***Märzkugeln 2012 reloaded***
30.06.2014 21:31
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh, Janna! Alles Gute! Das ist ja prima *freu* Ich wünsche dir, wie allen anderen auch, eine unkomlizierte und reibungslose Schwangerschaft =)
02.07.2014 13:01
Hei mädels.
War heut ausser planmäßig beim fa. Hatte sie nacht sone schmerzen im oberbauch und dann heute früh sehr doll mit kreislauf und alles zutun.
Soweit is alles ok. Blutdruck 120/80. Blut wurde jetz noch abgenommen um eine ss vergiftung komplett auszuschließen. Soll jetz 3x täglich magnesium nehmen.
Us hat er auch gemacht, babybuh wa aber so frech. Hat beine über kreuz gemacht und frech gewunken und andere hand vors gesicht
War heut ausser planmäßig beim fa. Hatte sie nacht sone schmerzen im oberbauch und dann heute früh sehr doll mit kreislauf und alles zutun.
Soweit is alles ok. Blutdruck 120/80. Blut wurde jetz noch abgenommen um eine ss vergiftung komplett auszuschließen. Soll jetz 3x täglich magnesium nehmen.
Us hat er auch gemacht, babybuh wa aber so frech. Hat beine über kreuz gemacht und frech gewunken und andere hand vors gesicht

02.07.2014 13:39
Ein winkendes Gummibärchen wie niedlich! Schon dich bloß soweit es mit der Kleinen möglich ist.
02.07.2014 13:40
Hihihi es lässt euch zappeln wa?
Gut das soweit alles okay ist.
Wie geht's dir sonst so? Man liest ja recht wenig von dir in letzter zeit.

02.07.2014 13:42
Ich fühl mich so unschwanger. Das gibt's gar nicht.
Wenn ich es nicht wüsste, ich würd niemals glauben das ich's bin.
Hab heute nen clearblue digital gemacht. Der sagte aber "schwanger 2-3" also sollte ich langsam anfangen es wirklich zu glauben xD
Hab heute nen clearblue digital gemacht. Der sagte aber "schwanger 2-3" also sollte ich langsam anfangen es wirklich zu glauben xD
02.07.2014 14:12
Zitat von Janna:
Ich fühl mich so unschwanger. Das gibt's gar nicht.
Größtenteils fühle ich mich auch unschwanger

Was sagt Dein Mann eigentlich zur Schwangerschaft?
02.07.2014 14:16
Ach so, ich habe ja morgen meinen nächsten Termin.
War gestern wieder einmal in der Notfallsprechstunde, weil da wieder ein Brennen war
Nun ist der Pilz weg und es sind ein paar Keime da, die da so nicht hingehören. Habe Fluomizin bekommen.
Hoffentlich ist alles gut mit dem Krümelchen
War gestern wieder einmal in der Notfallsprechstunde, weil da wieder ein Brennen war

Hoffentlich ist alles gut mit dem Krümelchen

02.07.2014 15:22
Zitat von Janna:
Hihihi es lässt euch zappeln wa?![]()
Ja ganz schlimm

Ja soweit gut. Bis auf due tage halt schmerzen im oberbauch und so.
Finni freuzt sich auch schon und babybuh soll ihr gesagt haben das es ein mädchen wird. Darauf besteht sie felsen fest das baby gesagt hat

02.07.2014 17:11
Eni, hatte ich ganz überlesen. Dankeschööön :*
Kiki, Jens freut sich total und ist felsenfest davon überzeugt das es ein junge ist. Seine aussage "ich kann nur Jungs!"
Mein Gefühl sägt mir zur zeit anderes
Aber so oder so, wir freuen und total aufs Würmchen.
Freitag um 15 Uhr hab ich einen Termin beim Fa
Wegen dem keim mach dir mal keine Gedanken. Wird schon nix passieren! Und wenn du jetzt was dagegen nimmst dann is der Ruck zuck weg.
Berichte wies morgen war
Pinki, finni ist ja cool xD
Aber wenn's ihr das Baby gesagt hat dann wird das wohl so sein! XD
Was sagt dein Gefühl?
Kiki, Jens freut sich total und ist felsenfest davon überzeugt das es ein junge ist. Seine aussage "ich kann nur Jungs!"
Mein Gefühl sägt mir zur zeit anderes

Aber so oder so, wir freuen und total aufs Würmchen.
Freitag um 15 Uhr hab ich einen Termin beim Fa

Wegen dem keim mach dir mal keine Gedanken. Wird schon nix passieren! Und wenn du jetzt was dagegen nimmst dann is der Ruck zuck weg.
Berichte wies morgen war

Pinki, finni ist ja cool xD
Aber wenn's ihr das Baby gesagt hat dann wird das wohl so sein! XD
Was sagt dein Gefühl?
02.07.2014 17:29
Wir denken eigentlich alle das es nen mädchen wird. Nu seitdem wir einen festen jungennamen haben wechselt mein gefühl oft. Das find ich seeeeehr doof xD
03.07.2014 11:19
Wuhuuu ovu fett positiv heute noch mal herzeln bevor mein mann fährt und dann heist es hoffen und warten

03.07.2014 11:48
Ui! Der ist echt fett positiv
Habt ihr denn schon bienchen losgeschickt oder nur heute?

Habt ihr denn schon bienchen losgeschickt oder nur heute?

03.07.2014 11:55
Vor gestern ,gestern und heute nacht sind erst um 1 ins bett gekommen! Und dann setze mar heute noch mal bienchen

03.07.2014 19:06
Na das soll wohl reichen! Ich drück dir die Daumen
Kiki wie war dein Termin heute?

Kiki wie war dein Termin heute?
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt