Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??
07.05.2012 12:04
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von sabrina1987:
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von sabrina1987:
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von sabrina1987:
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von sabrina1987:
huhu meine lieben =) wie geht es euch?
bei mir war oder ist gerade eisprungszeitund gleich bin ich beim FA.....bin gespannt was der sagt
![]()
Hi,
wieso musst du denn zum FA? Schmerzen oder ander Probleme oder nur Routineuntersuchung?
bin nun zurück von der FÄ.....nein hatte keine schmerzen oder ähnliches.....sie denkt nun aber das ich 1 jahr übeobwohl jetzt aber erst 8 monate vergangen sind
![]()
sobald ich meine nächste mens bekomme soll ich am 2 oder 3 ZT dort hin um blut abzunehmen....dann werden die hormone bestimmtaber sie meinte sie weiß nicht ob das die krankenkasse übernimmt....
![]()
mmhhh da würd ich mich mal schlau machen an deiner Stelle Also meine Blutuntersuchungen wurden immer übernommen, ich mußte zu den zusätzlichen Ultraschalluntersuchungen immer was dazubezahlen.
ich hab das auch nicht so ganz verstanden.....ich war auf dem stand das die krankenkasse bezahlt wenn man seid 1 jahr am üben ist....naja werd ich ja noch erfahren.....aber ich werd es wohl machen müssen ob ich bezahlen muss oder nicht![]()
naja sie meinte das wir nun keine zeit mehr verschwenden![]()
Dass ist gut. Und es zeigt uns, dass auch unsere Sabrina ihre Hibbelitis nicht ganz abstellen konnte... Wenn ES Zeit ist, dann mal viel Spaß beim Staubsaugen
![]()
![]()
haha nein....abstellen kann man das auch nicht......mir kann auch keine schwangere erzählen das die den ganzen langen zyklus nicht drann gedacht haben![]()
aber ich bin gelassener in sache ovus und ssteste geworden....bin nicht mehr so neugierig wie anfangs....aber leuteeeeee es gibt was ohne rezept zu kaufen was zum ss werden unheimlich helfen soll.....das nennt sich Bryophyllum und soll bei der eizellreifung und einistung unterstützen.....viele mädels hier sind mit dem zeug ss geworden.....ich glaube ich probiere es auch aus![]()
Hey Sabrina, Bryophyllum in der zweiten Zyklushälfte, in der ersten Ovaria Comp. Das sind die Globulis die ich bereits seit einem Monat nehmeund wir haben hier auch schon davon einiges geschrieben
![]()
Ich hoffe übrigens von meinem Mann schwanger zu werden, und nicht von paar homöopatischen Kügelchen, wer weiss was dabei raus käme![]()
![]()
Homöopaten vllt.??![]()
![]()
![]()
Was bekommen dann Mädels die Psychopharmaka nehmen müssen??
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/110.gif)
Psychopathen?
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/136.gif)
07.05.2012 12:05
Zitat von sabrina1987:
asoooo![]()
also hab gerade mal im inet geschaut.....aber irgendwie gibt es verschiedene davon?? weiß garnicht welche da jetzt die richtigen sind![]()
Auf alle Fälle Ovaria Comp. Bei Bryophyllum hast die Möglichkeit von verschieden dosierten Pulver und auch Bryophyllum Comp. Globulis, die nehme ich!
07.05.2012 12:07
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von sabrina1987:
asoooo![]()
also hab gerade mal im inet geschaut.....aber irgendwie gibt es verschiedene davon?? weiß garnicht welche da jetzt die richtigen sind![]()
Auf alle Fälle Ovaria Comp. Bei Bryophyllum hast die Möglichkeit von verschieden dosierten Pulver und auch Bryophyllum Comp. Globulis, die nehme ich!
ich nehm auch die Globulis, sind einfacher in der Handhabung und kann man überall in die Tasche stecken.
07.05.2012 12:08
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von sabrina1987:
asoooo![]()
ich nehm auch die Globulis, sind einfacher in der Handhabung und kann man überall in die Tasche stecken.
genau, so hab ich auch gedacht
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/74.gif)
07.05.2012 12:08
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von sabrina1987:
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von sabrina1987:
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von sabrina1987:
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von sabrina1987:
bei mir war oder ist gerade eisprungszeitund gleich bin ich beim FA.....bin gespannt was der sagt
![]()
Hi,
wieso musst du denn zum FA? Schmerzen oder ander Probleme oder nur Routineuntersuchung?
bin nun zurück von der FÄ.....nein hatte keine schmerzen oder ähnliches.....sie denkt nun aber das ich 1 jahr übeobwohl jetzt aber erst 8 monate vergangen sind
![]()
sobald ich meine nächste mens bekomme soll ich am 2 oder 3 ZT dort hin um blut abzunehmen....dann werden die hormone bestimmtaber sie meinte sie weiß nicht ob das die krankenkasse übernimmt....
![]()
mmhhh da würd ich mich mal schlau machen an deiner Stelle Also meine Blutuntersuchungen wurden immer übernommen, ich mußte zu den zusätzlichen Ultraschalluntersuchungen immer was dazubezahlen.
ich hab das auch nicht so ganz verstanden.....ich war auf dem stand das die krankenkasse bezahlt wenn man seid 1 jahr am üben ist....naja werd ich ja noch erfahren.....aber ich werd es wohl machen müssen ob ich bezahlen muss oder nicht![]()
Dass ist gut. Und es zeigt uns, dass auch unsere Sabrina ihre Hibbelitis nicht ganz abstellen konnte... Wenn ES Zeit ist, dann mal viel Spaß beim Staubsaugen
![]()
![]()
haha nein....abstellen kann man das auch nicht......mir kann auch keine schwangere erzählen das die den ganzen langen zyklus nicht drann gedacht haben![]()
aber ich bin gelassener in sache ovus und ssteste geworden....bin nicht mehr so neugierig wie anfangs....aber leuteeeeee es gibt was ohne rezept zu kaufen was zum ss werden unheimlich helfen soll.....das nennt sich Bryophyllum und soll bei der eizellreifung und einistung unterstützen.....viele mädels hier sind mit dem zeug ss geworden.....ich glaube ich probiere es auch aus![]()
Hey Sabrina, Bryophyllum in der zweiten Zyklushälfte, in der ersten Ovaria Comp. Das sind die Globulis die ich bereits seit einem Monat nehmeund wir haben hier auch schon davon einiges geschrieben
![]()
Ich hoffe übrigens von meinem Mann schwanger zu werden, und nicht von paar homöopatischen Kügelchen, wer weiss was dabei raus käme![]()
![]()
Homöopaten vllt.??![]()
![]()
![]()
Was bekommen dann Mädels die Psychopharmaka nehmen müssen??![]()
Psychopathen?![]()
![]()
![]()
07.05.2012 12:20
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von sabrina1987:
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von sabrina1987:
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von sabrina1987:
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von sabrina1987:
![]()
Hi,
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
07.05.2012 13:19
Also ich hab mich mal über die Ovus von One Step informiert....die meisten Mädels schreiben, dass die Dinger bei denen gar nichts angezeigt haben, weder einen ES, noch das Orakeln hat funktioniert
Die werden echt total schlecht bewertet...mmh dann werd ich in zwei Tagen mal mit nem Clearblue-Stäbchen orakeln und mal schauen, was da kommt.
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/110.gif)
07.05.2012 13:21
Zitat von Madleen2011:
Also ich hab mich mal über die Ovus von One Step informiert....die meisten Mädels schreiben, dass die Dinger bei denen gar nichts angezeigt haben, weder einen ES, noch das Orakeln hat funktioniertDie werden echt total schlecht bewertet...mmh dann werd ich in zwei Tagen mal mit nem Clearblue-Stäbchen orakeln und mal schauen, was da kommt.
also ich hab mal one step benutzt....hatte die damals von meiner freundin bekommen.......die haben immer meinen ES angezeigt.....kann da nichts negatives sagen
07.05.2012 13:23
Zitat von sabrina1987:
Zitat von Madleen2011:
Also ich hab mich mal über die Ovus von One Step informiert....die meisten Mädels schreiben, dass die Dinger bei denen gar nichts angezeigt haben, weder einen ES, noch das Orakeln hat funktioniertDie werden echt total schlecht bewertet...mmh dann werd ich in zwei Tagen mal mit nem Clearblue-Stäbchen orakeln und mal schauen, was da kommt.
also ich hab mal one step benutzt....hatte die damals von meiner freundin bekommen.......die haben immer meinen ES angezeigt.....kann da nichts negatives sagen
mmh komisch, hab jetzt mal gegooglet und bin in verschiedenen Foren gewesen und da kam fast nur negatives, aber da gibt es wohl auch verschiedene Tests.....und meinen ES letzte Woche haben die nur mit ner hauchdünnen zweiten Linie angezeigt im Gegensatz zum Clearblue-Monitor.
07.05.2012 13:39
Zitat von Madleen2011:
Zitat von sabrina1987:
Zitat von Madleen2011:
mmh komisch, hab jetzt mal gegooglet und bin in verschiedenen Foren gewesen und da kam fast nur negatives, aber da gibt es wohl auch verschiedene Tests.....und meinen ES letzte Woche haben die nur mit ner hauchdünnen zweiten Linie angezeigt im Gegensatz zum Clearblue-Monitor.
hab mit den One Step auch keine gute Erfahrung gemacht. Bin dann umgestiegen auf die Presense von DM, sind zwar teurer haben aber ES super angezeigt. Lilly und Dani haben damit auch erfolgreich orakelt, ich ja leider nicht
07.05.2012 13:42
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von Madleen2011:
Zitat von sabrina1987:
Zitat von Madleen2011:
hab mit den One Step auch keine gute Erfahrung gemacht. Bin dann umgestiegen auf die Presense von DM, sind zwar teurer haben aber ES super angezeigt. Lilly und Dani haben damit auch erfolgreich orakelt, ich ja leider nicht![]()
mmh dann schau ich mal wies weiter geht....beim nächsten ES werd ich die nochmal nutzen und schauen, ob die ihn mir anzeigen wie der Monitor, wenn nicht, ab in den Müll damit, bringt ja nichts.
07.05.2012 13:55
ich glaub ich bin für die Abschaffung aller Tests. Mal ehrlich früher haben die Frauen einfach geherzelt nach Lust und Laune und die Kinderlein, die kamen .. jetzt wo man angeblich viel schneller schwanger werden kann mit Hilfe von Ovus und Co. heisst es die Menschheit stirbt aus. Hätten wir das ganze Zeugs nicht, würden wir uns viel weniger Gedanken und Pläne machen und wahrscheinlich viel schneller schwanger werden. .. aber ich kann nix sagen, denn ich leide selbst an Hibbel- und Testeritis
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/207.gif)
07.05.2012 13:55
Zitat von Madleen2011:
Zitat von sabrina1987:
Zitat von Madleen2011:
also ich mach schon laaange keine ovus mehr.....bringt ja nichts....man herzelt doch so oder sooo und dann bringen ovus ja nix.....essei denn man hat echt zyklen von 30-50 tagen....dann okay aber ich hab einigermaßen regelmäßige zyklen ....
komme auch besser mit der schleimmethode klar
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/207.gif)
07.05.2012 13:59
Zitat von sabrina1987:
Zitat von Madleen2011:
Zitat von sabrina1987:
Zitat von Madleen2011:
also ich mach schon laaange keine ovus mehr.....bringt ja nichts....man herzelt doch so oder sooo und dann bringen ovus ja nix.....essei denn man hat echt zyklen von 30-50 tagen....dann okay aber ich hab einigermaßen regelmäßige zyklen ....
komme auch besser mit der schleimmethode klar![]()
naja mein ES ist immer mal wann anders, deswegen nehm ich den Clearblue-Monitor. Orakelt hab ich bis jetzt nur einmal und da ich noch so viele One Step daheim hab, hab ich gedacht ich kann die halt mal verbraten, bevor sie ablaufen.....werd jetzt damit aufhören mit den Dingern.
07.05.2012 14:01
Zitat von Butterfly_76:
ich glaub ich bin für die Abschaffung aller Tests. Mal ehrlich früher haben die Frauen einfach geherzelt nach Lust und Laune und die Kinderlein, die kamen .. jetzt wo man angeblich viel schneller schwanger werden kann mit Hilfe von Ovus und Co. heisst es die Menschheit stirbt aus. Hätten wir das ganze Zeugs nicht, würden wir uns viel weniger Gedanken und Pläne machen und wahrscheinlich viel schneller schwanger werden. .. aber ich kann nix sagen, denn ich leide selbst an Hibbel- und Testeritis![]()
Ja da geb ich Dir recht, wir machen uns viel zu viele Gedanken übers Ss werden. Mens, ES, Orakeln, Sst usw..........Ich denke mal, dass die Psyche ne große Rolle spielt, warum es bei einigen so lange dauert, man setzt ja damit den Körper wahnsinnig unter Stress, wenn man nur ans Ss werden denkt.
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt