch Mädels ich werde gleich total verrückt.
Seit 2 tagen ab und an diese Schmierblutung
das kann man nicht mal so sagen eher mal 2 Tröpfchen dann wieder den halben Tag nichts dann wieder dann wieder nichts.
Tempi ist immer noch bei 36,7, Test immer noch Blütenweiß.
Was denkt Ihr ???
Ich weiß ja nicht mal ist das jetzt die Mens. oder nicht.
29.08.2013 10:39
hab gerade getestet
Wir machen uns ein Juni-KInd Briiiiiii!!
29.08.2013 10:40
Zitat von Marz:
hab gerade getestet
ja juni ist auch toll.
Nur glaub ich werden wir im September nicht zum hibbeln kommen, sind ja ständig unterwegs und dazu noch am umziehen
29.08.2013 10:47
Zitat von Marz:
hab gerade getestet
ja juni ist auch toll.
Nur glaub ich werden wir im September nicht zum hibbeln kommen, sind ja ständig unterwegs und dazu noch am umziehen
Ach was, ein kleiner Quicki zwischendurch erfüllt auch seinen Zweck!
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt