"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder
29.08.2013 12:10
Zitat von sternen-mama:jo ab in den nächsten Monat!
Leseratte-Brianna: tut mir leid meiner ist auch blütenweiß.
wir machen uns jetzt ein Juni Baby
ahhhhhhhhhhhhhhh
habt ihr mich Überlesen???
Irgend wie will meine mens nicht richtig in Schwung kommen und Tempi immer noch oben Test negativ
Was sagt Ihr dazu???
hmmmm ich würde abwarten (4 Tage) wenn sie dann nicht da noch mal testen und wenn der negativ ist mal den doc drauf schauen lassen
29.08.2013 12:11
Zitat von Marz:
Zitat von Snow_White:
Zitat von Marz:
Zitat von Snow_White:
...
Naja, ich hab seit dem ich die Pille abgesetzt habe schon recht stark geblutet immer die ersten Tage, ich habe immer eine sehr gut aufgebaute Schleimhaut und die muss ja dann auch irgendwo wieder hin wenn es leider nicht geklappt hat...Allerdings vor der AS hatte ich die Mens immer ca 4 Tage, das letzte mal nach der AS der Zyklus hatte ich sie 7 Tage, bin mal gespannt wie es dieses mal ist!
Also ist das vielleicht sogar ein gutes Zeichen?
Weil ich hab früher auch kaum mal was an Geweberesten mit dabei gehabt und jetzt halt schon.
Also das sich die Schleimhaut so gut aufbaut ist gut ja!
Das ist super
29.08.2013 12:12
Zitat von Happy12:
@Essen
So ihr habt mir jetzt Hunger gemacht so das ich mein Mittagessen zubereitet habe jetzt bin ich satt und glücklich =)
Und ich backe gerade deine amerikanischen Cookies
29.08.2013 12:13
Ja warten ist blöd.Aber was anderes kann ich dir leider auch nicht raten
29.08.2013 12:15
Zitat von Snow_White:
Zitat von Happy12:
@Essen
So ihr habt mir jetzt Hunger gemacht so das ich mein Mittagessen zubereitet habe jetzt bin ich satt und glücklich =)
ja dann warte ich einfach.
Echt Cookies?? lecker sind die dann weich meine sind immer hart geworden
29.08.2013 12:15
Zitat von Snow_White:
Zitat von Mehi08:
Zitat von Mehi08:
Mein Lieblungs Nudelsalat:
-gekochte Penne Nudeln
- getrocknete Tomaten, klein machen
-Rucola, sauber und klein machen
-Remoulade
alles zusammen mischen und mit Pfeffer und Salz würzen, kurz vor dem Servieren Parmesan unterheben.
Klasse, jetzt habe ich Hunger
Von der Remoulade aber nicht so viel, es ist eh ein "trockener Salat" als das er schwimmt.
Schwer zu beschreiben.
Scheiß Kopfkino
29.08.2013 12:22
Zitat von sternen-mama:
Zitat von Snow_White:
Zitat von Happy12:
@Essen
ja dann warte ich einfach.
Echt Cookies?? lecker sind die dann weich meine sind immer hart geworden
Nee die sind super
Beim nächsten Mal bau ich Käsekuchen mit ein
29.08.2013 13:18
Zitat von Marz:
Zitat von Conny123_4:
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von Maiki:Hoffnungen sind ein zweischneidiges Schwert.
...
Ich drücke die Daumen das du positiv testen wirst!
Ich Denk auch jeden Monat, ach Quatsch, jetzt mach dich nicht verrückt.... Aber wenn die blöde mens eintrudelt, oder wenn ich negativ Teste, bin ich doch auch jeden Monat wieder am Boden zerstört! Dann gehts 2-3 Tage ganz schlecht und dann steigt der Mut und die Hoffnung wieder. Und AAB in den nächsten Monat!
Findet ihr die erste oder die zweite zyklushalfte schlimmer?
Am längsten kommt mir die Woche zwischen mens und ES vor. Da kann man einfach nix machen. Die ES Woche geht gut. Und dann wieder das ewige warten... Puh! Nervig!!
Ja, die Zeit wo die Mens da ist, kommt mir am schrecklichsten vor, du weißt, du bist definitiv nicht schwanger, bist hoffnungslos enttäuscht und hast wieder einen endlos langen Zyklus (lächerlich, sind bei mir so um die 30 Tage, aber mir kommt es immer endlos vor...) mit dem ganzen dämlichen Gewarte vor dir, ätzend....Wenn dann die aktive Hibbelzeit wieder los geht mit warten auf ES, Bettsport usw., dann wächst die Hoffnung wieder und dann geht es auch wieder besser!
Ja, genauso empfinde ich das auch! Drücke uns allen fest die Daumen das das endlose gewarte endlich belohnt wird!
29.08.2013 13:20
Zitat von sternen-mama:
Leseratte-Brianna: tut mir leid meiner ist auch blütenweiß.
wir machen uns jetzt ein Juni Baby
ahhhhhhhhhhhhhhh
habt ihr mich Überlesen???
Irgend wie will meine mens nicht richtig in Schwung kommen und Tempi immer noch oben Test negativ
Was sagt Ihr dazu???
Vllt ist es noch zu früh für einen Test... ? Wenn die Tempi oben ist, besteht ja noch Hoffnung! (daumendrück)
29.08.2013 13:23
Zitat von Snow_White:
Zitat von Happy12:
@Essen
MHhhh... Wir machen gerade Diät. Mein Mann hat ganz schön viel zugenommen (30kg) und jetzt gibt's bei uns kalorienarme Kost. Mir tutti auch nicht schlecht. Hab immernoch 10 kg von der SS drauf. Ist ja nun schon 3 1/2 Jahre her. Also ran an den speck!
Aber lass es dir schmecken. *neid*
29.08.2013 13:32
Zitat von Snow_White:
Zitat von Happy12:
@Essen
Dann hoff ich sie schmecken =)
So
Tatü Tata die Olle ist da
29.08.2013 13:32
Mädels Ich bin Gerade dabei Einen brunch Zu planen, hat jemand Ideen
29.08.2013 13:41
Und wieder
http://www.mamacommunity.de/forum/kochen-backen-es sen/ogradtildeordf.rezept-ecke-der-mai-mamis-2013- .ordftildegrado?page=3#posting-13534065
Gerne sind auch eure Rezepte dort gesehen
Dann Blätterteig mit Pesto bestreichen, Coktailtomaten drauflegen 10 min in den Backofen
Tomate/Mozarelle
Frisch gepresster Saft/Smoothie
http://www.mamacommunity.de/forum/kochen-backen-es sen/ogradtildeordf.rezept-ecke-der-mai-mamis-2013- .ordftildegrado?page=3#posting-13534065
Dann Blätterteig mit Pesto bestreichen, Coktailtomaten drauflegen 10 min in den Backofen
Tomate/Mozarelle
29.08.2013 13:48
Zitat von Happy12:Danke
Und wieder
Tomate/Mozarelle
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt