Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??
14.11.2012 16:37
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Butterfly_76:
keine Trulla oder irgendwas was auf Trulla deutet in Sicht ...
hat denn der Arzt irgendwas gesagt, wie lang so ein Zyklus gehen kann??
nö kein Wort, einfach nur wenn man Utrogest abgesetzt hat sie nach paar Tagen kommen sollte. da wusste er nicht dass ich das Zeugs schon seit freitag nimma nehm.
na ich rechne einfachmal mit pünktlich zum Wochenende ....
14.11.2012 16:41
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Butterfly_76:
nö kein Wort, einfach nur wenn man Utrogest abgesetzt hat sie nach paar Tagen kommen sollte. da wusste er nicht dass ich das Zeugs schon seit freitag nimma nehm.
Dann ist das aber ein ganz schön langer Zyklus, vllt. trullat es ja morgen schon.
14.11.2012 16:43
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Butterfly_76:
Dann ist das aber ein ganz schön langer Zyklus, vllt. trullat es ja morgen schon.
ich hoffs sehr denn dann kann ichs wirklich abschliessen. solange es ned trullad macht man sich halt doch noch den kleinsten funken unnötiger hoffnung
14.11.2012 16:45
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von Madleen2011:
...
ich hoffs sehr denn dann kann ichs wirklich abschliessen. solange es ned trullad macht man sich halt doch noch den kleinsten funken unnötiger hoffnung
Ja das glaub ich gerne!
15.11.2012 08:36
morgen maedels...naja viele sind wir ja nicht mehr!
Hoffe es geht Euch allen gut!!!!
jenny trullat es schon?
jenny trullat es schon?
15.11.2012 08:41
Zitat von susifr:
morgen maedels...naja viele sind wir ja nicht mehr!
jenny trullat es schon?
stell schon mal den wecker, migräne ist da, denke die trulla folgt innerhalb der nächsten 5 Tage
15.11.2012 08:52
Guten Morgen Mädels,
Ist das denn normal, dass der Zyklus so lang wird mit dem Utrozeug?? Das hast doch schon vor Tagen abgesetzt
Susi wie gehts Dir? Neues an der Männerfront??
Ich kann immer noch nicht den Kühlschrank öffnen, wird mir jedes Mal schlecht bei
Ist das denn normal, dass der Zyklus so lang wird mit dem Utrozeug?? Das hast doch schon vor Tagen abgesetzt
Susi wie gehts Dir? Neues an der Männerfront??
Ich kann immer noch nicht den Kühlschrank öffnen, wird mir jedes Mal schlecht bei
15.11.2012 08:55
Oh man ich haette heute ausschlafen koennen und natuerlich war ich puenktlich um 8 wach. Ausserdem denk ich werde ich krank. Nase zu und Halsaua. nichts neues hier...ueberlege ob ich nochmal ne Nachricht schicke. ich will das er wieder kommt....Aber was schreibe ich.
ach Jenny die doofe Trulla, wenn sie schon kommt, dann soll sie wenigstens puenktlich kommen.
Echt? Was kannste denn essen Maddi? Haste gelueste???
ach Jenny die doofe Trulla, wenn sie schon kommt, dann soll sie wenigstens puenktlich kommen.
15.11.2012 09:02
hab mal nach gelesen, dass Utrogest kann 7-10 Tage die Mens rausziehen. ich denke mein Progestronspiegel geht gerade runter, daher die Migräne. also wird sie in paar Tagen kommen ... ganz normaler wahnsinn also.
15.11.2012 09:03
Zitat von susifr:
Oh man ich haette heute ausschlafen koennen und natuerlich war ich puenktlich um 8 wach. Ausserdem denk ich werde ich krank. Nase zu und Halsaua. nichts neues hier...ueberlege ob ich nochmal ne Nachricht schicke. ich will das er wieder kommt....Aber was schreibe ich.
Dann schreib ihm noch mal, oder kannste nicht einfach vorbei gehen und ihn Dir schnappen, wirkt vllt. besser?! Ist echt ne blöde Situation
Essen? Schatzi frägt mich immer, auf was hast Lust und ich muss jedes mal antworten auf Nichts Das Einzige wovon mir nicht schlecht wird ist Obst und Gemüse und den Rest würg ich irgendwie so runter, dass ich was gegessen hab. Ich bin normalerweiße ne Genießerin, wenns ums Essen geht, hoffe, dass das bald wieder kommt.
15.11.2012 09:11
Ja Susi, hab ich gestern ja auch schon vorgeschlagen. lass das schreiben fahr hin, schnapp ihn dir und red mit ihm. so kann es nicht zu missverständnissen kommen und du siehst auch seine Augen und seine Reaktion. Da hängt viel dran. ich wünsch dir ja dass es wieder wird, andererseits bin ich einfach nur ehrlich, und muss daher sagen finde ich es unter aller Kanone dass er dich so lange allein lässt. Er weiss genau wie es dir da ergeht, dass du nur wenige ansprechpartner hast, und da auch keine wirklich ganz eng vertraute Famillie. Er ist deine Familie dort und hat sich gefälligst auch dementsprechend um eure Ehe zu kümmern.
15.11.2012 09:13
Zitat von Butterfly_76:
Ja Susi, hab ich gestern ja auch schon vorgeschlagen. lass das schreiben fahr hin, schnapp ihn dir und red mit ihm. so kann es nicht zu missverständnissen kommen und du siehst auch seine Augen und seine Reaktion. Da hängt viel dran. ich wünsch dir ja dass es wieder wird, andererseits bin ich einfach nur ehrlich, und muss daher sagen finde ich es unter aller Kanone dass er dich so lange allein lässt. Er weiss genau wie es dir da ergeht, dass du nur wenige ansprechpartner hast, und da auch keine wirklich ganz eng vertraute Famillie. Er ist deine Familie dort und hat sich gefälligst auch dementsprechend um eure Ehe zu kümmern.
ich bin mal so frei und unterschreib das so
15.11.2012 09:13
Ach naja der Hunger kommt sicher wieder. Mach Dir mal keine Sorgen. Lieber so als anders! Und dann kommen auch die komischen gelueste!!!!
Ach nee vorbei gehen mag ich nicht. ich hab ueberlegt ob ich nochmal ne nachricht schreibe wie von wegen Bitte komm nach hause ich vermisse Dich so sehr!!!!
Ach nee vorbei gehen mag ich nicht. ich hab ueberlegt ob ich nochmal ne nachricht schreibe wie von wegen Bitte komm nach hause ich vermisse Dich so sehr!!!!
15.11.2012 09:16
Zitat von Butterfly_76:
ich mag nicht hinfahren. ich weiss im Moment nicht wie er arbeitet. Muesste ja zu seiner Arbeit, da ich den Weg zu seiner Family nicht wirklich finden wuerde. Ausserdem weiss ich ja auch nicht wirklich ob er da noch immer ist. Und vor seiner Arbeit moechte ich mich nicht hinstellen. das ist eben hier nicht so einfach. falle ja schon ein bissl auf wie ein bunter Hund hier. und selbst wenn ich heute abend hinfahren wuerde, muesste dann so gegen neun oder so los...weiss ich nicht ob er wirklich an der Arbeit ist oder doch von woanders aus arbeitet. Alles doof sag ich Euch.
15.11.2012 09:17
Zitat von susifr:
Ach naja der Hunger kommt sicher wieder. Mach Dir mal keine Sorgen. Lieber so als anders! Und dann kommen auch die komischen gelueste!!!!
hey Große sag mal wo ist denn dein Stolz? klar soll er kommen und du vermisst ihn, aber doch bitte mal nicht so unterwürfig! wenn du schreiben willst dann schlag ich vor :" hey wann hast du die Tage mal Zeit, wir sollten uns unbedingt unterhalten wie es weitergeht. LIEBE GRÜSSE DEINE FRAU"
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt