Langzeithibbeln, wer hibbelt mit?
12.02.2016 16:24
Honey: hat die Ärztin gesagt dass gar keine Hoffnung mehr besteht?
Ich drücke dir trotzdem die Daumen dass alles gut geht. Vlt geschieht ja doch noch ein Wunder
Ich drücke dir trotzdem die Daumen dass alles gut geht. Vlt geschieht ja doch noch ein Wunder
12.02.2016 18:48
Ja keine Hoffnung mehr. Nur die dass meine mens von alleine kommt und alles raus kommt und mir somit die as erspart bleibt.
Und ich hoffe sie kommt bald mein momentaner Zustand ist nicht so prickelnd, denn wenn man es genau nimmt bin ich noch schwanger die Frage ist nur wie lange noch und ich hätte lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
Und ich hoffe sie kommt bald mein momentaner Zustand ist nicht so prickelnd, denn wenn man es genau nimmt bin ich noch schwanger die Frage ist nur wie lange noch und ich hätte lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
13.02.2016 06:38
Guten morgen ihr lieben
Ich bin gestern um 15 Uhr die Mama eines zuckersüßen Jungen namens Lemmy Dwayne geworden.
Er ist 2630g schwer, ist 48cm groß und hat einen KU von 32,5cm.
Ihm geht's gut. Hat kurz nach der Geburt super gebrüllt und somit hören lassen was er für tolle Lungen hat
Wir sind überglücklich und ich freue mich schon total drauf, wenn man mich nachher zu ihm bringt
Mir geht's so auch ganz gut, aber die Narbe tut halt weh zb beim husten, aber auch das wird wieder
Bildchen gibt's, wenn ich Zuhause bin.

Ich bin gestern um 15 Uhr die Mama eines zuckersüßen Jungen namens Lemmy Dwayne geworden.
Er ist 2630g schwer, ist 48cm groß und hat einen KU von 32,5cm.
Ihm geht's gut. Hat kurz nach der Geburt super gebrüllt und somit hören lassen was er für tolle Lungen hat

Wir sind überglücklich und ich freue mich schon total drauf, wenn man mich nachher zu ihm bringt

Mir geht's so auch ganz gut, aber die Narbe tut halt weh zb beim husten, aber auch das wird wieder

Bildchen gibt's, wenn ich Zuhause bin.
13.02.2016 09:53
Honey: fühl dich mal gedrückt. Wie geht dein Schatz damit um?
Jubemi: herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennlernzeit!!!
Jubemi: herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennlernzeit!!!
13.02.2016 09:57

Caro32/Caro
ÜZ: 1
NMT: 14.02.16
Handicap: ???
Engelchen/ ???
ÜZ: 6
NMT: 15.02.16
Handicap: ???
blomma/???
ÜZ: 18
NMT: 28.02.16
Handicap: Eileiterverschluss
Mandy87/Mandy
ÜZ: 21
NMT: 05.03.16
Handicap: SD jetzt eingestellt TSH bei 1,35, Freund verweigert SG
gommel/Mandy
ÜZ:11
NMT: 08.03.16
Handicap:schlechtes SG; Schilddrüse; Tubenverschluss (Eileiterverklebung)
Kleinerstern2016/Dani
ÜZ: 13
NMT: 14.01.16 ???
Handicap: schlechtes SG
kizim/Jasmin
ÜZ: 12
NMT: 18.01.16 ???
Handicap: unbekannt
kampfkeks/Tina
ÜZ: 24
NMT: 30.01.16 ???
Locke82/Melli
ÜZ: seit über 5 Jahre
NMT: 06.02.16 ???

melamexx/Melanie
Glücks ÜZ: 12 nach 2 FG
VET: 28.06.2016
[color=#A66EAF]LaLaLi/Vera
Glücks ÜZ: nach über 3 Jahren
VET: 16.08.2016
honey1990k/ ???
Glücks ÜZ: nach über 2 Jahren
VET: ???
Chica/Nadine
Glücks ÜZ: 21
VET: ???

Jubemi/Mandy
Am 12.02.2016 mit Lemmy Dwayne

13.02.2016 10:30
Jubemi Glückwunsch und alles gute.
Mandy: mein Mann ist von Natur aus ein sehr gelassener Typ.
Er findet es auch sehr schade aber er hat Geduld und er sagt immer einfach kann jeder solange es dauert dauert es eben.
Wenn nur endlich meine mens kommen würde das ist ätzend.
Er findet es auch sehr schade aber er hat Geduld und er sagt immer einfach kann jeder solange es dauert dauert es eben.
13.02.2016 10:52
Zitat von honey1990k:
Jubemi Glückwunsch und alles gute.
Tut mir immer noch leid. Wann hast du denn das Progesteron abgesetzt? Dann müsste die Blutung ja bald kommen?
13.02.2016 11:13
Jubemi Wahnsinn, da ist schon das erste Baby da. Glückwunsch zu eurem Sohn.
13.02.2016 11:28
jubemi ... auch von mir Herzlichen Glückwunsch bekomm da immer gäsehaut wenn ich gelessen hab das ein baby geboren ist und wir haben es hier ja alle verdient
mandy... voll toll das ihr endlich ein Termin habt dann wird man bestimmt herausfinden warum es nicht klappt..
honey ...vllt gibt es ja doch noch ein funken Hoffnung ...wenns eine fg wäre würde es ja auch bluten...so wars bei mir immer ...wann musst du wieder zum artzt?
me....hab jetzt auch ein termín gemacht in einer neuen kiwu wo auch eine Freundinn von mir war hab den Termin am 24.3 ..erst mal zum gespräch weil ich vllt eine eilterdurchprüfung machen will....und vltt können die mir ja auch so weiter helfen war ja schon in zwei anderen kiwus aber war nicht so toll...
heute feier ich erst mal mein Geburtstag nach die bude ist voll heute Abend...
wünsche euch allen ein wunderschönes Wochende

mandy... voll toll das ihr endlich ein Termin habt dann wird man bestimmt herausfinden warum es nicht klappt..
honey ...vllt gibt es ja doch noch ein funken Hoffnung ...wenns eine fg wäre würde es ja auch bluten...so wars bei mir immer ...wann musst du wieder zum artzt?
me....hab jetzt auch ein termín gemacht in einer neuen kiwu wo auch eine Freundinn von mir war hab den Termin am 24.3 ..erst mal zum gespräch weil ich vllt eine eilterdurchprüfung machen will....und vltt können die mir ja auch so weiter helfen war ja schon in zwei anderen kiwus aber war nicht so toll...

heute feier ich erst mal mein Geburtstag nach die bude ist voll heute Abend...
wünsche euch allen ein wunderschönes Wochende

13.02.2016 12:31
Honey: hat die Ärztin dir sagen können wann die Blutung Ca kommen soll?
Locke: ich drücke dir die Daumen für die neue KiWu.
Ich hoffe einfach dass bei meinem Schatz alles ok ist beim SG damit er nicht noch mehr deprimier wird.
Und dass bei mir endlich weitere Untersuchungen gemacht werden
Locke: ich drücke dir die Daumen für die neue KiWu.
Ich hoffe einfach dass bei meinem Schatz alles ok ist beim SG damit er nicht noch mehr deprimier wird.
Und dass bei mir endlich weitere Untersuchungen gemacht werden
13.02.2016 13:26
Locke eine wunderschöne Feier. Wir verlegen gerade einen neuen Fußboden im Flur. Dann ist die Wohnung perfekt und der hatten muss nur noch gemacht werden. Dann ist alle fertig, damit unser Kind endlich kommen kann.
13.02.2016 13:56
Jubemi
wow, das ging ja richtig flirt jetzt bei dir
Herzlichen Glückwunsch und eine super schöne Kuschel- und Kennenlernzeit
War alles gut? War ja doch ein bisschen früh oder?
Oh ich freu mich so sehr

Herzlichen Glückwunsch und eine super schöne Kuschel- und Kennenlernzeit

War alles gut? War ja doch ein bisschen früh oder?

Oh ich freu mich so sehr

13.02.2016 16:30
Progesteron wurde Donnerstag abgesetzt.
Nächste Woche irgendwann müsste die mens kommen.
Beim Arzt muss ich einen Termin machen wenn die Blutung da ist,
Damit sie danach schauen ob alles raus ist. Wenn dann alles weg ist geht's los und diesmal richtig
Ich hab nur bisschen Angst dass sie gar nicht kommt weil das hcg ja auch noch steigt und ich dann zur as muss oder nicht alles weg geht und somit auch mit der as endet.
Nächste Woche irgendwann müsste die mens kommen.
Beim Arzt muss ich einen Termin machen wenn die Blutung da ist,
Damit sie danach schauen ob alles raus ist. Wenn dann alles weg ist geht's los und diesmal richtig

Ich hab nur bisschen Angst dass sie gar nicht kommt weil das hcg ja auch noch steigt und ich dann zur as muss oder nicht alles weg geht und somit auch mit der as endet.
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt