Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??
25.10.2012 09:03
Zitat von Madleen2011:
Zitat von susifr:
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Butterfly_76:
...
Du Ziege, Du weißt doch, dass ich das auch hab und auch schon gelesen hab, ich hätte dir das doch auch geben können Also mir hat es wirklich geholfen, die Dinge ein wenig anders zu sehen, bin im letzten Zyklus fertig gewesen mit lesen
echt Maddi aendert sowas wirklich was an der eigenen Einstellung?????? Kann ich mir so schwer vorstellen.
Ich denke nicht, dass es bei jeder Frau etwas ändern kann, man muss es auch zulassen und wirklich wollen und sich in so manche Situationen hinein versetzen. Am Anfang dachte ich, das Buch ist nichts für mich, ist etwas esotherisch, ich habe trotz allem versucht, mir die Situationen vorzustellen, die im Buch beschrieben wurden und auch Sachen in die Tat umzusetzen, wie Urlaub buchen, neue Arbeit suchen etc. Ich bin dann wirklich entspannter geworden, hat man ja glaub ein wenig gemerkt.
Natürlich hat es bei dir was gebracht, du warst voll gechillt und einfach nach jedem ES schwanger Und um einen drauf zu setzen bist jetzt gleich mal Doppeltschwanger
25.10.2012 09:04
Zitat von Butterfly_76:
Ja Stimmu ist das gleiche, Punktion ist das Gleiche, Transfer ist das Gleiche. Angeblich gibt es auch bei der ICSI keine höheren Fehlgeburten oder Behinderungsraten, hab da nicht nur einmal nach gefragt.
Stimmu gibts ja verschiedene Protokolle, dass entscheiden die Ärzte dann immer wie es zu der Pantientin passt.
naja noch ist es nicht ganz aktuell...aber gut nun weiss ich schon mal Bescheid. Ist in Deutschland die ICSI teurer als die IVF?
Oh Maedels jetzt werd ich wieder muede...ich glaub ich hau mich gleich nochmal um
25.10.2012 09:09
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von Madleen2011:
Guten Morgen Mädels
Susi, schön dass Du so früh auch schon mal da bist
Jenny auf was für ein Buch bietest Du denn??
Guten Morgen Madleen,
auf "gelassen durch die Kinderwunschzeit" ich möchts mal kurz anschmöckern und dann bekommt es meine liebe Susi nach Ägypten geschickt. Ich glaub sie braucht dass nämlich mal um ein bisschen "lockerer" und auch Positiver zu ihrem Kinderwunsch zu werden. Susi du weisst wie ich dass jetzt meine gell
Du Ziege, Du weißt doch, dass ich das auch hab und auch schon gelesen hab, ich hätte dir das doch auch geben können Also mir hat es wirklich geholfen, die Dinge ein wenig anders zu sehen, bin im letzten Zyklus fertig gewesen mit lesen
Falls ich bei Ebay nicht erfolgreich bin kauf ichs dir ab, ok? und wenn schon dann bitte ALTE ZIEGE soviel Zeit muss sein
Oh gnädige Frau, da hab ich doch das "Alte" vergessen, ich stehe tief in Ihrer Schuld Sie Alte Ziege Ja klar, wenn de da nicht erfolgreich bist, dann kannst es von mir haben.
25.10.2012 09:09
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von Madleen2011:
Zitat von susifr:
Zitat von Madleen2011:
...
echt Maddi aendert sowas wirklich was an der eigenen Einstellung?????? Kann ich mir so schwer vorstellen.
Ich denke nicht, dass es bei jeder Frau etwas ändern kann, man muss es auch zulassen und wirklich wollen und sich in so manche Situationen hinein versetzen. Am Anfang dachte ich, das Buch ist nichts für mich, ist etwas esotherisch, ich habe trotz allem versucht, mir die Situationen vorzustellen, die im Buch beschrieben wurden und auch Sachen in die Tat umzusetzen, wie Urlaub buchen, neue Arbeit suchen etc. Ich bin dann wirklich entspannter geworden, hat man ja glaub ein wenig gemerkt.
Natürlich hat es bei dir was gebracht, du warst voll gechillt und einfach nach jedem ES schwanger Und um einen drauf zu setzen bist jetzt gleich mal Doppeltschwanger
stimmt genau
25.10.2012 09:10
Zitat von susifr:
Zitat von Butterfly_76:
Ja Stimmu ist das gleiche, Punktion ist das Gleiche, Transfer ist das Gleiche. Angeblich gibt es auch bei der ICSI keine höheren Fehlgeburten oder Behinderungsraten, hab da nicht nur einmal nach gefragt.
Stimmu gibts ja verschiedene Protokolle, dass entscheiden die Ärzte dann immer wie es zu der Pantientin passt.
naja noch ist es nicht ganz aktuell...aber gut nun weiss ich schon mal Bescheid. Ist in Deutschland die ICSI teurer als die IVF?
Oh Maedels jetzt werd ich wieder muede...ich glaub ich hau mich gleich nochmal um
Jeap ICSI ist teurer, muss ja das Labor bezahlt werden und die ganzen Flüssigkeiten usw. .... ich glaub so ca. 500 Euro Unterschied hier.
Guten Schlaf wünsch ich
25.10.2012 15:39
dafür dass unsere susi gestern noch geschrieben hat dass sie die nächsten 5 Tage immer da sein wird weil Frei, ist es hier ganz schön ruhig v .. aber ich dachte mir auch: Halb vier, Susi Zeit, mal kucken
25.10.2012 15:44
Zitat von Butterfly_76:
dafür dass unsere susi gestern noch geschrieben hat dass sie die nächsten 5 Tage immer da sein wird weil Frei, ist es hier ganz schön ruhig v .. aber ich dachte mir auch: Halb vier, Susi Zeit, mal kucken
Die liebe Susi schläft wahrscheinlich immer noch
25.10.2012 15:46
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Butterfly_76:
ja stimmt, die ist ja auch schwanger so lange sie uns nicht das Gegenteil beweist
Maddi wir müssen nur noch 4 mal schlafen
25.10.2012 15:48
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Butterfly_76:
ja stimmt, die ist ja auch schwanger so lange sie uns nicht das Gegenteil beweist
Maddi wir müssen nur noch 4 mal schlafen
genau, nach dem ES ist man immer schwanger
Ja oh gott, die Zeit will einfach nicht vorbei gehen, normalerweise geht es so schnell, schwupps WE, WE vorbei und Montag, aber jetzt wie ein Kaugummi
25.10.2012 15:52
Das WE geht trotzdem noch ganz schnell wirst sehen
und dann sehen wir wie deine beiden Bauchmitbewohner schon gewachsen sind es ist so spannend spannend spannend bei dir ... ich bin fast so aufgeregt wie wenns bei mir selber wäre
Als ich deinen ersten SST gesucht habe gestern war ich auch auf der Seite, wo wir noch Witze gerissen haben dass du 2 bekommst
und dann sehen wir wie deine beiden Bauchmitbewohner schon gewachsen sind es ist so spannend spannend spannend bei dir ... ich bin fast so aufgeregt wie wenns bei mir selber wäre
Als ich deinen ersten SST gesucht habe gestern war ich auch auf der Seite, wo wir noch Witze gerissen haben dass du 2 bekommst
25.10.2012 15:52
Im Junithread berichtet grad ein Mädchen, dass sie sich ne Wärmflasche gemacht hat und nun hat sie frische Blutungen Also ich weiß, wenn man schwanger ist, darf man wärmflaschen nicht benutzen! Ich dachte eigentlich, dass man so was wissen sollte
25.10.2012 15:54
Zitat von Butterfly_76:
Das WE geht trotzdem noch ganz schnell wirst sehen
Schön, dass Du auch mitfieberst Ja ich kann es auch kaum erwarten, ich habe mal das US-Bild rangezoomt und ich kann in beiden FH was erkennen. Ich hoffe so sehr, dass sich die beiden Krümel entwickelt haben und alles gut ist, ich hab mich jetzt doch so langsam an den Gedanken gewöhnt. Schatzi ist total positiv, er sagt immer, jetzt bist Du schwanger und wirst es auch bleiben. Echt toll
25.10.2012 16:04
natürlich bleibst du es, zumindest die nächsten 35 Wochen
ja ist echt schön. Ich freu mich drau die Entwicklung der beiden mitzubekommen
25.10.2012 16:06
Zitat von Butterfly_76:
ich freu mich auch wie Bolle Und auf Deine Beiden freu ich mich auch schon
25.10.2012 16:26
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Butterfly_76:
ich freu mich auch wie Bolle Und auf Deine Beiden freu ich mich auch schon
Na stimmt eins weiss ich ja eh schon sicher: Wenn mal schwanger dann mit Zwillingen
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt