Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??
22.06.2012 20:22
Zitat von melli_juni2012:
Oh Mann Jenny, das ist gar nicht schön
Wie geht es denn nun genau weiter? Oder haben sie schon alles gemacht? Ich hoffe, dass das, was gefunden wurde, alles gut wieder hin zu kriegen ist. Bestimmt wird es danach dann ganz schnell klappen!
Ich bin auf jeden Fall mit meinen Gedanken ganz doll bei dir, Süße!
*
Bei mir alles wie gehabt. Meine Brüste tun etwas weh, aber kein Vergleich zum letzten Zyklus. Und ja, irgendwie hat Susi mich mit ihrer Testvorliebe angesteckt Aber noch halte ich es gut aus
Ich werde aber bis NMT auf jeden Fall versuchen durchzuhalten. Das wäre Montag, wenn meine 2. ZH so wie die letzten Male bei 13 Tagen liegt. Ansonsten erst Dienstag. Ich halte euch auf dem Laufenden.
*
Mädels, was ist bei euch anderen so los? Lilly, welchen Tag bist du gerade? Und Susi, wie lange noch bis ES? Gut, dass es dir heute wieder besser geht! Und bis ES ist ganz sicher alles wieder ganz vergessen. Angel, vielleicht wäre Mönchspfeffer wirklich etwas für dich! Das muss nichts heißen, dass es bei dir nicht gewirkt hat, denn es dauert etwas, bis sich eine Besserung einstellt! Tut mir echt leid, dass du einen neuen "Zyklusrekord" aufstellen musstest Es ist gut, dass du jetzt noch mal zum Arzt gehst!
*
LG
Also mein ES ist so in 7-9 tagen. weiss ich ja leider nicht so genau! Muss ja am ZT 12 wieder zur Fa, dann ist FolliTV und eventuell wieder mit Spritze. Muss aber morgen schonal hin, meine Bildchen ihr zeigen.
22.06.2012 20:28
Zitat von susifr:
Hallo Melli, hast Du die Nummer von Jenny jetzt ansonsten kann ich sie Dir geben.
ist richtig das Du noch bis NMT ausharren willst.
Bin grad echt von den Socken. Ich hatte so gehofft, das bei jenny alles super duper easy geht.
Ach menno....
Ich hatte auch so sehr gehofft, dass alles in Ordnung ist
Die Nummer habe ich schon, danke!
*
Ja, ich warte bis NMT. Normalerweise bekomme ich vorher immer schon leichte SB's. Wenn die ausbleiben sollten, dann bin ich recht zuversichtlich. Aber ich weiß ja auch, dass selbst ein frühes positiv noch gar nichts heißt - leider.
22.06.2012 20:30
Zitat von susifr:
Hallo Melli, hast Du die Nummer von Jenny jetzt ansonsten kann ich sie Dir geben.
ist richtig das Du noch bis NMT ausharren willst.
Bin grad echt von den Socken. Ich hatte so gehofft, das bei jenny alles super duper easy geht.
Ach menno....
Ich hatte auch so sehr gehofft, dass alles in Ordnung ist
Die Nummer habe ich schon, danke!
*
Ja, ich warte bis NMT. Normalerweise bekomme ich vorher immer schon leichte SB's. Wenn die ausbleiben sollten, dann bin ich recht zuversichtlich. Aber ich weiß ja auch, dass selbst ein frühes positiv noch gar nichts heißt - leider.
melli dann schick Du mir die Numme rnochmal bitte. hab auf nachricht geantwortet ohne vorher die Nummer zu speichern.
22.06.2012 21:38
Ach ja noch was...
Ich war ja letzte Woche Blutabnehmen um zu gucken wie mein THS Wert ist..
Gestern rief mein Arzt an mein THS Wert liegt bei 0,5 und ist somit endlich gut
Das aber trotzdem meine Mens nicht kommt ist mir sehr ungewöhnlich...
Ich war ja letzte Woche Blutabnehmen um zu gucken wie mein THS Wert ist..
Gestern rief mein Arzt an mein THS Wert liegt bei 0,5 und ist somit endlich gut
Das aber trotzdem meine Mens nicht kommt ist mir sehr ungewöhnlich...
23.06.2012 09:01
Guten Morgen Mädels,
Oh nein bin grad geschockt wegen Jenny. Kann mir mal bitte jemand ihre Handynummer zukommen lassen, möchte mich auch gern bei ihr melden.
Oh nein bin grad geschockt wegen Jenny. Kann mir mal bitte jemand ihre Handynummer zukommen lassen, möchte mich auch gern bei ihr melden.
23.06.2012 09:57
Zitat von Lillylala:
Guten Morgen Mädels,
Morgen Lilly, so falls Du die Nummer noch nicht hast... ich schick Dir ne PN wie gehts mit dem Ziehkind?
LG
23.06.2012 10:19
Guten Morgen,
ich hoffe, es geht euch und ganz besonders unserer armen Jenny gut! Ich habe heute ganz eindeutig das Gefühl, dass meine Mens kommt. Ich bin mir absolut sicher, dass sie übermorgen da ist. Zur Sicherheit habe ich auch eben mit einen CB Digital getestet, damit ich mir nicht doch noch weiter Hoffnungen mache. Negativ. Und der CB digital hat bei mir beide Male mit sehr niedrigem hCG angeschlagen. Was soll's. Und mein Gefühl war so gut Mädels, irgendwie haben wir keinen guten Lauf. Es muss dringend schnell bergauf gehen. Mein Lichtblick ist, dass wir uns bald alle sehen werden. Ansonsten sieht es bei mir heute auch eher dunkel aus....
LG
Melli
ich hoffe, es geht euch und ganz besonders unserer armen Jenny gut! Ich habe heute ganz eindeutig das Gefühl, dass meine Mens kommt. Ich bin mir absolut sicher, dass sie übermorgen da ist. Zur Sicherheit habe ich auch eben mit einen CB Digital getestet, damit ich mir nicht doch noch weiter Hoffnungen mache. Negativ. Und der CB digital hat bei mir beide Male mit sehr niedrigem hCG angeschlagen. Was soll's. Und mein Gefühl war so gut Mädels, irgendwie haben wir keinen guten Lauf. Es muss dringend schnell bergauf gehen. Mein Lichtblick ist, dass wir uns bald alle sehen werden. Ansonsten sieht es bei mir heute auch eher dunkel aus....
LG
Melli
23.06.2012 10:22
Guten Morgen,
LG
Melli
Ach Melli Mensch das tut mir so leid. und ich dachte das es bei Dir geklappt hat. Waere das schon gewesen. Aber so lange die Mens nicht da ist, warten wir und haben noch ein bissl Hoffnung. Wenn die Einnistung doch erst am ES+8 war, dann koennte es doch sein, das der HCG Wert selbst fuer nen CB noch zu niedrig ist oder?
23.06.2012 10:32
Zitat von susifr:
Guten Morgen,
LG
Melli
Ach Melli Mensch das tut mir so leid. und ich dachte das es bei Dir geklappt hat. Waere das schon gewesen. Aber so lange die Mens nicht da ist, warten wir und haben noch ein bissl Hoffnung. Wenn die Einnistung doch erst am ES+8 war, dann koennte es doch sein, das der HCG Wert selbst fuer nen CB noch zu niedrig ist oder?
Ja, natürlich könnte da trotzdem was sein. Aber an den Strohhalm möchte ich mich jetzt eher nicht klammern, denn dann bin ich nur noch enttäuschter. Ja, mein Gefühl war so gut, ich war so optimistisch... Aber eben heute Morgen dieses ganz typische Mensgefül - glaubt mir, ich kenne es seeehr gut. Und der Test ist eben auch eindeutig. Ich warte jetzt auf meine Mens (Montag). Natürlich lasse ich mich liebend gerne überraschen, dass sie doch nicht kommt. Aber für meine Psyche ist es gesünder, dass ich nun rechtzeitig meine Gedanken auf den nächsten Zyklus konzentriere.
Ach Manno... Ist alles im Moment nicht fair hier bei uns
Aber alles Jammern hilft ja nichts. Wir müssen immer weiter kämpfen!
LG
Melli
23.06.2012 10:35
Zitat von susifr:
Guten Morgen,
LG
Melli
Ja, natürlich könnte da trotzdem was sein. Aber an den Strohhalm möchte ich mich jetzt eher nicht klammern, denn dann bin ich nur noch enttäuschter. Ja, mein Gefühl war so gut, ich war so optimistisch... Aber eben heute Morgen dieses ganz typische Mensgefül - glaubt mir, ich kenne es seeehr gut. Und der Test ist eben auch eindeutig. Ich warte jetzt auf meine Mens (Montag). Natürlich lasse ich mich liebend gerne überraschen, dass sie doch nicht kommt. Aber für meine Psyche ist es gesünder, dass ich nun rechtzeitig meine Gedanken auf den nächsten Zyklus konzentriere.
Ach Manno... Ist alles im Moment nicht fair hier bei uns
Aber alles Jammern hilft ja nichts. Wir müssen immer weiter kämpfen!
LG
Melli
ja ich kann Dich verstehen. ich bin Dir in Sachen testen wann und warum sehr aehnlich. Meist weiss man ja wenn erstmal ein Test negativ war, dann bleibt es meistens so. Wobei es gibt ja auch andere Faelle zu lesen.
Kopf hoch Suesse, wir schaffen das alle irgendwie noch!
versuch heute was schoenes zu machen, damit Du Dich ein bissl ablenkst!
23.06.2012 10:51
Hallo Mädels kurzer Bericht. Also ich hab eine ausgebragte endomethose oder wie dass heisst. Dies bedeutet dass sich ausserhalb der Gebärmutter im bauchraum mit jedem Zyklus auxmch Schleimhaut an bestimmten stellen bildet. Wenn die zum zyklusende ab blutet dann ist dieses Blut eben "übrig" und damit nicht gut. Einer dieser Schleimhaut-herde war direkt am Darm und musste sehr aufwendig entfernt werden. Aber direkt am Darm wird nix gemacht, trotzdem ein rektaler kateter gelegt der 5 Tage bleiben muss, solange bin ich auch Mund. In der Klinik. Weiter gehts danach mit 3 Monate hormonpille damit dass alles was entfernt wurde abheilen kann. Und dann wird intnaiv mit allen mitteln am schwanger werden gearbeitet. Bin Dämon für diesen Sommer aus dem rennen. Und ja diese endor.. Dings ist grösser Grund für Kinderlosigkeit. Sorry für Fehler aber mit Handy getippt
23.06.2012 10:57
Zitat von Butterfly_76:
Hallo Mädels kurzer Bericht. Also ich hab eine ausgebragte Endometriose Endometriose oder wie dass heisst. Dies bedeutet dass sich ausserhalb der Gebärmutter im bauchraum mit jedem Zyklus auxmch Schleimhaut an bestimmten stellen bildet. Wenn die zum zyklusende ab blutet dann ist dieses Blut eben "übrig" und damit nicht gut. Einer dieser Schleimhaut-herde war direkt am Darm und musste sehr aufwendig entfernt werden. Aber direkt am Darm wird nix gemacht, trotzdem ein rektaler kateter gelegt der 5 Tage bleiben muss, solange bin ich auch Mund. In der Klinik. Weiter gehts danach mit 3 Monate hormonpille damit dass alles was entfernt wurde abheilen kann. Und dann wird intnaiv mit allen mitteln am schwanger werden gearbeitet. Bin Dämon für diesen Sommer aus dem rennen. Und ja diese endor.. Dings ist grösser Grund für Kinderlosigkeit. Sorry für Fehler aber mit Handy getippt
Ach Jenny Endometriose also. Ach menno, das tut mir leid. Aber ich hab gelesen, das man trotz allem damit schwanger werden kann. Manchmal etwas aufwendiger mit ner IUI vielleicht. Aber auf alle Faelle weisst Du jetzt, warum es noch nicht geklappt hat. Und nun wirst Du richtig behandelt und hoffentlich schauts dann in 3 Monaten viel besser aus.
Ich hoffe Du hast wenigstens keine Schmerzen?
23.06.2012 11:35
Schmerzen gehen so. Muskelkater am bauch und dieser kateter ist lästig. Wenigstens Weise ich jetzt woran ich bin. Irgendwie zwickts am meisten in meiner Seele weil ich den Kinderwunsch damit vergessen kann. Diese künstliche Behandlungen sind ja alle ziemlich teuer ... Ich hab keine Ahnung. Der Arzt der operiert hat kommt erst montag
23.06.2012 11:45
Jenny, das tut mir so unendlich leid. Ich wünschte, wir könnten etwas tun, dass du dich besser fühlst! Ich schäme mich fast, dass ich über mein wieder nicht geklappt jammere.
Ich hoffe, dass der Arzt dir am Montag Aufschluss über alles geben kann. Aber noch viel mehr, dass es dann nach den 3 Monaten bei dir klappt! Vielleicht ist auch dann gar nichts Künstliches nötig.
Hattest du gestern eigentlich meine SMS bekommen?
Ich hoffe, dass die Krankenhaustage schnell rumgehen und vor allem, dass die Schmerzen nicht zu doll sind/werden.
Wir sind auf jeden Fall für dich da!!!!!
LG
Melli
Ich hoffe, dass der Arzt dir am Montag Aufschluss über alles geben kann. Aber noch viel mehr, dass es dann nach den 3 Monaten bei dir klappt! Vielleicht ist auch dann gar nichts Künstliches nötig.
Hattest du gestern eigentlich meine SMS bekommen?
Ich hoffe, dass die Krankenhaustage schnell rumgehen und vor allem, dass die Schmerzen nicht zu doll sind/werden.
Wir sind auf jeden Fall für dich da!!!!!
LG
Melli
23.06.2012 16:31
So die Zeit vergeht garnicht. Ich lieg hier dumm rum. Mein Mann war schon zweimal da und kommt dann nochmal. Hab mal per Handy bisserl gegoogelt die Hoffnung auf ein Kind ist nicht mehr sehr gross. Das zieht mich schon runter.
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt