Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
francis0708
16541 Beiträge
02.06.2013 09:55
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von francis0708:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von francis0708:

...

ja ich glaub er sieht dass alles auch noch soweit weg. ich werds in einer ruhigen Minute mal so ansprechen. nochdazu hat meine FA gesagt dass wir jetzt echt total aufpassen müssen, dass aufgrund auch dass der eine das Fruchtwasser an der oberen Grenze ist, nicht Wehen einsetzen. also ich geh so aber der 32. bis 34. Woche davon aus dass es jederzeit bei uns von alleine los gehen könnte und ich dann wirklich lungenreife, wehenhemmer oder 2 super süße früchchen haben könnte. aber ich mach mich deshalb auch nicht verrückt. sind halt zwillinge und da ist dass alles leider "normal"

ja natürlich wäre das alles normal nur dein mann müsste das mal verstehen

in dem thread mit dem sst die ist nicht ss wusste ich doch ich hab nichts gesehen auf dem test hcg 0,1 im blut

Schade für das Mädel, du bist alt einfach der Testspezialist

mir war das fast klar ich hatte es auch echt verfrüht gefunden ein ticker schwanger rein zu machen
Butterfly_76
8471 Beiträge
02.06.2013 10:00
sowas würd ich auch nie machen ohne Bestätigung vom Arzt. Aber wenn man so übermütig ist und zu lange hibbelt ...

was steht bei euch noch so an heute? und wie gehts dem Familienzuwachs? lässt sich das Tier streicheln?
francis0708
16541 Beiträge
02.06.2013 10:05
Zitat von Butterfly_76:

sowas würd ich auch nie machen ohne Bestätigung vom Arzt. Aber wenn man so übermütig ist und zu lange hibbelt ...

was steht bei euch noch so an heute? und wie gehts dem Familienzuwachs? lässt sich das Tier streicheln?

hier steht nicht mehr viel an ausser schlechte laune bei uns ist so ein großes fest wo wir gestern waren natürlich halt ich ja nicht mehr so lange aus nd hab wieder den fehler gemacht und hab mein mann da gelassen naja heut morgen 4uhr kam er

ja dem häschen gehts gut und lässt sich auch streicheln
francis0708
16541 Beiträge
02.06.2013 10:06
wenn ich wüsste wohin würde ich auch am liebsten abhauen aber francis muss morgen auch zur schule
Butterfly_76
8471 Beiträge
02.06.2013 10:12
regnets bei euch auch so stark? bei uns durchgehend ... echt ätzend.

gibts kein Kinofilm oder so, wo du dir mit Francis am Nachmittag anschauen gehen könntest?

ich hasse es wenn Sonntage geliefert sind weil die "Herren" nicht ausgeschlafen haben bzw. ausschlafen müssen um Montag wieder fit zu sein.
francis0708
16541 Beiträge
02.06.2013 10:17
Zitat von Butterfly_76:

regnets bei euch auch so stark? bei uns durchgehend ... echt ätzend.

gibts kein Kinofilm oder so, wo du dir mit Francis am Nachmittag anschauen gehen könntest?

ich hasse es wenn Sonntage geliefert sind weil die "Herren" nicht ausgeschlafen haben bzw. ausschlafen müssen um Montag wieder fit zu sein.

ja ich hasse es auch zumal wir in letzter zeit oft wegen sowas gestritten haben und er mir immer verspricht sich zu ändern ich hatte ihn heut nacht gegen halb 1 angerufen da war er noch recht klar wo ich meinte ob nicht langsam genug ist und er soll dran denken was er versprochen hat er meinte dann ja schatzi komme jetzt gekommen ist er nicht bin ich jetzt früh ausgeflippt und das ende vom lied ich bin schuld es ist ja nur meine eifersucht und er hat nichts gemacht eifersucht? ich weiß nicht wann ich das letzte mal eifersüchtig war
francis0708
16541 Beiträge
02.06.2013 10:18
ich bin leider so gar kein kinogänger und francis hat nachmittags noch schwimmen wo er sie eigentlich hin bringen sollte
Butterfly_76
8471 Beiträge
02.06.2013 10:25
was hat es denn mit eifersucht zu tun? Männer, ... lass ihn einfach links liegen ... und lass dich ned ärgern
francis0708
16541 Beiträge
02.06.2013 10:29
Zitat von Butterfly_76:

was hat es denn mit eifersucht zu tun? Männer, ... lass ihn einfach links liegen ... und lass dich ned ärgern

doch diesmal ärgert es mich so doll hab schon den halben vormittag nur geweint weil mich das so ärgert hab ihm auch gesagt das ich mir ne wohnung suche wenn daria auf der welt ist das ich ihm letzte mal sagte das ich das nicht mehr mitmache und er mir ja heut wieder zeigte das es ihm egal ist
Butterfly_76
8471 Beiträge
02.06.2013 10:33
Ach Mensch, Aufregung ist doch doof. Wie hat der Hirsch denn reagiert? du darfst dir den Sonntag nicht verderben lassen!!!1
francis0708
16541 Beiträge
02.06.2013 10:38
Zitat von Butterfly_76:

Ach Mensch, Aufregung ist doch doof. Wie hat der Hirsch denn reagiert? du darfst dir den Sonntag nicht verderben lassen!!!1

bockig das ich übertreibe und er hätte nichts gemacht nd was ich will er ist doch zu hause ja im bett jetzt ganz toll nd hier regnets wie aus kannen das so zum kotzen hast ja recht das ich mich nicht so aufregen sollte aber ich fühl mich so verletzt diesmal weil ich ihn ja nachts noch anrief wo er klar war warum konnte er da nicht nach hause kommen nd wircklich mal sagen mir ist meine familie wichtig er wusste doch wie ich denke und das ist das was mich gerade so verletzt
francis0708
16541 Beiträge
02.06.2013 10:40
was treibt ihr heut noch? will dir ja jetzt nicht die ganze zeit damit in den ohren liegen
Butterfly_76
8471 Beiträge
02.06.2013 11:16
Zitat von francis0708:

was treibt ihr heut noch? will dir ja jetzt nicht die ganze zeit damit in den ohren liegen

ach meine Ohren halten viel aus

bei dem Sauwetter bleiben wir auf jeden Fall daheim. Ich hab seit gestern Abend auch immer wieder nen harten Bauch, denke Übungswehen, daher mach ich lieber etwas ruhiger, werd am Nachmittag versuchen beim Stubenwagen weiter zu kommen.

Madleen2011
4868 Beiträge
02.06.2013 11:30
Schönen Sonntag )

Lasst euch nicht von den Männern so ärgern, ich musste meinen gestern auch wegziehen vom Feiern. Bierbänke sind halt nichts für hochschwangere

Alles gute zum ww und mw. Und bei mir noch drei Wochen.
Butterfly_76
8471 Beiträge
02.06.2013 11:34
Zitat von Madleen2011:

Schönen Sonntag )

Lasst euch nicht von den Männern so ärgern, ich musste meinen gestern auch wegziehen vom Feiern. Bierbänke sind halt nichts für hochschwangere

Alles gute zum ww und mw. Und bei mir noch drei Wochen.

3 wochen ist garnix, bald kommst du in den Zeitraum wo es immer so weit sein kann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt