Mütter- und Schwangerenforum

"Langzeithibblerinnen - alle die nicht so einfach und schnell schwanger werden, hier her

Gehe zu Seite:
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
06.05.2015 20:56
Oh mein Gott cooooooonyyyyy....ahhhhhh wie toll ist das denn

Ich drücke ganz doll die Daumen,dass alles gut geht!!!!
Aber es wird alles gut gehen!!!!

Caro88
234 Beiträge
06.05.2015 21:29
Ohhhhhh mein gott connyyyyyyyy!!!!! Toll toll toll!!!! Ich hatte es irgendwie im gefühl. Bzw hab ich es mir so sehr gewünscht, da du so negativ gestellt warst.
Ich bin völlig aus dem Häuschen!
Freue mich sehr für dich!!! Alles wird diesmal gut werden. Super das du gleich zum fa konntest!
Ach wie schön

Allen einen wunderschönen Abend
Lg
Conny123_4
2805 Beiträge
06.05.2015 23:29
Zitat von Caro88:

Ohhhhhh mein gott connyyyyyyyy!!!!! Toll toll toll!!!! Ich hatte es irgendwie im gefühl. Bzw hab ich es mir so sehr gewünscht, da du so negativ gestellt warst.
Ich bin völlig aus dem Häuschen!
Freue mich sehr für dich!!! Alles wird diesmal gut werden. Super das du gleich zum fa konntest!
Ach wie schön

Allen einen wunderschönen Abend
Lg

vielen dank!!! Das ist so lieb das ihr alle so mitfiebert!!
Conny123_4
2805 Beiträge
06.05.2015 23:30

losssss alle wo noch fehlen, aufsaugen...!!!
Ju1y
238 Beiträge
06.05.2015 23:35
Oh mein Gott Conny!!!!!!!!!! Das ist der Mega Hammer!!!! Ich freu mich wie Bolle für dich! Wie geil ist das denn!!!!!! Juhuuuu endlich hat es geklappt!

Toll auch das bei den Ultraschallen alles gut war, nun geht's echt vorwärts hier!

Ich schließe mich den IVFs ab Ende Mai/Anfang Juni an und dann sind wir sicher bald alle schwanger!
Yippiehhhhhh ????
Conny123_4
2805 Beiträge
06.05.2015 23:36
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/wir-haben-es-geschafft...-langzeithibblerin- schwanger-thread

hab uns mal ein kugel thread eröffnet... und hoffntlich kommen bald alle nach... und es kommen ein paar hibblerinnen hier dazu!!
Conny123_4
2805 Beiträge
06.05.2015 23:37
Zitat von Ju1y:

Oh mein Gott Conny!!!!!!!!!! Das ist der Mega Hammer!!!! Ich freu mich wie Bolle für dich! Wie geil ist das denn!!!!!! Juhuuuu endlich hat es geklappt!

Toll auch das bei den Ultraschallen alles gut war, nun geht's echt vorwärts hier!

Ich schließe mich den IVFs ab Ende Mai/Anfang Juni an und dann sind wir sicher bald alle schwanger!
Yippiehhhhhh ????

danke dir... und drücke dir die Daumen für die IVF!! Hoffe es klappt ganz schnell!!
kerstinw87
203 Beiträge
07.05.2015 06:41

ich verbreite auch mal ein paar Viren
Conny123_4
2805 Beiträge
08.05.2015 07:02
Guten Morgen ihr lieben....! Ich hab heut morgen nochmal getestet.... N bisschen stärker ist er geworden... Aber noch nicht so, wie ich's gerne hätte!! Hoffe das hcg steigt gut an!! Hab schon wieder voll Angst!!
Conny123_4
2805 Beiträge
08.05.2015 07:07

Oder ist nicht wirklich viel stärker....? Der obere ist von vorgestern...?'
kerstinw87
203 Beiträge
08.05.2015 08:18
Zitat von Conny123_4:

huhu.

Mach dich nicht verrückt. Ich weiß leichter gesagt als getan.Also ich finde das der Strich eindeutig besser zu sehen ist bei mir war es auch so am Anfang.Erst etliche Tage später war die Testlinie dicker als die Kontrollinie.Diesmal wird alles gut.Waren deine fg alle früh? Wenn ich fragen darf?Lg und Kopf hoch, das wird schon gut gehen.
Conny123_4
2805 Beiträge
08.05.2015 09:12
Zitat von kerstinw87:

Zitat von Conny123_4:

huhu.

Mach dich nicht verrückt. Ich weiß leichter gesagt als getan.Also ich finde das der Strich eindeutig besser zu sehen ist bei mir war es auch so am Anfang.Erst etliche Tage später war die Testlinie dicker als die Kontrollinie.Diesmal wird alles gut.Waren deine fg alle früh? Wenn ich fragen darf?Lg und Kopf hoch, das wird schon gut gehen.

Danke Kerstin, fürs mut machen....! Ich hoffe sehr du hast recht....! Noch 10 Tage bis zum FA Termin.... Ewig ?
Wenn hast du eingentlich ET?? Hast du irgendwelche Anzeichen...??

Ja die FG waren alle ganz am Anfang... Das Herz hab ich nie schlafen sehen....! Das letzte Mal war ja dann eine ELSS...! Wann hast du wieder Termin...??
kerstinw87
203 Beiträge
08.05.2015 09:53
Zitat von Conny123_4:

Zitat von kerstinw87:

Zitat von Conny123_4:

huhu.

Danke Kerstin, fürs mut machen....! Ich hoffe sehr du hast recht....! Noch 10 Tage bis zum FA Termin.... Ewig ?

Ja die FG waren alle ganz am Anfang... Das Herz hab ich nie schlafen sehen....! Das letzte Mal war ja dann eine ELSS...! Wann hast du wieder Termin...??

Ich habe leider auch nie den Herzschlag gesehen bei den fg.Alle sehr früh abgegangen.Ich habe am 19.05.den nächsten termin
Schnausi81
827 Beiträge
08.05.2015 10:12
Conny , ich finde auch das der Test heute schon deutlicher ist.
Mach dich nicht verrückt und setz dich nicht so unter Druck.

Sind das eigentlich so billig Test von E*ay oder A*azon?
Ich hab auch noch welche von E*ay da und ganz ehrlich hab in der 14. SSW nochmal einen zum Spass gemacht, aber die Dinger schlagen nach wie vor sehr zart an. Mann könnte denken es war ES+13. Ich glaube diese Billigtest werden gar nicht richtig fett positiv. Der Test von R*ssmann dagegen hatte 2 fette Striche.....

Lange Rede kurzer Sinn, positiv ist positiv. Und wie war das gleich im Urin hinkt der HCG Wert immer hinterher....Alles wird gut
kerstinw87
203 Beiträge
08.05.2015 10:15
Zitat von kerstinw87:

Zitat von Conny123_4:

Zitat von kerstinw87:

Zitat von Conny123_4:

huhu.

Ich habe leider auch nie den Herzschlag gesehen bei den fg.Alle sehr früh abgegangen.Ich habe am 19.05.den nächsten termin

Mein Et ist der 22.12 kann noch mein Geburtstagsgeschenk werden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt