Mütter- und Schwangerenforum

"Langzeithibblerinnen - alle die nicht so einfach und schnell schwanger werden, hier her

Gehe zu Seite:
Sumisu
482 Beiträge
13.08.2015 13:02
@ Preseed: Wir haben das auch mal ausprobiert. Geholfen hat es bei uns allerdings nicht. Ich hoffe, dass es bei dir anders ist.

Kaddl--> Das soll spezielle Inhaltsstoffe haben um die Schwimmer auf Ihre lange Reise vorzubereiten. Eine spezielle Nährlösung. Ich denke sowas in der Art wie Embryoglue bloß für die Schwimmer eben...
dkaddl
14462 Beiträge
13.08.2015 13:10
Na dann wird es schon helfen!
So Zeug hilft bei uns ja nichts, wir brauchen härtere Drogen.

Gestern positiv und heute negativ? Meinst Du da war kur etwas das sich schon verabschiedet hat?
Schnausi81
827 Beiträge
13.08.2015 13:12
Sumi haben die sich schon gemeldet? So langsam werd ich nervös.......
Crispylaiin
1654 Beiträge
13.08.2015 13:12
Keine Ahnung. Aber sowohl mein Freund , als auch meine beste Freundin haben den Strich auch deutlich gesehen... Und man sieht ihn ja auch auf dem Bild noch recht gut... Wäre zumindest nicht das erste Mal, das ganze hatte ich im Februar / März auch schon durch
Crispylaiin
1654 Beiträge
13.08.2015 13:18


Das waren die Tests aus Februar/ März... alle innerhalb der Ablesezeit positiv... Und dann kam die Mens richtig richtig heftig!

Sumisu
482 Beiträge
13.08.2015 13:21
@Crispy: Das ist ja blöd. Lilly hatte doch sowas ähnliches. Ihre Tests waren oft positiv und dann hat sie doch die Mens bekommen. Sie hat glaub ich dann nur Progesteron genommen und es hat geklappt. Vielleicht hast du auch eine Gelbkörperschwäche?

@me: Noch kein Anruf. Und mir ist schlecht. Und ich will nach Hause... schlafen... noch bis 16 Uhr durchhalten...
Crispylaiin
1654 Beiträge
13.08.2015 13:24
Zitat von Sumisu:

@Crispy: Das ist ja blöd. Lilly hatte doch sowas ähnliches. Ihre Tests waren oft positiv und dann hat sie doch die Mens bekommen. Sie hat glaub ich dann nur Progesteron genommen und es hat geklappt. Vielleicht hast du auch eine Gelbkörperschwäche?

@me: Noch kein Anruf. Und mir ist schlecht. Und ich will nach Hause... schlafen... noch bis 16 Uhr durchhalten...


Ich nehme schon Progesteron zusätzlich. Mein Arzt hat mich mit so ziemlich allem eingedeckt
Crispylaiin
1654 Beiträge
13.08.2015 13:32


Das alleine sind die kompletten Tabletten und homöopathischen Medis...(ausgenommen mal dem Folio) Dann hab ich noch Fraunkrautmanteltee und Himbeerblättertee. Dann das Pre Seed Gleitmittel und führe ab dem Monat auf jeden Fall wieder ne Tempikurve

Emilieerdbeer
3850 Beiträge
13.08.2015 14:18
Suuuuumi wann melden die sich denn endlich....ach ist das spannend

Zum Thema mönchspfeffer: das darf bei Kiwu nur in der zweiten zyklushälfte genommen werden!!! Ansonsten kann es verhütend wirken
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
13.08.2015 14:19
Kann man hier auch Videos einfügen?
Crispylaiin
1654 Beiträge
13.08.2015 14:25
Zitat von Emilieerdbeer:

Suuuuumi wann melden die sich denn endlich....ach ist das spannend

Zum Thema mönchspfeffer: das darf bei Kiwu nur in der zweiten zyklushälfte genommen werden!!! Ansonsten kann es verhütend wirken


Ernsthaft?
Mir wurde gesagt ich soll den, durchgängig nehmen.
Crispylaiin
1654 Beiträge
13.08.2015 14:25
Zitat von Emilieerdbeer:

Kann man hier auch Videos einfügen?


Ja unter Video einfügen rechts
Ju1y
238 Beiträge
13.08.2015 14:31
Na da würdest du ja wirklich etwas arg doll zugeschüttet. Wundert mich das ein Arzt soviel verordnet. MöPf geht bei manchen auch nach hinten los (bei mir zB) gerade was Wechselwirkungen und so angeht, würde ich protestieren, manchmal ist eben weniger mehr.

Sumi, 1,5 Stunden noch durchhalten, ich drück dich!!

Dkaddl, das es doch am Samstag nicht klappt ist sehr schade, aber dann halt eben Montag. Hat ja auch was Gutes wenn dein Mann dann seinen ersten Urlaubstag hat! Bei der positiven Welle gerade, kann es ja sowieso nur klappen
Crispylaiin
1654 Beiträge
13.08.2015 16:12
Ich wollte mir eigentlich den Digitalen Clearblue Ovu holen mit dem Hormonspiegel.... bis mir die Frage aufkam... zeigt das Ding überhaupt korrekt an wenn man Clomi nimmt?
Will jetzt nicht unbedingt 30 Euro in den Sand setzen...
Conny123_4
2805 Beiträge
13.08.2015 16:14
Sumi, drücke feste die Daumen!!

Dkaddel, wo geht's denn hin nach Italien?? Da bin ich ja auch grad??!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt