Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
melli_juni2012
1831 Beiträge
07.05.2012 17:54
Hallo Mädels,

Mensch, hier ist ja wieder was los gewesen und Melli kommt jetzt erst von der Arbeit nach Hause. Sche** Teamsitzung heute. Bis 17:15 Uhr...

ABER, eben auf der Toilette: Mein CS sieht heute recht viel versprechend aus!!! War schon klar und spinnbar (allerdings nicht so viel). Also heute auf jeden Fall VHM

Meint ihr, mein CB Monitor zeigt mir dann morgen den dritten Balken? Mann, bin ich aufgeregt

Also Jenny, wenn bei dir kein Braten in der Röhre ist, dann dress ich ja nen Besen... Das ist ja echt sooo spannend!!!!! Und es wäre so schön, wenn du bald positiv testen würdest!!!

LG an euch alle! Muss jetzt noch Unterricht für morgen vorbereiten. Ich unterrichte übrigens an einer Berufsbildenden Schule.

07.05.2012 18:00
So Mädels Feierabend. Mach mich jetzt erstmal auf den Weg nach Hause. Bis später.
melli_juni2012
1831 Beiträge
07.05.2012 18:06
Zitat von Lillylala:

So Mädels Feierabend. Mach mich jetzt erstmal auf den Weg nach Hause. Bis später.

Ich werde mich jetzt auch erst mal auf meine Schreibtischarbeit konzentrieren, damit ich möglichst schnell durch bin... Melde mich nachher wieder!
Butterfly_76
8471 Beiträge
07.05.2012 18:26
Zitat von melli_juni2012:

Hallo Mädels,

Mensch, hier ist ja wieder was los gewesen und Melli kommt jetzt erst von der Arbeit nach Hause. Sche** Teamsitzung heute. Bis 17:15 Uhr...

ABER, eben auf der Toilette: Mein CS sieht heute recht viel versprechend aus!!! War schon klar und spinnbar (allerdings nicht so viel). Also heute auf jeden Fall VHM

Meint ihr, mein CB Monitor zeigt mir dann morgen den dritten Balken? Mann, bin ich aufgeregt

Also Jenny, wenn bei dir kein Braten in der Röhre ist, dann dress ich ja nen Besen... Das ist ja echt sooo spannend!!!!! Und es wäre so schön, wenn du bald positiv testen würdest!!!

LG an euch alle! Muss jetzt noch Unterricht für morgen vorbereiten. Ich unterrichte übrigens an einer Berufsbildenden Schule.

Liebe Melli, du glaubst nicht wie sehr ich mir wünsche dass du recht behältst. Ansonsten hoffe ich dass du genügend Schrubba zur Hand hast wenn die Mens in den nächsten Tag einläuft!
Butterfly_76
8471 Beiträge
07.05.2012 19:04
So, hab mal nach gedacht. Und vertrete hier mit folgende Meinung:

Lieber einen Braten in der Röhre, als nen Besen im Hals!

07.05.2012 19:09
Zitat von Butterfly_76:

So, hab mal nach gedacht. Und vertrete hier mit folgende Meinung:

Lieber einen Braten in der Röhre, als nen Besen im Hals!

Butterfly_76
8471 Beiträge
07.05.2012 19:18
Suuussiiiii ich seh dass du online bist, kannst du noch ned schreibn nur lesn?
07.05.2012 19:20
Is schon alles nicht so einfach in Ägypten was Susi
Butterfly_76
8471 Beiträge
07.05.2012 19:21
vielleicht ist es im gekühlten Schlafzimmer besser Susi, wechsel doch mal den Raum
07.05.2012 19:25
Zitat von Butterfly_76:

Suuussiiiii ich seh dass du online bist, kannst du noch ned schreibn nur lesn?

Ich seh's auch, ich seh's auch
Butterfly_76
8471 Beiträge
07.05.2012 19:29
Susi, hab deine Nachricht bekommen, und auch geantwortet.

Du kannst mir gern deine Texte schicken, dann stell ich sie hier rein
Butterfly_76
8471 Beiträge
07.05.2012 19:36
So, Susi hat uns Folgendes mitzuteilen:

also schicken geht, empfangen wiederum nicht. Hab nix von Dir bekommen. Hab mal nen neues Thema aufgemacht, aber nicht dran gedacht, das ich ja da auch nicht weiter schreiben kann. Und von den Mods die ich angeschrieben hab, bekomm ich natuerlich auch keine Antwort!!!!!!! Ah ich dreh noch durch.
Was tun was tun???????????????? Sad

Sonst stell mal rein fuer mich bitte, Knutscha an alle und ich hoffe ich kann bald wieder mitmischen.
07.05.2012 19:40
Zitat von Butterfly_76:

So, Susi hat uns Folgendes mitzuteilen:

also schicken geht, empfangen wiederum nicht. Hab nix von Dir bekommen. Hab mal nen neues Thema aufgemacht, aber nicht dran gedacht, das ich ja da auch nicht weiter schreiben kann. Und von den Mods die ich angeschrieben hab, bekomm ich natuerlich auch keine Antwort!!!!!!! Ah ich dreh noch durch.
Was tun was tun???????????????? Sad

Sonst stell mal rein fuer mich bitte, Knutscha an alle und ich hoffe ich kann bald wieder mitmischen.

Wie geil ist das denn
Ich lach mich kringelig
Butterfly_76
8471 Beiträge
07.05.2012 19:40
Na Susi, du bist anscheinend nicht alleine mit deinem Problem. Mit welchem Internetbrowser gehst du rein? Falls du z.b. den Internet Explorer nimmst, versuchs doch mal mit dem Firefox, oder eben andersrum, vielleicht geht es dann?

Kann gut sein dass am Server arbeiten stattfinden, und es dann nicht mit allen funktioniert. Ich hab den Firefox, das klappt
melli_juni2012
1831 Beiträge
07.05.2012 19:56
Mensch, unsere arme Susi! Der müssen ja schon so derbe die Finger jucken und sie kann hier nichts schreiben... Aber Susi, keine Panik: Bis das Problem behoben ist, schreibst du einfach weiter eine Nachricht an eine von uns - wir stellen das dann ein

Hat so ein bisschen was von Übersinnlichkeit... Ich empfange Schwingungen von Susi. Sie möchte uns sagen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt