Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??
02.06.2013 11:49
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von Madleen2011:
Schönen Sonntag )
Lasst euch nicht von den Männern so ärgern, ich musste meinen gestern auch wegziehen vom Feiern. Bierbänke sind halt nichts für hochschwangere
Alles gute zum ww und mw. Und bei mir noch drei Wochen.
3 wochen ist garnix, bald kommst du in den Zeitraum wo es immer so weit sein kann
Ja ne?? Kann ja jetzt schon jeden Moment los gehen und er ist kein Frühchen mehr. Aber er darf jetzt noch nicht kommen, Zimmer ist immer noch nicht ganz fertig
02.06.2013 12:17
So, Francis ich bleib dabei, kein Wort glaub ich mehr, alles mal wieder ohne Zusammenhang und unlogisch. Duvweisst ja was ich mein
02.06.2013 12:27
Zitat von Butterfly_76:
ja vom Zimmer wollen wir auch noch Bilder sehen
Na klar die gibt's auch
02.06.2013 12:56
Huhu Maedels,
Nur kurz von mir...43entspannte Grad, ich bin nur noch gereizt und bruelle rum und weiss ehrlich nicht wie ich die 3 Wochen rumbekommen soll! Nachlesen tue ich spaeter! Sagt mal ab wann kann man diese Nackenfaltenmessung machen! Und was ist wenn kein eindeutiges Ergebnis kommt, was kommt dann? Hab irgendwie Angst!
Nur kurz von mir...43entspannte Grad, ich bin nur noch gereizt und bruelle rum und weiss ehrlich nicht wie ich die 3 Wochen rumbekommen soll! Nachlesen tue ich spaeter! Sagt mal ab wann kann man diese Nackenfaltenmessung machen! Und was ist wenn kein eindeutiges Ergebnis kommt, was kommt dann? Hab irgendwie Angst!
02.06.2013 13:18
Zitat von susifr:
Huhu Maedels,
ja das merkt man die frage hast du schon mal gestellt also immer noch in der 12-14ssw meist wirds in der 13. gemacht wenn auffälligkeiten sind wird eine fruchtwasserspiegelung gemacht
02.06.2013 14:51
Zitat von francis0708:
Zitat von susifr:
Huhu Maedels,
ja das merkt man die frage hast du schon mal gestellt also immer noch in der 12-14ssw meist wirds in der 13. gemacht wenn auffälligkeiten sind wird eine fruchtwasserspiegelung gemacht
Ich weiss auch nicht das schwirrt mir grad irgendwie im Kopf herum! hat Jenny nicht erst irgendwie nen Bluttest gehabt?????
02.06.2013 15:03
Also das wird zwischen der 12. und 14. Woche gemacht, also per Ultraschall die nackenfalte gemessen und zusätzlich Blut abgenommen und daraus ein Wert bestimmt. Das Ergebnis hat ich glaub so nach ner Woche.
02.06.2013 15:03
Zitat von susifr:
Zitat von francis0708:
Zitat von susifr:
Huhu Maedels,
Ich weiss auch nicht das schwirrt mir grad irgendwie im Kopf herum! hat Jenny nicht erst irgendwie nen Bluttest gehabt?????
blut wird an dem tag der NFM mit abgenommen
02.06.2013 15:05
Zitat von susifr:
ah Kinder ich mach mir solche Sorgen....was wenn was ist????
nein quatsch da ist nichts versuch positiv zu denken
02.06.2013 15:05
uebrigens..Francis...ich habe auch grad dank Deines Hinweises gelesen das die mit dem blauen Test nicht schwanger ist! ich musste da leider meinen Beitrag zu schreiben, vor allem weil sie ihr alle irgendwie weiter Hoffnung machen.
02.06.2013 15:06
Zitat von francis0708:
Zitat von susifr:
versuch ich...habt ihr es beide machen lassen?
02.06.2013 15:46
Zitat von susifr:
Zitat von francis0708:
Zitat von susifr:
versuch ich...habt ihr es beide machen lassen?
ja ich habs machen lassen war aber alles unauffällig
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt