Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
daniA
1014 Beiträge
23.04.2012 22:05
so meine süssen...
bis morgen!!
und schöne träume vom saugen und blasen und sonstiges
denkt alle brav an die staubsaugerstellung
gute nacht mädels!!!
23.04.2012 22:12
Ja Mädels wünsch euch auch allen süße Träume, husch husch ins Körbchen.
kruemel1986
291 Beiträge
23.04.2012 22:55
oh mein gott .. mädels !!! 196 beiträge, da kommt man garnicht mit
ich wünsch auch noch eine gute nacht
Butterfly_76
8471 Beiträge
24.04.2012 06:39
Guten Morgen!

ERSTER!!!!

Sagts mal, kann es sein dass bei Es Übelkeit auftritt? Mir ist wirklich seit einer STD voll schlecht!

susifr
5430 Beiträge
24.04.2012 07:15
Zitat von Butterfly_76:

Guten Morgen!

ERSTER!!!!

Sagts mal, kann es sein dass bei Es Übelkeit auftritt? Mir ist wirklich seit einer STD voll schlecht!

ZWEITE!!!!!! Guten Morgen!

Mmm hatte ich noch nie. Ach doch letztes mal unter Clomi. da hab ich ja auch alles gemerkt. Vorher nie.
Oder haste was falsches gegessen???? Schoenen tag muss an die Arbeit.

LG
Butterfly_76
8471 Beiträge
24.04.2012 08:17
So inzwischen bin ich auch im Büro angekommen.

Also hab noch mal meinen derzeit zweitbesten (gleich nach meinem Mann) Freund, Herrn Google befragt. Dieser sagt, Übelkeit bei ES kann auftreten, wenn Progestronhaushalt nicht stimmt. Bin noch nicht so dahinter gestiegen ob mir schlecht wird wenn ich zuviel oder zu wenig von dem Zeugs hab. ... muß ich nochmal forschen.

Apropo forschen: Mein Männli hat heut nach um drei einfach so mit dem Staubsaugen angefangen ... in der Früh kam dann nur der Spruch: "von wegen ich mach schlapp bei täglichem ruf auf de Muddi" ))
24.04.2012 08:41
Dritte!!!

Guten Morgen ihr Süßen,
ihr seid echt völlig Banane muß ich mal sagen. Aber das mit dem Staubsauger werde ich mir merken

Wünsch Euch allen einen schönen Tag
24.04.2012 08:50
Vierte.

Na das funktioniert ja mit dem Staubsauger, Hut ab
Butterfly_76
8471 Beiträge
24.04.2012 09:12
Apropo Staubsauger,

liebste Dani, nur für dich, ganz in Eliesen Blau im Angebot bei Metro:
(wirklich gerade im Prospekt gesehen!):

Madleen2011
4868 Beiträge
24.04.2012 09:32
Guten Morgen,

kann ich mich auch noch bei Euch einreihen?? Ich bin jetzt im 7. ÜZ, dazu muss ich sagen, dass die letzten 4 ÜZ glatt für die Katz waren (einmal Zahn-OP bei ES, einmal keinen ES, einmal zu früh ES + nicht damit gerechnet, einmal ziemlich spät ES + Schatzi war nicht da) Naja jetzt siehts so aus, als ob ich so bis in zwei Tagen ES hab

Ich nehme CB-Monitor, trinke Tee und nehme Globulis....also so ziemlich alles, was man so tun kann....ach ja natürlich herzeln wir auch hin und wieder
Butterfly_76
8471 Beiträge
24.04.2012 09:36
Zitat von Madleen2011:

Guten Morgen,

kann ich mich auch noch bei Euch einreihen?? Ich bin jetzt im 7. ÜZ, dazu muss ich sagen, dass die letzten 4 ÜZ glatt für die Katz waren (einmal Zahn-OP bei ES, einmal keinen ES, einmal zu früh ES + nicht damit gerechnet, einmal ziemlich spät ES + Schatzi war nicht da) Naja jetzt siehts so aus, als ob ich so bis in zwei Tagen ES hab

Ich nehme CB-Monitor, trinke Tee und nehme Globulis....also so ziemlich alles, was man so tun kann....ach ja natürlich herzeln wir auch hin und wieder

Juhu eine Globuli-Gleichgesinnte,

was nimmst du denn und seit wann schon?
Madleen2011
4868 Beiträge
24.04.2012 09:54
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Madleen2011:

Guten Morgen,

also ich nehme Ovaria Comp und Bryo....aber erst seit diesem Zyklus und Tee trinke ich schon etwas länger.....Frau tut ja alles um schwanger zu werden habe aber das Gefühl, dass ich richtig merke, wie sich da unten was tut seit den Globulis...wie lang nimmst du sie schon??
Butterfly_76
8471 Beiträge
24.04.2012 10:34
Zitat von Madleen2011:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Madleen2011:

Guten Morgen,

also ich nehme Ovaria Comp und Bryo....aber erst seit diesem Zyklus und Tee trinke ich schon etwas länger.....Frau tut ja alles um schwanger zu werden habe aber das Gefühl, dass ich richtig merke, wie sich da unten was tut seit den Globulis...wie lang nimmst du sie schon??

ich nehm das Zeug auch zum ersten mal, und bin gerade beim Bergfest, mein ES war gestern/ist heute irgendwann und so gespürrt wie dieses mal hab ichs selten. Bin ab heute auf Bryo umgestiegen.
Madleen2011
4868 Beiträge
24.04.2012 10:38
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Madleen2011:

Guten Morgen,

ich nehm das Zeug auch zum ersten mal, und bin gerade beim Bergfest, mein ES war gestern/ist heute irgendwann und so gespürrt wie dieses mal hab ichs selten. Bin ab heute auf Bryo umgestiegen.

oh dann sind wir ja fast gleich weit Wann ist denn Dein NMT?? Naja manchmal spür ich den ES, manchmal nicht....bin schon gespannt
MamaMadie
812 Beiträge
24.04.2012 10:39
Hallo Zusammen,

aii bei euch geht das wirklich hier schnell mit dem geposte soviele volle Seiten wieder!!

Ja ich habe auch schon davon gehört, dass man beim ES so ziehen im Unterleib haben könnte?!

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mich noch nicht mit dem Eisprungrechner und Kalender auseinandergesetzt habe...Brauchte ich ja noch nicht, da unser erstes Kind ja sogesehen ein"Unfall" war.... Aber auch nur so gesehen
Das ist ja auch alles nicht so sicher mit dem ES oder??
Der kann sich ja auch verschieben ...
Wie gesagt, kenne mich damit nicht aus...aber ich denke ich werde mich jetzt auch ein wenig damit auseinander setzen

An die schon Mamis Habt ihr Erfahrungen mit Musikalischer Frühförderung?

LG
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt