Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
melli_juni2012
1831 Beiträge
03.07.2012 21:14
Hallo Mädels,

ich habe euch nicht vergessen, ich habe nur im Moment mega viel zu tun, da es bald Zeugnisse gibt. Heute in einer Woche bin ich dann wieder viel entspannter. Bis dahin werde ich versuchen, euch nicht komplett zu vernachlässigen!
*
Jenny, ich glaube ganz fest daran, dass du es schaffen wirst! Und wir stehen dir alle zur Seite. Dafür haben wir uns doch! Ein paar Versuche solltest du auf jeden Fall noch starten, bis du über etwas Künstliches nachdenkst!
*
Ich freue mich schon so sehr euch bald zu sehen!!!! Madleen, schade, dass es bei dir nicht passt.
*
LG
Melli
melli_juni2012
1831 Beiträge
03.07.2012 21:22
Noch was anderes:
Lilly und Jenny, schickt ihr mir per pn bitte euren vollständigen Namen? Muss ich bei der Reservierung angeben!

LG
melli_juni2012
1831 Beiträge
03.07.2012 22:40
Unsere lustige Hibbelbande
Butterfly_76
Dr. Hibbel Nr. 4 mit dem Fachgebiet Der Zyklus, die Hormone
"Hilfsmittel"/Medis:
Status: Diagnose: Endometriose, Hibbelpause nach Arztverordung

susifr
Dr. Hibbel Nr. 5 Fachgebiet Clomid bzw. Hormoneinnahme.
Medis: Clomid, Metformin, Folsäure,
Status: 10. ÜZ; NMT: ?

Lillylala
Dr. Hibbel Nr. 2 mit dem Fachgebiet Zyklustee, CB Monitor
"Hilfsmittel"/Medis: CB Monitor; Tee; Ovaria Comp., Bryophyllum Comp.
Status: 6. ÜZ (NMT=28.06.)

melli_juni2012
Dr. Hibbel Nr. 3 mit dem Fachgebiet ZS
"Hilfsmittel"/Medis: CB Fertilitätsmonitor, Tempi-Messen, Vitaverlan (Folsäure)
Status: Hibbeln nach FG im April (NMT=28.07.)

PinkAngel
"Hilfsmittel"/Medis: L-Thyroxin 50 (Schilddrüsenunterfunktion), Folio forte
Status: 8. ÜZ; Hibbeln auf NMT (Datum ungewiss)

kruemel1986
Dr. Hibbel mit Fachgebiet Kiwu-Klinik
"Hilfsmittel"/Medis: Folsäure, Metformin
Status: ÜZ 4 (NMT=09.06.)

Madleen2011
Status: Warten auf NMT

Teleia
"Hilfsmittel"/Medis: Folsäure, Ovus, letzten 2 Zyklen Clomifen (muss aber einen Monat Pause machen)
Status: Hibbeln auf NMT=?

Der lang ersehnte Traum wird endlich wahr!
daniA
Dr. Hibbel Nr. 1
- vorübergehend abwesend -
ET: ?

Maren88
ET: 18.01.2013

Butterfly_76
8471 Beiträge
04.07.2012 08:19
Guten Morgen alle Zusammen,

Madleen wie wars? Wie lautet euer Schlachtplan für die nächste Zeit?

Lilly, hat der Friseur gute Arbeit geleistet oder musst du uns mit Kunsthaar empfangen?

Melli .... halt durch bald hast dus geschafft!

Dani .. wird Zeit dass du wieder kommst

So und was kann ich euch berichten? Es ist vollbracht. Das SG läuft gerade, es wurde alles dafür notwendige fristgerecht abgeliefert

Sagt mal, muss mein Mann dass dann in 4 wochen wiederholen?
04.07.2012 09:56
Unsere lustige Hibbelbande
Butterfly_76
Dr. Hibbel Nr. 4 mit dem Fachgebiet Der Zyklus, die Hormone
"Hilfsmittel"/Medis:
Status: Diagnose: Endometriose, Hibbelpause nach Arztverordung

susifr
Dr. Hibbel Nr. 5 Fachgebiet Clomid bzw. Hormoneinnahme.
Medis: Clomid, Metformin, Folsäure,
Status: 10. ÜZ; NMT: ?

Lillylala
Dr. Hibbel Nr. 2 mit dem Fachgebiet Zyklustee, CB Monitor
Status: 7. ÜZ (NMT=26.07.)

melli_juni2012
Dr. Hibbel Nr. 3 mit dem Fachgebiet ZS
"Hilfsmittel"/Medis: CB Fertilitätsmonitor, Tempi-Messen, Vitaverlan (Folsäure)
Status: Hibbeln nach FG im April (NMT=28.07.)

PinkAngel
"Hilfsmittel"/Medis: L-Thyroxin 50 (Schilddrüsenunterfunktion), Folio forte
Status: 8. ÜZ; Hibbeln auf NMT (Datum ungewiss)

kruemel1986
Dr. Hibbel mit Fachgebiet Kiwu-Klinik
"Hilfsmittel"/Medis: Folsäure, Metformin
Status: ÜZ 4 (NMT=09.06.)

Madleen2011
Status: Warten auf NMT

Teleia
"Hilfsmittel"/Medis: Folsäure, Ovus, letzten 2 Zyklen Clomifen (muss aber einen Monat Pause machen)
Status: Hibbeln auf NMT=?

Der lang ersehnte Traum wird endlich wahr!
daniA
Dr. Hibbel Nr. 1
- vorübergehend abwesend -
ET: ?

Maren88
ET: 18.01.2013

Madleen2011
4868 Beiträge
04.07.2012 10:04
Guten Morgen Mädels,

also dass hier irgendjemand einfach in den Thread kommt und meint, seinen Müll hier abzulassen ist doch echt unter aller Kanone. Die kennt uns nicht und gehört hier nicht hin!!!

Zu mir:

Ich war ja gestern sehr positiv gestimmt vor meinem Termin beim FA. Also bin ich dahin, total aufgeregt. Dann kam ich dran und hab ihm erzählt, dass wir seit ca. 1 1/2 Jahren versuchen schwanger zu werden, hab ihm dann gesagt, dass ich auch immer nen ES hab, allerdings nicht immer an den gleichen Zyklustagen. Was sagt er? Erst muss ihr Lebensgefährte ein SG machen, vorher kann ich nichts für sie tun!! Häääää? wie bitte? Er meinte, dass ist so Gang und Gebe und wird immer so gemacht........Boah ich war so enttäuscht....erst wenn er das Ergebnis vom SG vorliegen hat, wird er schauen, wie er mir weiter helfen kann. Er hat mich dann noch untersucht und gemeint, dass Gebärmutte und Eierstöcke gut aussehen und es keine Auffälligkeiten gibt.

Also ich dann nach hause, total enttäuscht und wütend und treffe auch noch auf meinen Männe....der so: Wie wars? Naja dann hab ich ihm schonend beigebracht, dass er ein SG machen lassen muss. Seine Reaktion: Dann versuchen wirs halt einfach weiter so....boah ich bin in Tränen ausgebrochen, das hat mir gerade noch gefehlt. Naja am Abend haben wir noch mal darüber gesprochen, dann hat er gemeint, wenn es in den nächsten drei Monaten nicht klappt, dann lässt er es machen. Damit war ich aber auch nicht zufrieden, hab einfach weiter gebohrt. Wir sind jetzt so verblieben, dass wir noch einen Zyklus abwarten und wenn es dann nicht geklappt hat, dann lässt er ein SG machen. Damit kann ich mich abfinden. Ich hoffe natürlich, dass dieses gut ausfallen wird, denn ich denke doch noch immer, dass es an mir liegt.

Sorry für den langen Text

@Jenny: Jetzt hast Du die OP hinter Dir und Dein Mann macht das SG und Du wirst sehen, es muss einfach klappen, nachdem was Du alles hinter Dir hast. Das wünsch ich Dir vom ganzen Herzen
Madleen2011
4868 Beiträge
04.07.2012 10:05
ach ja ganz vergessen, hab seit heute Morgen ziemliches Mens-Ziehen und mein Bauch ist aufgebläht, sieht so aus, als würde ich die nächsten drei Tage meine Mens wieder kriegen, hat auch der FA gemeint.
04.07.2012 10:08
Guten Morgen Mädels,

hab mal meine Daten auf der Liste aktualisiert, und dabei dachte ich immer ich hätte das schon längst getan

Friseur war gut, die Farbe ist sehr schön geworden.

Mädels ich hab ne total blöde Nachricht. Ich kann leider nicht zu unserem Treffen kommen. Hab gestern nochmal mit Schatzi gesprochen. Was soll ich sagen, er hat es total vergessen und eine Geburtstagsüberraschung an dem WE für mich geplant, da ich ja kurz vor unserem geplanten Treffen Geburtstag habe. Es ist mal wieder so typisch für ihn, er kann mir einfach nicht zuhören
Kann mich jetzt gar nicht so recht auf die Überraschung freuen
Butterfly_76
8471 Beiträge
04.07.2012 10:12
@ Madleen: Mensch, Mensch, Mensch der Doc ist ja doof. Hormone usw. könnte er doch schon mal checken auch ohne SG? Was soll dass denn. Ich kann dir nur den Tipp geben dass du dich mal umhörst nach einer Praxis wo dein Mann seine Probe vorbeibringen kann, dass hilft schon viel meistens und nimmt ihm die Hämmungen. Meiner hat auch voll rumgezickt und es jetzt nur gemacht weil die Ärzte im KH dazu geraten haben.

@ Lilly: Dass is doch mal richtig sch.... menno menno menno ..... hätte er dass ned anders planen können. Nicht dass ich dir deine Überraschung ned gönne, aber Susi ist doch nur da da. Jetzt werden wir immer weniger .. evtl. doch verschieben? aber was machen wir mit unserer Ägypterin? also bei mir wäre verschieben möglich ...
Madleen2011
4868 Beiträge
04.07.2012 10:22
Zitat von Butterfly_76:

@ Madleen: Mensch, Mensch, Mensch der Doc ist ja doof. Hormone usw. könnte er doch schon mal checken auch ohne SG? Was soll dass denn. Ich kann dir nur den Tipp geben dass du dich mal umhörst nach einer Praxis wo dein Mann seine Probe vorbeibringen kann, dass hilft schon viel meistens und nimmt ihm die Hämmungen. Meiner hat auch voll rumgezickt und es jetzt nur gemacht weil die Ärzte im KH dazu geraten haben.

@ Lilly: Dass is doch mal richtig sch.... menno menno menno ..... hätte er dass ned anders planen können. Nicht dass ich dir deine Überraschung ned gönne, aber Susi ist doch nur da da. Jetzt werden wir immer weniger .. evtl. doch verschieben? aber was machen wir mit unserer Ägypterin? also bei mir wäre verschieben möglich ...

Bei uns im Krankenhaus ist ein guter Urologe, wo man hingehen kann, Schatzi weiß das auch schon und macht es auf jeden Fall, wenn es im nächsten Zyklus nicht klappt. Ja finde auch, dass er hätte ruhig mal das Thema Hormonstatus ansprechen können, aber da war nichts zu machen, erst der Mann und dann ich....total blöd. Naja jetzt warte ich ab, bis Männlein seinen Saft abgegeben hat und wenn mein Arzt dann immer noch nicht so viel mehr macht, werde ich mich nach einem Neuen umschauen. War eigentlich immer sehr zufrieden mit ihm und das Thema Kinderwunsch hab ich ja noch nie gehabt mit ihm.
Madleen2011
4868 Beiträge
04.07.2012 11:02
So war gerade auf der Toi und hatte Schmierblut am Papier, bin heute erst ZT 27 und ES+6/7, vllt. liegts auch an der Untersuchung gestern beim Arzt?
Butterfly_76
8471 Beiträge
04.07.2012 12:00
Zitat von Madleen2011:

So war gerade auf der Toi und hatte Schmierblut am Papier, bin heute erst ZT 27 und ES+6/7, vllt. liegts auch an der Untersuchung gestern beim Arzt?

Kann gut an der gestrigen Untersuchung liegen, will dich ned verrückt machen kann aber auch andere Gründe haben (z.b. Einnistungsblutung usw.) ... so gesehen noch nix verloren diesen Zyklus
Madleen2011
4868 Beiträge
04.07.2012 12:06
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Madleen2011:

Kann gut an der gestrigen Untersuchung liegen, will dich ned verrückt machen kann aber auch andere Gründe haben (z.b. Einnistungsblutung usw.) ... so gesehen noch nix verloren diesen Zyklus

mmh ich denke eher, dass es die Mens war, alle Anzeichen stehen grad dafür....wäre zwar noch etwas früh, aber mein Körper macht eh was er will. Nö, machst mich gar nicht verrückt, bin an sich tiefen entspannt
melli_juni2012
1831 Beiträge
04.07.2012 20:23
Aaaaaah, wieder ein paar Stunden nicht da, und was muss ich lesen? Neeeeeeeein!!!!! Lilly, das ist ja echt blöd
Verschieben ist sicher kaum möglich, da Susi doch sicher nicht so lange in Deutschland ist, oder? Wir können es ja sicher auch nicht um einen Tag verschieben, da ihr bestimmt arbeiten müsst (Jenny und Lilly), oder?
Jetzt bin ich richtig traurig
_______
Madleen, das ist doch gut, dass dein Männe nach dem nächsten Zyklus dann zum SG gehen wird. Diesen einen Zyklus schafft ihr es bestimmt noch mit dem Warten. Klar, ist immer doof, wenn Zeit ins Land geht, aber wenigstens macht er es. Und vielleicht hat es dann ja auch schon geklappt!
Aber ehrlich gesagt kann ich deinen FA nicht so ganz verstehen. Der will nicht mal die Hormone untersuchen???? Das wäre doch absolut legitim! Vor allem: das muss so oder so gemacht werden - egal, ob das SG deines Mannes gut oder schlecht ist. Denn es KANN ja auch bei beiden Partnern was sein. Die beim SG sagen wahrscheinlich, dass erstmal die Hormone der Frau untersucht werden sollen
_______
Bei mir gibt es nichts wirklich Neues zu berichten. Musste heute wieder den ersten Test mit meinem CBM machen. War aber nur ein Strich. Ich überlege, ob ich morgen mal aussetze, denn ich habe nur noch 8 Teststreifen, da ich letzen Zyklus einen 11. gemacht habe, doch der Monitor wollte dann gar keinen....(war mir sicher, ich muss einen machen und hab den Monitor dann erst "danach" eingeschaltet). Wäre also gut, wenn ich noch einen Test sparen könnte. Kann ich das so machen???

LG
Melli
04.07.2012 21:16
Mädels ich bin auch total traurig

Melli mein CB hat heute auch den ersten Test verlangt, dann sind wir wohl gleich auf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt