Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
Butterfly_76
8471 Beiträge
03.07.2012 11:27
Zitat von Lillylala:

Ja Jenny lass mich nur für euch aufhübschen

@Madleen ich hab Haare bis zum Hintern Ich wollte so ein kleines Stückchen abschneiden lassen, so 3cm und das Pony nachschneiden lassen und dann noch Färben.

Bis zum Hintern? OMG ... dass ist ja mal richtig viel Pflegearbeit
Und Farbe brauchst da sicherlich nen Kilo
Madleen2011
4868 Beiträge
03.07.2012 11:40
Zitat von Lillylala:

Ja Jenny lass mich nur für euch aufhübschen

@Madleen ich hab Haare bis zum Hintern Ich wollte so ein kleines Stückchen abschneiden lassen, so 3cm und das Pony nachschneiden lassen und dann noch Färben.

wow so lange Haare, sind bestimmt auch nicht immer leicht zu bändigen Meine gehen bis übers Schulterblatt und ich war auch schon ewig nicht mehr beim Friseur.
Madleen2011
4868 Beiträge
03.07.2012 11:42
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Madleen2011:

Ich bin da leider auf einer Hochzeit, sonst hätt ich mich schon längst gemeldet. Hätte Euch doch auch mal alle gern in natura gesehen und kennen gelernt und mich Euch gequatscht bis in die Unendlichkeit....

dass ist schade. Aber auch ned schlimm, ich bin mir nämlich sicher dass wir uns mal wieder treffen werden, und dann heiratet niemand

na auf jeden Fall, wo kommst Du denn her?? Ja sehr schade, wir sind immer sehr viel unterwegs, gibt kaum ein WE wo wir mal nichts vorhaben, echt stressig manchmal aber nunja. Will aber dann Fotos von Eurem Treffen sehen ja?
Madleen2011
4868 Beiträge
03.07.2012 11:44
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von Madleen2011:

Ja ersteigere mal paar Schnäppchen, in ner Woche stellt sich dann raus dass du SS bist und ich kauf dir die Dinger dann ab

Haha ja das wäre soooo schön....Die Stäbchen würd ich Dir sogar schenken, wenn ich doch nur ss wäre....mmmh...bin heut ES + 5/6, fühl mich wie immer

Die Seite mit diesem Beitrag merk ich mir Nix ist auch nicht schlecht. Alles was nicht auf Mens hindeutet ist gut. Der FA sieht ja heute auf dem Ultraschall wie deine Schleimhaut aufgebaut ist.

Ja falls er mich untersucht heute, aber Schleimhaut deutet ja auf Ss wie auch auf Mens hin. Also ich hab schon ein ziemliches Ziehen und einen Druck im UL.....aaaaaaber das hatte ich das erste mal vor drei Monaten, als ich mit den Globulis angefangen hab, ich dachte juhuu es hat geklappt aber nix wars und letzten Monat genau das Gleiche und jetzt auch wieder....also das kommt auf jeden Fall vom Bryo.
03.07.2012 11:52
Yo hab schon ordentlich was zu tun. Aber ich liebe meine laaaaangen Haare
Madleen2011
4868 Beiträge
03.07.2012 11:55
Zitat von Lillylala:

Yo hab schon ordentlich was zu tun. Aber ich liebe meine laaaaangen Haare

ich meine auch, musste als Kind immer mit kurzen Haaren durch die Gegend laufen.....nie mehr
Butterfly_76
8471 Beiträge
03.07.2012 18:13
Mädels auch wenn ihr alle garnicht da seit, muss ich jetzt mal schnell was los werden. Ich kämpf heut mal wieder den halben Tag mit dem Gedanken, was wenn es nie klappen wird? Ich bin mürbe. Ich hab alles getan um zu wissen woran ich bin, das Ergebnis war niederschmetternd. Ich weiss jetzt dass meine chancen so oder so minimal sind, was wenn das SG jetzt auch noch schlecht ausfällt. Wir wirklich auf künstlich umsteigen müssen? Keine Ahnung ob ich dass körperlich und seelisch packen würde ... ich kämpfe mit mir und meinen Gedanken, und ich will keine falsche Hoffnung haben. ich glaub ich werde nie Mama sein
willismama
1459 Beiträge
03.07.2012 18:17
Hier ist ja noch so eine Hibbelbande hehe, ich glaub wir machen uns alle nur verrückt
Butterfly_76
8471 Beiträge
03.07.2012 18:20
Bestimmt machen wir uns teilweise nur verrückt, aber wenn man doofe Diagnosen bekommt und nicht gerade 20 Jahr jung ist dann macht man sich auch nen ernsthaften Kopf ....
willismama
1459 Beiträge
03.07.2012 18:22
Ja na klar, mir gehts nicht anders.
bei zwickt und zwackt es auch hier und da
Butterfly_76
8471 Beiträge
03.07.2012 18:26
Zitat von willismama:

dass hat nix mit zwick und zwack zu tun sondern mit der Tatsache dass die Chancen einfach verdammt schlecht stehen, und man dann natürlich darüber grübelt wie es wohl am besten weiter gehen soll. Ohne butter mit öl vergleichen zu wollen, aber du hast drei Kinder, bei mir stehen die Möglichkeiten hoch niemals ein Kind zu haben. Denke dass kann man nun nicht wirklich vergleichen. Und ehrlich gesagt wünschte ich mich schon eher verrückt gemacht zu haben, denn dann hätte ich die Diagnose vielleicht schon viel früher bekommen und wär jetzt an einem ganz anderen Standpunkt.
willismama
1459 Beiträge
03.07.2012 18:29
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von willismama:

dass hat nix mit zwick und zwack zu tun sondern mit der Tatsache dass die Chancen einfach verdammt schlecht stehen, und man dann natürlich darüber grübelt wie es wohl am besten weiter gehen soll. Ohne butter mit öl vergleichen zu wollen, aber du hast drei Kinder, bei mir stehen die Möglichkeiten hoch niemals ein Kind zu haben. Denke dass kann man nun nicht wirklich vergleichen. Und ehrlich gesagt wünschte ich mich schon eher verrückt gemacht zu haben, denn dann hätte ich die Diagnose vielleicht schon viel früher bekommen und wär jetzt an einem ganz anderen Standpunkt.

Und künstliche Befruchtung auch nicht?
Das tut mir leid für dich
nickmark05
55 Beiträge
03.07.2012 18:50
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von willismama:

Klare Ansage, find ich gut
willismama
1459 Beiträge
03.07.2012 19:40
Zitat von nickmark05:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von willismama:

Klar ist es das nur sie kann mich nicht dafür Verantwortlich machen, bzw nur weil ich schon drei Kinder habe.
Ich habe selbst einen schweren Schicksalschlag hinter mir wo ich heute noch mit kämpfe jedes Jahr aufs Neue

Hier mal der Link
http://www.mamacommunity.de/forum/abschied-von-mar ie-vorsicht-lang.html
Butterfly_76
8471 Beiträge
03.07.2012 20:23
Zitat von willismama:

Zitat von nickmark05:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von willismama:

Klar ist es das nur sie kann mich nicht dafür Verantwortlich machen, bzw nur weil ich schon drei Kinder habe.
Ich habe selbst einen schweren Schicksalschlag hinter mir wo ich heute noch mit kämpfe jedes Jahr aufs Neue

Hier mal der Link
http://www.mamacommunity.de/forum/abschied-von-mar ie-vorsicht-lang.html

War mir sooooooooooo klar dass dieser Text kommen wird. Ich hab dich nicht für meine Situation oder deine drei Kinder verantwortlich gemacht. Du hast angefangen damit dass wir uns alle zu sehr reinsteigern" und ich habe mir nur erlaubt zu erwähnen dass man nicht jeden mit jeden vergleichen kann, und erst recht nicht dich mit mir. Nicht mehr und nicht weniger! Außerdem lasse ich ein "versteif dich nicht und steiger dich nicht rein, nicht mehr gelten" denn genau weil ich dass getan habe mit ich meiner Krankheit auf die Spur gekommen, wenn ich nachdem anderen Rat gehen würde tät ich noch 2 Jahre auf ein unerreichbares Wunder warten müssen.

Außerdem wenn ich den Mädels hier, die mich und mein letztes halbes Jahr kennen mal schreibe dass ich keinen guten Tag habe, braucht jemand der nicht in der Geschichte mit drin steckt schlaue Ratschläge geben!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt