Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
Butterfly_76
8471 Beiträge
08.11.2012 20:44
Zitat von susifr:

Zitat von melli_juni2012:

Ich hoffe ja, dass ihr euch auch schon wieder vertragen habt, Jenny!

Und Susi, gibt es bei dir was Neues??? Von deinem Mann?

nein leider nicht. Weiss nicht was ich machen soll. Soll ich ihn kontaktieren??????

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ruf ihn an!!!

wir haben schon wieder Frieden geschlossen und gerade zusammen gegesssen
susifr
5430 Beiträge
08.11.2012 21:10
Schoen....

ach ich weiss nicht...ich will nicht ueber meinen schatten springen...ah ich bin auch stur.
Butterfly_76
8471 Beiträge
09.11.2012 13:57
Keine Schwangerschaft hcg 0,5
susifr
5430 Beiträge
09.11.2012 14:07
Zitat von Butterfly_76:

Keine Schwangerschaft hcg 0,5

ach menno das ist alles so gemein und ungerecht.......
susifr
5430 Beiträge
10.11.2012 16:35
Vermisse Euch Maedels!!!!!
Mary86
634 Beiträge
10.11.2012 17:00
Hey Mädels..
Wir haben das Ergebnis vom Doc meines Mannes..
Kein Anhalt für definitive männl. Impotentia generandi
Joa nu kommt ihr.. also ich würd ja spontan sagen : mein Mann is zeugunsfähig..
Ich muss nu noch bis Mittwoch warten, bis ich zu meinem Doc komme.. Meine Anzeichen werden immer mehr und schlimmer -.-
melli_juni2012
1831 Beiträge
10.11.2012 20:58
Zitat von susifr:

Vermisse Euch Maedels!!!!!

Ich auch!
melli_juni2012
1831 Beiträge
10.11.2012 21:01
Zitat von Mary86:

Hey Mädels..
Wir haben das Ergebnis vom Doc meines Mannes..
Kein Anhalt für definitive männl. Impotentia generandi
Joa nu kommt ihr.. also ich würd ja spontan sagen : mein Mann is zeugunsfähig..
Ich muss nu noch bis Mittwoch warten, bis ich zu meinem Doc komme.. Meine Anzeichen werden immer mehr und schlimmer -.-

Das ist doch schon mal gut, dass bei deinem Mann alles gut ist! Vielleicht machst du dich im Moment zu sehr verrückt und hast deshalb so Anzeichen?! Aber die Tests sagen nach wie vor nicht schwanger, oder? Bis Mittwoch ist nicht mehr lange! Dann kann dir der Doc ganz bestimmt sagen, was los ist!
melli_juni2012
1831 Beiträge
11.11.2012 13:18
Hallo Mädels,

es ist wieder Zeit für ein Bauchbild. Seit letzter Woche hat sich da doch einiges getan, finde ich.

17+6
18+6 (heute)

susifr
5430 Beiträge
11.11.2012 17:21
wow Melli nun siehste so aus wie ich.... nur das DU schwanger bist und ich Frustessen betreibe!!!!!

nein Nein echt super Sprung gemacht der bauchi!!!!!
Madleen2011
4868 Beiträge
12.11.2012 10:41
So dann schreib ich hier auch mal wieder, nicht das der Thread noch einschläft

Susi, hat sich Dein Mann immer noch nicht gemeldet?? Wie gehts denn jetzt weiter bei Dir?

Jenny, ich finde Deine Einstellung auch super. Klar das war der erste Versuch, aber natürlich ist echt doof, dass es da nicht gleich geschnaggelt hat. Dann kannst Du jetzt ja mal ein bissel abschalten, den Winterurlaub genießen und mit viel Kraft und positiver Energie einen neuen Versuch starten. Wie weit bist Du mit dem Buch "Gelassen durch die Kinderwunschzeit"? Hilft es Dir auch??

Melli, Du hast nen tollen Bauchi Meiner ist immer nur aufgebläht. Das muss so ein tolles Gefühl sein, wenn man sein Kind zum ersten Mal spürt. Habt Ihr Euch schon Namen überlegt?

Mary, hast Du denn nochmal getestet?

Ich hab so nen tollen Freund an meiner Seite:

Seitdem er weiß, dass ich schwanger bin, ist er so lieb zu mir. Er macht fast alles für mich, ist total einfühlsam und geht voll und ganz auf mich ein. Er hat im KH sehr viel gelesen über Schwangerschaft und die Zeit danach, find ich super. Ich hab ja letzte Woche meinen Mutterpass geholt, toll, den in Händen zu halten. Naja jedenfalls meinte ich, dass ich noch ne Hülle dafür brauch und schwupps am nächsten Tag hat er mir ne ganz tolle gekauft bei ner bekannten, die näht solche. Und letzte Woche waren wir unterwegs in Möbelhäusern, wir wollten mal schauen, was es so für KiZi gibt und wir haben uns gleich in eins total verliebt, das soll es dann auch werden. Aber erst wenn die 12 Wochen vorbei sind.
susifr
5430 Beiträge
12.11.2012 19:18
so will mich auch noch schnell hier verewigen..sonst stirbt der Fred ja hier ganz aus. Maddi mensch Deinen Freund moechte ich haben...also nicht wortwoertlich.....nur mal grad einen der mich in den Arm nimmt und mir nen Tee kocht oder ne Waermflasche bringt....
Echt suess Deiner!!!!

ja alsoo wie Du es jetzt sicher schon rausgelesen hast, bei mir nix neues. Leider weiss ich auch nicht wie es weitergehen soll. Was denkt Ihr denn Maedels? Irgendeinen Tip?

Sonst noch ab und an jemand hier??????
melli_juni2012
1831 Beiträge
12.11.2012 20:38
Ach Mensch Susi, ich wünschte, ich könnte dir irgend einen Rat geben, der deine Sorgen sofort löst...
Was sagt denn im Moment dein Gefühl, wenn du an deinen Mann denkst??? Denkst du ernsthaft an die Rückkehr nach Deutschland? Das solltest du ihm dann auf jeden Fall sagen!
Madleen2011
4868 Beiträge
13.11.2012 10:11
Zitat von susifr:

so will mich auch noch schnell hier verewigen..sonst stirbt der Fred ja hier ganz aus. Maddi mensch Deinen Freund moechte ich haben...also nicht wortwoertlich.....nur mal grad einen der mich in den Arm nimmt und mir nen Tee kocht oder ne Waermflasche bringt....
Echt suess Deiner!!!!

ja alsoo wie Du es jetzt sicher schon rausgelesen hast, bei mir nix neues. Leider weiss ich auch nicht wie es weitergehen soll. Was denkt Ihr denn Maedels? Irgendeinen Tip?

Sonst noch ab und an jemand hier??????

Och Mensch Susi, ja die Männer halt, meiner war auch nicht immer so nett zu mir, wir hatten ziemliche Startschwierigkeiten damals. Aber jetzt ist es umso besser. Wenn ich Dir nur irgendwie helfen könnte. Hast Du denn Kontakt zu seiner Familie? Haben die mal was gesagt?
Madleen2011
4868 Beiträge
14.11.2012 09:34
So ich war ja gestern bei meiner FÄ. Wurde erst gewogen, Pipi abgegeben und Blutdruck gemessen, alles in Ordnung. Dann wollte sie schallen, vaginal hat sie mal so gar nichts sehen können. Dann hat sie von oben geschallt.........Dann sagte sie, dass sie keinen Herzschlag mehr finden kann, hey Mädels mir ist in diesem Moment selber das Herz stehen geblieben, bin fast in Tränen ausgebrochen.........und dann hat sie gemerkt, dass sie die ganze Zeit den Dottersack schallt So ne doofe Nuss, ich glaub die braucht ne neue Brille. Naja also Krümelchen gefunden, man konnte Kopf, ein Stupsnäschen, Arme und Beine erkennen, wunderschön und ganz wichtig einen total kräftigen Herzschlag Wir waren ganz hin und weg. In drei Wochen darf ich schon wieder kommen, bin dann in der 12. Woche, danach machen wirs endlich offiziell. ET wird so der 22./23.06. sein. Herzkäfer ist jetzt 1,6/7 cm groß.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt