Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
Butterfly_76
8471 Beiträge
15.05.2012 14:15
Zitat von susifr:

DANKE Jenny so ist es schoen

für dich doch immer
susifr
5430 Beiträge
15.05.2012 14:15
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

Also wenn der Eisprung am 1.5 war, ja dann ist heute der 14. ZT. Aber ich bin mir halt nicht ganz sicher. Kann auch ein zwei Tage spaeter gewesen sein. Haben grad Sharm All Inklusive gebucht, Mensch das waer ja was wenn ich das dann nicht ausnuetzen koennte. Von wegen Party usw. Aber nein ich denk einfach ich muss auch noch nen Monat ran.

da ist es sooooooo toll! ich war in Sharm an meinem 30., 31. und 33. Geburtstag immer All Inkl. und der Club,die Leute, das Wetter, das Essen ...... einfach nur genial da gewesen!

Echt gleich 3 mal? Also ein richtiger Aegypten Fan? ich freu mich auch voll drauf, ist aber noch sooo lang hin. Und die Woche zieht sich. Zum Glueck haben wir naechste Woche entweder 2 oder 3 tage eher Schluss wegen der Wahlen hier.
Butterfly_76
8471 Beiträge
15.05.2012 14:16
Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

wenn die Mens bei Susi heut nicht da ist, dann aber ....

was denn dann????? hahaha wenns ein normaler Zyklus ist, das ist erst Do NMT glaub ich, also genau am 28. Tag

Dann ... schauts gut aus .. hey nicht gut drauf heute Große?

irgendwie deprim muede, agressiv und ich habe Hunger. Ach menno bin einfach etwas frustriert. Vor allem muss ich gleich nochmal arbeiten gehen. Alles doof heute.

merkt man schau dass du was isst, dann wirds gleich besser Denk an die Snikers Werbung
susifr
5430 Beiträge
15.05.2012 14:17
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

wenn die Mens bei Susi heut nicht da ist, dann aber ....

was denn dann????? hahaha wenns ein normaler Zyklus ist, das ist erst Do NMT glaub ich, also genau am 28. Tag

Dann ... schauts gut aus .. hey nicht gut drauf heute Große?

irgendwie deprim muede, agressiv und ich habe Hunger. Ach menno bin einfach etwas frustriert. Vor allem muss ich gleich nochmal arbeiten gehen. Alles doof heute.

merkt man schau dass du was isst, dann wirds gleich besser Denk an die Snikers Werbung

Hihi heute bin ich mal die Diva. Das schlimme ist aber, ich hab mich selbst auf Diaet gesetzt, also nix essen ausser Joghurt
Bin schon besser drauf jetzt
Butterfly_76
8471 Beiträge
15.05.2012 14:18
Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

Also wenn der Eisprung am 1.5 war, ja dann ist heute der 14. ZT. Aber ich bin mir halt nicht ganz sicher. Kann auch ein zwei Tage spaeter gewesen sein. Haben grad Sharm All Inklusive gebucht, Mensch das waer ja was wenn ich das dann nicht ausnuetzen koennte. Von wegen Party usw. Aber nein ich denk einfach ich muss auch noch nen Monat ran.

da ist es sooooooo toll! ich war in Sharm an meinem 30., 31. und 33. Geburtstag immer All Inkl. und der Club,die Leute, das Wetter, das Essen ...... einfach nur genial da gewesen!

Echt gleich 3 mal? Also ein richtiger Aegypten Fan? ich freu mich auch voll drauf, ist aber noch sooo lang hin. Und die Woche zieht sich. Zum Glueck haben wir naechste Woche entweder 2 oder 3 tage eher Schluss wegen der Wahlen hier.

ja klar, geht nix über tauchen im roten Meer. 2 mal sind uns schon Delphine begegnet. die Leute waren immer super freundlich und lustig, also mir gefällts da total gut. In Hurgada war ich auch schon, aber da hatten wir Pech mit dem Hotel. Dass war von Russen überfüllt ... dass war eine einzige Schlacht am Buffet.
sabrina1987
5478 Beiträge
15.05.2012 14:18
mädels wie gehts euch???
hab gerade beim FA angerufen......der hormonstatus wird nicht von der kasse übernommen.......ich muss alles selber bezahlen........ich weiß jetzt garnich was ich machen soll.......allein die zeit dafür schon zu finden bei meinen wechselschichten.....und nun noch so viele kosten .......
susifr
5430 Beiträge
15.05.2012 14:20
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

ah ja da habe ich auch schon Angst davor. Wo warst Du denn genau in welchen Hotels? Weisst Du das noch? So muss mich langsam fertig machen, hab gleich Nachhilfe und dann muss ich nochmal los.

ja klar, geht nix über tauchen im roten Meer. 2 mal sind uns schon Delphine begegnet. die Leute waren immer super freundlich und lustig, also mir gefällts da total gut. In Hurgada war ich auch schon, aber da hatten wir Pech mit dem Hotel. Dass war von Russen überfüllt ... dass war eine einzige Schlacht am Buffet.
Butterfly_76
8471 Beiträge
15.05.2012 14:21
Zitat von sabrina1987:

mädels wie gehts euch???
hab gerade beim FA angerufen......der hormonstatus wird nicht von der kasse übernommen.......ich muss alles selber bezahlen........ich weiß jetzt garnich was ich machen soll.......allein die zeit dafür schon zu finden bei meinen wechselschichten.....und nun noch so viele kosten .......

wechsel den Arzt, such dir ein Kinder Wunsch Klinik oder Zentrum, dann machen die auch gleich das SG usw.
Butterfly_76
8471 Beiträge
15.05.2012 14:24
Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

ah ja da habe ich auch schon Angst davor. Wo warst Du denn genau in welchen Hotels? Weisst Du das noch? So muss mich langsam fertig machen, hab gleich Nachhilfe und dann muss ich nochmal los.

klar weiss ich es noch. In Sharm war ich immer im MagicLife Club. Da bin ich sowas von Fan von. In Hurgada waren wir einmal im Hilton Grand Resort und einmal im Hotel Ali Baba Palace.

Viel Spaß beim Unterrichten. Du schaffst dass
susifr
5430 Beiträge
15.05.2012 14:28
MACH ICH. komm heute abend wieder rum....

Knutscha an alle
sabrina1987
5478 Beiträge
15.05.2012 14:29
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von sabrina1987:

mädels wie gehts euch???

meinst du ich soll mal in der kiwu klinik anrufen und nachfragen ob es da was kostet?
wechsel den Arzt, such dir ein Kinder Wunsch Klinik oder Zentrum, dann machen die auch gleich das SG usw.
Butterfly_76
8471 Beiträge
15.05.2012 14:33
Zitat von sabrina1987:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von sabrina1987:

mädels wie gehts euch???

meinst du ich soll mal in der kiwu klinik anrufen und nachfragen ob es da was kostet?

ich würd anrufen und einen Termin zur Beratung ausmachen. Dann kannst mit denen darüber sprechen, aber nicht gleich mit "Was kostet was" ins Haus fallen.
sabrina1987
5478 Beiträge
15.05.2012 14:55
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von sabrina1987:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von sabrina1987:

mädels wie gehts euch???

ich würd anrufen und einen Termin zur Beratung ausmachen. Dann kannst mit denen darüber sprechen, aber nicht gleich mit "Was kostet was" ins Haus fallen.

ich finde es aber ne frechheit von der FÄ.....hab gerade mit meiner krankenkasse getelt und die würden sowas auf alle fälle übernehmen......und ich platz bestimmt nirgends rein und frag was kostet was.....
ich bin nervlich einfach am ende......vllt sollte ich mich einfach vom kinderwunsch verabschieden......
Butterfly_76
8471 Beiträge
15.05.2012 14:59
Zitat von sabrina1987:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von sabrina1987:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von sabrina1987:

mädels wie gehts euch???

ich finde es aber ne frechheit von der FÄ.....hab gerade mit meiner krankenkasse getelt und die würden sowas auf alle fälle übernehmen......und ich platz bestimmt nirgends rein und frag was kostet was.....
ich bin nervlich einfach am ende......vllt sollte ich mich einfach vom kinderwunsch verabschieden......

hey du bist 11 Jahre jünger als ich, und hast dein Jahr auch noch nicht voll. Du sagst immer reinsteigern und so bringt nix man braucht Geduld und dann sowas. Vielleicht hättest du einfach garnicht erst mit der Bezahlung anfragen sollen. Ich sag doch, geh zu einem anderen Arzt, oder KiWu Zentrum, erzähl denen dass ihr es über ein Jahr versucht und jetzt der Sache nachgehen wollt. Dann sagen die dir welche Möglichkeiten es gibt, und dabei sagen die dir auch welche kosten von der Kasse übernommen werden und welche nicht. Da würd ich nicht mehr lang die Krankenkasse oder sonst wo anrufen, sondern einfach nur eine Kinderwunsch Spezialisten
sabrina1987
5478 Beiträge
15.05.2012 15:07
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von sabrina1987:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von sabrina1987:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von sabrina1987:

mädels wie gehts euch???

hey du bist 11 Jahre jünger als ich, und hast dein Jahr auch noch nicht voll. Du sagst immer reinsteigern und so bringt nix man braucht Geduld und dann sowas. Vielleicht hättest du einfach garnicht erst mit der Bezahlung anfragen sollen. Ich sag doch, geh zu einem anderen Arzt, oder KiWu Zentrum, erzähl denen dass ihr es über ein Jahr versucht und jetzt der Sache nachgehen wollt. Dann sagen die dir welche Möglichkeiten es gibt, und dabei sagen die dir auch welche kosten von der Kasse übernommen werden und welche nicht. Da würd ich nicht mehr lang die Krankenkasse oder sonst wo anrufen, sondern einfach nur eine Kinderwunsch Spezialisten

ich hab doch bei dem termin garnicht nach irgendwelchen kosten nachgefragt......als ich den termin hatte...meinte die FÄ zu mir.......okay jetzt verlieren wir keine zeit mehr.....wir fangen nun einen hormonstatus an.....dann sagte sie zum schluss....rufen sie die tage nochmal an wegen den kosten.....ob die kasse es übernimmt oder nicht.....das hab ich heute getan....und die kosten für den test liegen bei 200 euro......ich hab garnicht nach gefragt weil ich es nur kenne das es übernommen wird....es geht mir nicht um die scheiß 200 euro.....ich fühl mich nur von dieser FA praxis verarscht...verstehst du?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt