Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
15.05.2012 12:53
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Lillylala:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Lillylala:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Lillylala:

Zitat von Butterfly_76:

wenn die Mens bei Susi heut nicht da ist, dann aber ....

Eikarambaaaaaaaaa

wär doch super wenn wir aus unserem Hibbelmeeting im Juli eine Babyparty für uns alle machen könnten .. so wie die Amis dass immer machen

Oh aus der Nummer bin ich glaub ich raus, das wird knapp bei mir...

nix da .. ist ja erst Ende Juli. Diesen Monat sind wir beide raus, und im Juni machts dann tschaaaaaaaaaaaaakaaaaaaaaaaa!

Meinst du uns ist wirklich nochmal ein gemeinsamer Monat vergönnt? Na dat kann ja dann nur schnaggeln, Orakelschwester

des könnte schon hin kommen.

und dann legen wir los und bekommen die März 2013 Babys des Jahrhunderts! Genau ein Jahr nach dem wir uns hier kennen gelernt haben! Ich sag dir dass hat alles einen gewissen Sinn!

Da haste recht
Butterfly_76
8471 Beiträge
15.05.2012 12:55
Zitat von kruemel1986:

hallo mädels,
wie gehts euch denn heute?
mir soweit ganz gut .. die nebenwirkungen fangen nun an .. muss 2-3x täglich auf klo naja hauptsache es hilft.
was tut man nicht alles

kommt das vom Medikament oder? Oder noch von der OP? Ich frag jetzt alles voll doof, damit ich weiss was mich erwartet, sorry
15.05.2012 13:03
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von kruemel1986:

hallo mädels,
mir soweit ganz gut .. die nebenwirkungen fangen nun an .. muss 2-3x täglich auf klo naja hauptsache es hilft.
was tut man nicht alles

kommt das vom Medikament oder? Oder noch von der OP? Ich frag jetzt alles voll doof, damit ich weiss was mich erwartet, sorry

Jenny Krümel hat gestern ihren Dr. Hibbel mit Fachgebiet Kiwu- Klinik verliehen bekommen, also darfst du ihr offiziell zu dem Thema Löcher in den Bauch fragen
Butterfly_76
8471 Beiträge
15.05.2012 13:04
Zitat von Lillylala:

Da haste recht

na klar hab ich recht. Anders kanns doch auch garnicht sein! es muss klappen. Und ich hab ganz lang überlegt warum es so lang dauert, genau deshalb! Hätten wir uns hier eher kennen gelernt wärs schon schneller gegangen
Butterfly_76
8471 Beiträge
15.05.2012 13:05
Zitat von Lillylala:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von kruemel1986:

hallo mädels,
was tut man nicht alles

Jenny Krümel hat gestern ihren Dr. Hibbel mit Fachgebiet Kiwu- Klinik verliehen bekommen, also darfst du ihr offiziell zu dem Thema Löcher in den Bauch fragen

Ja stimmt ja dass muss ausgenutzt werden, hab schliesslich diesen Monat 10 Euro Praxisgebühr bezahlt
15.05.2012 13:11
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Lillylala:

Da haste recht

na klar hab ich recht. Anders kanns doch auch garnicht sein! es muss klappen. Und ich hab ganz lang überlegt warum es so lang dauert, genau deshalb! Hätten wir uns hier eher kennen gelernt wärs schon schneller gegangen

Man jetzt wo de dat sachst, da hätten wir ja auch mal eher drauf kommen können Und wir machen uns hier die ganze zeit so verrückt
Butterfly_76
8471 Beiträge
15.05.2012 13:13
Zitat von Lillylala:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Lillylala:

Da haste recht

Man jetzt wo de dat sachst, da hätten wir ja auch mal eher drauf kommen können Und wir machen uns hier die ganze zeit so verrückt

eben, wir hätten noch voll viel Party, Saufen und sonst was machen können, über Monate
15.05.2012 13:17
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Lillylala:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Lillylala:

Da haste recht

eben, wir hätten noch voll viel Party, Saufen und sonst was machen können, über Monate

Ich werds Pfingsten krachen lassen, freu mich schon. Das wird garantiert ein böses Ende nehmen, so lange wie ich jetzt schon nichts mehr getrunken habe. Und in den kommenden Tagen werde ich auch schonmal hier und da am Sektgläschen nippen, um evtl. schon aufkeimenden Gerüchten entgegenzuwirken.
Butterfly_76
8471 Beiträge
15.05.2012 13:19
Zitat von Lillylala:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Lillylala:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Lillylala:

Da haste recht

Ich werds Pfingsten krachen lassen, freu mich schon. Das wird garantiert ein böses Ende nehmen, so lange wie ich jetzt schon nichts mehr getrunken habe. Und in den kommenden Tagen werde ich auch schonmal hier und da am Sektgläschen nippen, um evtl. schon aufkeimenden Gerüchten entgegenzuwirken.

das gibt nen günstigen Rausch

ich werd auf der Hochzeit auch nicht sparsam sein
Madleen2011
4868 Beiträge
15.05.2012 13:24
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Lillylala:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Lillylala:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Lillylala:

Da haste recht

das gibt nen günstigen Rausch

ich werd auf der Hochzeit auch nicht sparsam sein

Oh Mädels ihr seid einfach zu geil habs am Muttertag auch krachen lassen.....Die Mütter selber mussten wir dann beim laufen stützen
Butterfly_76
8471 Beiträge
15.05.2012 13:33
Zitat von Madleen2011:

Oh Mädels ihr seid einfach zu geil habs am Muttertag auch krachen lassen.....Die Mütter selber mussten wir dann beim laufen stützen

Zum Thema Muttertag fällt mir noch mal Nettes ein: Wir waren ja im Tiergarten Nürnberg. Da waren voll viele Familien. Mein Mann hat dann irgendwann zu mir gesagt: "Dass ist das letzte mal dass du nicht mitfeiern darfst, nächstes Jahr bist auch auch dabei "

Voll süß oder? .. Meine Antwort an ihn war natürlich: "Gib doch zu, du willst nur mit deinen Kumpels Vatertag feiern "
Madleen2011
4868 Beiträge
15.05.2012 13:42
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Madleen2011:

Zum Thema Muttertag fällt mir noch mal Nettes ein: Wir waren ja im Tiergarten Nürnberg. Da waren voll viele Familien. Mein Mann hat dann irgendwann zu mir gesagt: "Dass ist das letzte mal dass du nicht mitfeiern darfst, nächstes Jahr bist auch auch dabei "

Voll süß oder? .. Meine Antwort an ihn war natürlich: "Gib doch zu, du willst nur mit deinen Kumpels Vatertag feiern "

So was ähnliches hat meiner auch zu mir gesagt und das er sich jedes mal am Muttertag was ganz besonderes für mich einfallen lassen wird
Butterfly_76
8471 Beiträge
15.05.2012 13:45
Mädels, jetzt müsst ihr Daumendrücken. Bis Donnerstag, ich biete auf so ein CB Monitor
Madleen2011
4868 Beiträge
15.05.2012 13:46
Zitat von Butterfly_76:

Mädels, jetzt müsst ihr Daumendrücken. Bis Donnerstag, ich biete auf so ein CB Monitor

Daumen sind gedrückt! Ich brauch mal wieder Stäbchen
15.05.2012 13:48
Zitat von Madleen2011:

Zitat von Butterfly_76:

Daumen sind gedrückt! Ich brauch mal wieder Stäbchen

Meine Daumen sind auch gedrückt. Und Stäbchen muss ich wohl auch mal nachbeschaffen, und SSTs oh man bin ich froh wenns endlich wieder losgeht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt