Mütter- und Schwangerenforum

"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder

Gehe zu Seite:
Maiki
1184 Beiträge
28.08.2013 22:41
Zitat von Marz:

Auf jeden Fall haben sich meine pms verändert seit der as, ist das noch jemandem aufgefallen? vorher hatte ich immer ganz typische mensschmerzen bevor die mens eintraf, manchmal schon nen Tag vorher. jetzt kommt sie ohne große Vorwarnung und die Schmerzen kommen erst wenn sie da ist und auch anders jetzt...hm...

Ich hab das auch schon mal gehört, dass eigentlich der 2. Tag, wo's so richtig losgeht, der 1. Tag der Periode sein soll. Aber nix genaues weiß man

Meine PMS waren nach der AS wie immer. Wie es jetzt sein wird, mal schauen... Mich hat es auch von Sonntag bis Dienstag im Unterleib geziept, hatte ich auch nie sonst und weiß nicht, was das war. Vielleicht ändert sich ja wirklich einiges...

Wie geht es dir, Marzi?
astaengel1980
283 Beiträge
29.08.2013 00:28
So ein Mist kann schon wieder nicht schlafen! Schaue gerade how i Met your Mother hoffe das gleich einpennen kann! Schickt doch mal das Sandra
Sandmännchen rüber !
Marz
15879 Beiträge
29.08.2013 08:18
Zitat von Maiki:

Zitat von Marz:

Auf jeden Fall haben sich meine pms verändert seit der as, ist das noch jemandem aufgefallen? vorher hatte ich immer ganz typische mensschmerzen bevor die mens eintraf, manchmal schon nen Tag vorher. jetzt kommt sie ohne große Vorwarnung und die Schmerzen kommen erst wenn sie da ist und auch anders jetzt...hm...

Ich hab das auch schon mal gehört, dass eigentlich der 2. Tag, wo's so richtig losgeht, der 1. Tag der Periode sein soll. Aber nix genaues weiß man

Meine PMS waren nach der AS wie immer. Wie es jetzt sein wird, mal schauen... Mich hat es auch von Sonntag bis Dienstag im Unterleib geziept, hatte ich auch nie sonst und weiß nicht, was das war. Vielleicht ändert sich ja wirklich einiges...

Wie geht es dir, Marzi?

Ach, alles ok Maiki...begeistert bin ich natürlich nicht, aber es wird schon klappen, dann eben im nächsten Zyklus!
Naja, da gestern abend schon rotes Blut auch dabei war und sie richtig los ging, nehme ich dann gestern als ersten ZT denke ich...
Happy12
1849 Beiträge
29.08.2013 08:28
Moin Moin Mädels
Tolle Axt ich habe mein FA angerufen und behauptet ich habe meine Mens weil ich nicht kommen wollte jetzt habe ich am 05 wieder einen Termin und bisher ist nichts in Sicht was mach ich wenn sie dann eintrudelt wenn ich zum FA muss. Oh man ich bin auch echt ne Nudel.

Ach so ich zähle wenn die Olle abends kommt meist den nächsten Tag als richtigen Mens Tag.

Nu was ist bei euch so geplant heute außer hoffen,herzen und oder Testen?
Maiki
1184 Beiträge
29.08.2013 08:29
Zitat von Marz:

Zitat von Maiki:

Zitat von Marz:

Wie geht es dir, Marzi?

Ach, alles ok Maiki...begeistert bin ich natürlich nicht, aber es wird schon klappen, dann eben im nächsten Zyklus!
Naja, da gestern abend schon rotes Blut auch dabei war und sie richtig los ging, nehme ich dann gestern als ersten ZT denke ich...

Richtig so.. Wie war das mit dem Krönchen zurechtrücken?
Sag mir das nächste Woche dann bitte auch nochmal

Also ich hab das auch immer so gehandhabt, dass ich den ersten Fitzel auch als 1.Tag genommen hab. Nur meine Freundin, die Patentin in einer KiWu-Praxis war, hat dort gesagt bekommen, dass der 1.Zyklustag eigentlich der sei, an dem es richtig losgeht (meist also der 2.Tag). Aber ich weiß auch nix genaueres.. Ich nehm immer den 1.Tag..
Maiki
1184 Beiträge
29.08.2013 08:31
Zitat von Happy12:

Moin Moin Mädels
Tolle Axt ich habe mein FA angerufen und behauptet ich habe meine Mens weil ich nicht kommen wollte jetzt habe ich am 05 wieder einen Termin und bisher ist nichts in Sicht was mach ich wenn sie dann eintrudelt wenn ich zum FA muss. Oh man ich bin auch echt ne Nudel.

Ach so ich zähle wenn die Olle abends kommt meist den nächsten Tag als richtigen Mens Tag.

Ganz einfach, dann sagste, dass es wohl doch bloß nur ´ne Zwischenblutung war und dann die richtige Mens erst eingetroffen ist

Arbeiten Hoffen Und heute abend schuster ich mit meinem Mann ´ne Steinwand in den Flur
Und Du? Macht heute irgendwer Nudelsalat?
Snow_White
6127 Beiträge
29.08.2013 08:35
Zitat von Maiki:

Zitat von Marz:

Wie geht es dir, Marzi?

Ich hab eigentlich kaum noch PMS und meine schlimmen Brustschmerzen die ich immer hatte sind auch nicht mehr da.
Dafür blute ich wie blöd.Was ich vorher nicht hatte.
Snow_White
6127 Beiträge
29.08.2013 08:37
Zitat von Maiki:

Zitat von Happy12:

Moin Moin Mädels

Ganz einfach, dann sagste, dass es wohl doch bloß nur ´ne Zwischenblutung war und dann die richtige Mens erst eingetroffen ist

Arbeiten Hoffen Und heute abend schuster ich mit meinem Mann ´ne Steinwand in den Flur
Und Du?
Zitat:
Macht heute irgendwer Nudelsalat?

Nee hatten gestern Elternabend und waren erst um 22.30 Uhr wieder zuhause.Da hab ich mir nur schnell nochn paar Nudeln gemacht.Aber heute mach ich den bestimmt wieder.
Lol ich ess das Zeug echt zu allem
Happy12
1849 Beiträge
29.08.2013 08:42
@Maiki
Wohl wahr auch ne Idee seit meiner Schwangerschaft hab ich echt ein Hirn wie ein Sieb

@Nudelsalat
Mach ich morgen freu mich jetzt schon drauf=)

@Heute
Also ich fahr zu ner Freundinn die auch ein Hund hat und dann gehen wir ein bisschen Bummeln und dann noch Haare schneiden
Snow_White
6127 Beiträge
29.08.2013 08:46
Ich glaub ich werd jetzt mal was einkaufen gehen.Weiß nur noch nicht genau was
Seit mein Kind in der Schule ist ist mir langweilig
MiniHase-123
140 Beiträge
29.08.2013 08:55
Moin!
@PMS ich hatte vor der AS sehr stark mit Aggressionen kurz vor der Mens zu kämpfen, das ist fast weg. Aber dafür frage ich mich manchmal, wo soviel Blut herkommen kann, das ich im 1-2 Stunden´takt nachlegen kann. Fürchterlich!!!

Habe gerade als ich meine Jungs zum Kiga gebracht habe, ein 10 Wochen altes Baby gesehen... Mensch... ich weiß grade nicht wohin mit mir.
Marz
15879 Beiträge
29.08.2013 08:56
Zitat von MiniHase-123:

Moin!
@PMS ich hatte vor der AS sehr stark mit Aggressionen kurz vor der Mens zu kämpfen, das ist fast weg. Aber dafür frage ich mich manchmal, wo soviel Blut herkommen kann, das ich im 1-2 Stunden´takt nachlegen kann. Fürchterlich!!!

Habe gerade als ich meine Jungs zum Kiga gebracht habe, ein 10 Wochen altes Baby gesehen... Mensch... ich weiß grade nicht wohin mit mir.

Aber dann doch einige, die auch Veränderungen bemerkt haben nach der AS...Gut, dann scheint das ja normal zu sein!
Maiki
1184 Beiträge
29.08.2013 09:01
Zitat von Snow_White:

Zitat von Maiki:

Zitat von Happy12:

Moin Moin Mädels

Und Du?
Zitat:
Macht heute irgendwer Nudelsalat?

Nee hatten gestern Elternabend und waren erst um 22.30 Uhr wieder zuhause.Da hab ich mir nur schnell nochn paar Nudeln gemacht.Aber heute mach ich den bestimmt wieder.
Lol ich ess das Zeug echt zu allem

Schmeisst doch mal Eure Rezepte rüber
Snow_White
6127 Beiträge
29.08.2013 09:03
Zitat von MiniHase-123:

Moin!

Ist bei mir aber genauso schlimm mit dem Blut.Mich wunderts das ich an diesen Tagen überhaupt noch geradeaus laufen kann.Die Sprechstundenhilfe bei meiner FÄ meinte noch "Och ihr Blutdruck ist aber schon ein bissl niedrig"
Ja logisch.....ich hatte ja die 2 Tage davor auch fast schon Sturzblutungen gehabt.Da is nix mehr mit Blutdruck

Ich finds grad traurig wenn ich Mamis sehe die 1 Kind neben sich herlaufen haben,ein Baby vor sich im Kinderwagen und schon die nächste Kugel am Start ist
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
29.08.2013 09:05
morgen! was hab ich verpasst?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt