Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
Butterfly_76
8471 Beiträge
24.04.2012 10:42
Hey Dani, ich mach mir Gedanken dass du heute noch nicht hier aufgetaucht bist ... hoffentlich haben wir gestern abend nicht zu viel geputzt, und du dich mit dem Lachen überanstrengt .. ich würde mir ewig Vorwürfe machen
Butterfly_76
8471 Beiträge
24.04.2012 10:43
Zitat von Madleen2011:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Madleen2011:

Guten Morgen,

kann ich mich auch noch bei Euch einreihen?? Ich bin jetzt im 7. ÜZ, dazu muss ich sagen, dass die letzten 4 ÜZ glatt für die Katz waren (einmal Zahn-OP bei ES, einmal keinen ES, einmal zu früh ES + nicht damit gerechnet, einmal ziemlich spät ES + Schatzi war nicht da) Naja jetzt siehts so aus, als ob ich so bis in zwei Tagen ES hab

Ich nehme CB-Monitor, trinke Tee und nehme Globulis....also so ziemlich alles, was man so tun kann....ach ja natürlich herzeln wir auch hin und wieder

Juhu eine Globuli-Gleichgesinnte,

was nimmst du denn und seit wann schon?

also ich nehme Ovaria Comp und Bryo....aber erst seit diesem Zyklus und Tee trinke ich schon etwas länger.....Frau tut ja alles um schwanger zu werden habe aber das Gefühl, dass ich richtig merke, wie sich da unten was tut seit den Globulis...wie lang nimmst du sie schon??

ich nehm das Zeug auch zum ersten mal, und bin gerade beim Bergfest, mein ES war gestern/ist heute irgendwann und so gespürrt wie dieses mal hab ichs selten. Bin ab heute auf Bryo umgestiegen.

oh dann sind wir ja fast gleich weit Wann ist denn Dein NMT?? Naja manchmal spür ich den ES, manchmal nicht....bin schon gespannt

mmmhh ich bin jetzt ZT 16 und habe immer einene Zyklus von 31/32 Tagen.

Mal sehen ob die Globulis helfen, hab schon einige gelesen wo die Dinger schnell angeschlagen haben
Madleen2011
4868 Beiträge
24.04.2012 10:44
Zitat von MamaMadie:

Hallo Zusammen,

aii bei euch geht das wirklich hier schnell mit dem geposte soviele volle Seiten wieder!!

Ja ich habe auch schon davon gehört, dass man beim ES so ziehen im Unterleib haben könnte?!

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mich noch nicht mit dem Eisprungrechner und Kalender auseinandergesetzt habe...Brauchte ich ja noch nicht, da unser erstes Kind ja sogesehen ein"Unfall" war.... Aber auch nur so gesehen
Das ist ja auch alles nicht so sicher mit dem ES oder??
Der kann sich ja auch verschieben ...
Wie gesagt, kenne mich damit nicht aus...aber ich denke ich werde mich jetzt auch ein wenig damit auseinander setzen

An die schon Mamis Habt ihr Erfahrungen mit Musikalischer Frühförderung?

LG

Versuchs doch mal mit Ovus um heraus zu finden, wann dein ES ist. Die gibts auch ganz billig. bei mir war mein Zyklus zwar regelmäßig die letzten Monate aber der ES nicht, mal früh, mal spät, mal gar nicht, also kann man sich nicht drauf verlassen. So wies aussieht, pendelt es sich bei mir gerade wieder ein mit den Globulis.
Madleen2011
4868 Beiträge
24.04.2012 10:45
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Madleen2011:

Guten Morgen,

kann ich mich auch noch bei Euch einreihen?? Ich bin jetzt im 7. ÜZ, dazu muss ich sagen, dass die letzten 4 ÜZ glatt für die Katz waren (einmal Zahn-OP bei ES, einmal keinen ES, einmal zu früh ES + nicht damit gerechnet, einmal ziemlich spät ES + Schatzi war nicht da) Naja jetzt siehts so aus, als ob ich so bis in zwei Tagen ES hab

Ich nehme CB-Monitor, trinke Tee und nehme Globulis....also so ziemlich alles, was man so tun kann....ach ja natürlich herzeln wir auch hin und wieder

Juhu eine Globuli-Gleichgesinnte,

was nimmst du denn und seit wann schon?

also ich nehme Ovaria Comp und Bryo....aber erst seit diesem Zyklus und Tee trinke ich schon etwas länger.....Frau tut ja alles um schwanger zu werden habe aber das Gefühl, dass ich richtig merke, wie sich da unten was tut seit den Globulis...wie lang nimmst du sie schon??

ich nehm das Zeug auch zum ersten mal, und bin gerade beim Bergfest, mein ES war gestern/ist heute irgendwann und so gespürrt wie dieses mal hab ichs selten. Bin ab heute auf Bryo umgestiegen.

oh dann sind wir ja fast gleich weit Wann ist denn Dein NMT?? Naja manchmal spür ich den ES, manchmal nicht....bin schon gespannt

mmmhh ich bin jetzt ZT 16 und habe immer einene Zyklus von 31/32 Tagen.

Mal sehen ob die Globulis helfen, hab schon einige gelesen wo die Dinger schnell angeschlagen haben

ich bin ZT 14, denke in zwei Tagen ist mein ES oder schon morgen, es zwickt und zwackt schon. hab nen Zyklus von 30 Tagen Ja viele sind durch die Globulis gleich im 1./2. Zyklus schwanger geworden. Dann kann man ja nur hoffen. In welchem ÜZ bist Du denn??
Butterfly_76
8471 Beiträge
24.04.2012 10:49
Zitat von Madleen2011:

ich bin ZT 14, denke in zwei Tagen ist mein ES oder schon morgen, es zwickt und zwackt schon. hab nen Zyklus von 30 Tagen Ja viele sind durch die Globulis gleich im 1./2. Zyklus schwanger geworden. Dann kann man ja nur hoffen. In welchem ÜZ bist Du denn??

ich bin im 10. ÜZ .. und da hast die besten Chancen dass es diesen Monat klappt. Bei den letzten beiden Zyklen war ich einmal mit Dani gleich auf, sie wurde schwanger, dann war ich mit Lilly gleich auf, sie wurde schwanger .. diesen Monat dachte ich ich bin alleine hier und hoffte auf eine Schwangerschaft ... aber jetzt wo du da bist ... kann ich mir was vorstellen wie es ausgeht!

(und nicht falsch verstehen, sowohl der Dani als auch der Lilly wie auch dir gönn ich das Glück jedem ..., also dass ist jetzt null böse gemeint ... aber Vordrängeln gilt nicht )
MamaMadie
812 Beiträge
24.04.2012 10:51
ach ich weiß ja nicht, was ich von all den Globulis halten soll ?! Habe da noch keine positiven Erfahrungen mit gemacht aber auch keine negativen...!!

Bin mal gespannt, ob es bei euch hilft!
Meine Regel kam auch immer regelmäßig! Heute und gestern hatte ich das totale ziehen und so aber meine Tage kriege ich erst am ca.3.5 ich habe schon einen Schwangerschaftsfrühtest zu Hause !!

Wie benutzt man diesen Ovulationstest?? bzw wie funktioniert das?
Madleen2011
4868 Beiträge
24.04.2012 10:56
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Madleen2011:

ich bin im 10. ÜZ .. und da hast die besten Chancen dass es diesen Monat klappt. Bei den letzten beiden Zyklen war ich einmal mit Dani gleich auf, sie wurde schwanger, dann war ich mit Lilly gleich auf, sie wurde schwanger .. diesen Monat dachte ich ich bin alleine hier und hoffte auf eine Schwangerschaft ... aber jetzt wo du da bist ... kann ich mir was vorstellen wie es ausgeht!

(und nicht falsch verstehen, sowohl der Dani als auch der Lilly wie auch dir gönn ich das Glück jedem ..., also dass ist jetzt null böse gemeint ... aber Vordrängeln gilt nicht )

oh na sowas....na und wie wäre es einfach, wenn wir beide diesen Zyklus schwanger werden?? Gleiches Recht für alle Du hast mit Globulis angefangen, ich auch....würde doch passen. wir haben ja beide schon einige Übungszyklen hinter uns.

WArst Du mal beim FA und hast dich untersuchen lassen? Ich noch gar nicht, wollten es so probieren, aber langsam werd ich ungeduldig.
Madleen2011
4868 Beiträge
24.04.2012 10:58
Zitat von MamaMadie:

ach ich weiß ja nicht, was ich von all den Globulis halten soll ?! Habe da noch keine positiven Erfahrungen mit gemacht aber auch keine negativen...!!

Bin mal gespannt, ob es bei euch hilft!
Meine Regel kam auch immer regelmäßig! Heute und gestern hatte ich das totale ziehen und so aber meine Tage kriege ich erst am ca.3.5 ich habe schon einen Schwangerschaftsfrühtest zu Hause !!

Wie benutzt man diesen Ovulationstest?? bzw wie funktioniert das?

also da pieselt man jeden Tag um die gleiche Uhrzeit drauf, ich glaub die sollte man am besten abends machen und wenn da zwei gleich dicke Linien zu erkennen sind, dann finden in den nächsten 24-36 Stunden dein ES statt. Ich benutze ja den Clearblue-Monitor, da muss ich keine Striche raten, bin zu dämlich dafür....hab nur Ovus daheim zum orakeln.
Luia
10 Beiträge
24.04.2012 11:00
Guten Morgen,

ich würde hier gerne mithibbeln

Hatte am Samstag ES und nun darf wieder gehofft werden. Wobei wir nur zweimal "gebastelt" haben, weil es sich zeitlich nicht anders ausging. Aber vielleicht hat das ja gereicht? *hoff*

Wir üben jetzt genau ein Jahr und ich trinke auch Tee, mache Ovutests und habe diesen Zyklus zun ersten mal diese OvuComp. Globulis genommen. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass die was machen. Kann eigentlich nicht genau sagen was, aber irgendwie hatte ich den Eindruck. Hm

Viele Grüße!
MamaMadie
812 Beiträge
24.04.2012 11:00
krass was es alles gibt!! Clearblue? Steht das dann in Zahlen drauf? Ich google den mal Ist der teuer?
Luia
10 Beiträge
24.04.2012 11:02
Zitat:
also da pieselt man jeden Tag um die gleiche Uhrzeit drauf, ich glaub die sollte man am besten abends machen

Nein, sorry, aber man soll es morges machen, weil sich da über Nacht genug angesammelt hat. Außer Frau rennt alle zwei Stunden aufs Örtchen Man kann auch einen Plastikbecher benutzen, das find ich einfacher...
MamaMadie
812 Beiträge
24.04.2012 11:03
wie lange hält der clearblue ovu test?http://www.clearblue.com/de/digitaler-ovulati onstest.php
Butterfly_76
8471 Beiträge
24.04.2012 11:07
Zitat von Luia:

Zitat:
also da pieselt man jeden Tag um die gleiche Uhrzeit drauf, ich glaub die sollte man am besten abends machen

Nein, sorry, aber man soll es morges machen, weil sich da über Nacht genug angesammelt hat. Außer Frau rennt alle zwei Stunden aufs Örtchen Man kann auch einen Plastikbecher benutzen, das find ich einfacher...

von was redet ihr, Ovutest oder SST?

Ovutest auf keinen Fall morgens, SST nur morgens!!
Madleen2011
4868 Beiträge
24.04.2012 11:11
Zitat von MamaMadie:

krass was es alles gibt!! Clearblue? Steht das dann in Zahlen drauf? Ich google den mal Ist der teuer?

Nee in Balken, also der heißt Clearblue Fertilitätsmonitor, ist in der Anschaffung nicht ganz billig, aber über Eba* bekommst Du den manchmal viel preiswerter oder gebraucht und dann noch die Stäbchen dazu.
Butterfly_76
8471 Beiträge
24.04.2012 11:11
Zitat von Madleen2011:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Madleen2011:

oh na sowas....na und wie wäre es einfach, wenn wir beide diesen Zyklus schwanger werden?? Gleiches Recht für alle Du hast mit Globulis angefangen, ich auch....würde doch passen. wir haben ja beide schon einige Übungszyklen hinter uns.

WArst Du mal beim FA und hast dich untersuchen lassen? Ich noch gar nicht, wollten es so probieren, aber langsam werd ich ungeduldig.

Ich hab am Donnerstag einen Termin. Dann werd ich mal ein Progamm mit ihr zusammen aufstellen.

Also bei mir hat ja gestern Abend der Ovu voll stark angeschlagen, daher geh ich davon aus dass heute nacht/ bzw. heute mein ES sein wird. Seit heut morgen ist mir sowas von übel -.. bisschen besser ist es geworden, aber ich hab mir eine Breze gekauft, und allein der Gedanke die jetzt zu essen lässt mich würgen ... frag mich wovon dass kommt. Hängt sicherlich mit dem Hormonhaushalt zusammen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt