Langzeithibbeln, wer hibbelt mit?
10.03.2018 17:28
Zitat von Ella-Bella:
Hallo Mandy![]()
Schön wieder von dir zu lesen![]()
Hast du bei dem Gespräch auch gesagt bekommen warum es in D verboten ist 5 befruchtete Eizellen bis zur Blastozyste zu kultivieren? Das macht unsere Kiwu nämlich auch so?!Und wenn es nicht nur eine geschafft hätte, hätte ich auch 2 eingesetzt bekommen. Also diese Aussage halte ich für absolut falsch.
Schade, dass du dich dort nicht wohl fühlst. Dennoch würde ich zumindest die Untersuchungen machen lassen. Wer weiß, was es bringt. Und die Sache mit dem Facharzt fürs SG hört sich sehr gut an. Das würde ich auch auf alle Fälle probieren. Ich drücke euch weiterhin fest die Daumen![]()
Danke für deine Worte.
Die Untersuchungen werde ich da machen lassen.
Mein Mann möchte erst mit dem Rauchen aufhören dann kümmern wir uns weiter ums SG
10.03.2018 22:30
Zitat von Mandy87:
Kickole ich drücke dir die Daumen!!!
Danke

11.03.2018 11:36
Zitat von rommy-34:
Hallo Mädels,gestern in den 31. ÜZ gestartet![]()
Bis du noch nicht in einer kiwu? Also wir haben auch 5 jahre gebraucht bis wir hin sind aber im nachhinein bin ich sauer dass ich es nicht früher gewagt hab

11.03.2018 12:00
Zitat von Kickole87:
Zitat von rommy-34:
Bis du noch nicht in einer kiwu? Also wir haben auch 5 jahre gebraucht bis wir hin sind aber im nachhinein bin ich sauer dass ich es nicht früher gewagt habhatte immer schiss vor dem was raus kommt aber jetz sind wir froh dass wirs gemacht haben
![]()
Das möchte ich irgendwie nicht

11.03.2018 12:04
Zitat von rommy-34:
Zitat von Kickole87:
Zitat von rommy-34:
Bis du noch nicht in einer kiwu? Also wir haben auch 5 jahre gebraucht bis wir hin sind aber im nachhinein bin ich sauer dass ich es nicht früher gewagt habhatte immer schiss vor dem was raus kommt aber jetz sind wir froh dass wirs gemacht haben
![]()
Das möchte ich irgendwie nicht. Bei unserem Sohn hat es 22 ÜZ gedauert,und ich hatte viele FG.Mit ASS,Heparin und Utrogest hat es dann geklappt.Deswegen haben wir schon 3 Monate nach der Geburt wieder angefangen.Nun war ich in den 30 ÜZ aber nur 1 mal schwanger
Trotz Medikamente
![]()
Naja aber es muss ja ein grund haben warum die babys nicht bleiben wollen

11.03.2018 12:07
Zitat von Kickole87:
Zitat von rommy-34:
Zitat von Kickole87:
Zitat von rommy-34:
![]()
Das möchte ich irgendwie nicht. Bei unserem Sohn hat es 22 ÜZ gedauert,und ich hatte viele FG.Mit ASS,Heparin und Utrogest hat es dann geklappt.Deswegen haben wir schon 3 Monate nach der Geburt wieder angefangen.Nun war ich in den 30 ÜZ aber nur 1 mal schwanger
Trotz Medikamente
![]()
Naja aber es muss ja ein grund haben warum die babys nicht bleiben wollenAlso ich würd mich in deinem fall komplett checken lassen vllt können sie euch ja helfen... würde mit fg garnicht umgehen können da bin ich froh dass das sg von meinem mann so schlecht is dass natürlich garnix geht bei uns
so hab ich gleich die überwachung die man brauch um sorgen zu mindern
![]()
Ich war wie gesagt nur einmal schwanger jetzt und wir sind beide durchgecheckt.Vor 5 Jahren und vor 2 Jahren.Ich bin sowieso bei meiner Frauenärztin.Bis auf eine Gerinnungsstörung bei mir ist aber alles ok.Ich möchte mich auch nicht rechtfertigen warum ich eine richtige Hormonbehandlung nicht will bzw machen kann.Das hat seine Gründe.
11.03.2018 12:10
Zitat von rommy-34:
Zitat von Kickole87:
Zitat von rommy-34:
Zitat von Kickole87:
...
Trotz Medikamente
![]()
Naja aber es muss ja ein grund haben warum die babys nicht bleiben wollenAlso ich würd mich in deinem fall komplett checken lassen vllt können sie euch ja helfen... würde mit fg garnicht umgehen können da bin ich froh dass das sg von meinem mann so schlecht is dass natürlich garnix geht bei uns
![]()
Ich war wie gesagt nur einmal schwanger jetzt und wir sind beide durchgecheckt.Bis auf eine Gerinnungsstörung bei mir ist aber alles ok.Ich möchte mich auch nicht rechtfertigen warum ich eine richtige Hormonbehandlung nicht will bzw machen kann.Das hat seine Gründe.
Is ja ok wenn es gründe gibt aber ich denke dass da schon was dahinter steckt was keiner bis jetzt im auge hatte... und oben hattest du geschrieben dass viele fg hattest also muss mehr dahinter stecken als dass..
11.03.2018 12:45
Zitat von Kickole87:
Zitat von rommy-34:
Zitat von Kickole87:
Zitat von rommy-34:
...
![]()
Ich war wie gesagt nur einmal schwanger jetzt und wir sind beide durchgecheckt.Bis auf eine Gerinnungsstörung bei mir ist aber alles ok.Ich möchte mich auch nicht rechtfertigen warum ich eine richtige Hormonbehandlung nicht will bzw machen kann.Das hat seine Gründe.
Is ja ok wenn es gründe gibt aber ich denke dass da schon was dahinter steckt was keiner bis jetzt im auge hatte... und oben hattest du geschrieben dass viele fg hattest also muss mehr dahinter stecken als dass..
Die Fg hatte ich vor der Ss.Nein ich hatte eine versteckte Blutgerinnungsstörung,die sich irgendwann im laufe der ersten 12 Wochen plötzlich entwickelte,und dann waren die Babys nicht mehr versorgt.Entdeckt hat man das erst als ich ein Baby (12.ssw)auffing und zur Ärztin brachte.Dort wurden dann viele Blutgerinnsel gefunden.Im Blutbild 10 Tage zuvor war noch alles in Ordnung,auch die Versorgung.Daraufhin bekam ich dann zum ASS noch Heparin und zwei Zyklen später klappte es.So mehr möchte ich nicht dazu schreiben,dass zieht mich nur noch tiefer runter jetzt wieder daran zu denken.
11.03.2018 12:48
Zitat von rommy-34:
Zitat von Kickole87:
Zitat von rommy-34:
Zitat von Kickole87:
...
Die Fg hatte ich vor der Ss.Nein ich hatte eine versteckte Blutgerinnungsstörung,die sich irgendwann im laufe der ersten 12 Wochen plötzlich entwickelte,und dann waren die Babys nicht mehr versorgt.Entdeckt hat man das erst als ich ein Baby (12.ssw)auffing und zur Ärztin brachte.Dort wurden dann viele Blutgerinnsel gefunden.Im Blutbild 10 Tage zuvor war noch alles in Ordnung,auch die Versorgung.Daraufhin bekam ich dann zum ASS noch Heparin und zwei Zyklen später klappte es.So mehr möchte ich nicht dazu schreiben,dass zieht mich nur noch tiefer runter jetzt wieder daran zu denken.
Ah ok...
Aber darauf wirst jetzt behandelt? Auch bei deim mann ist alles in Ordnung?
11.03.2018 12:53
Zitat von Kickole87:
Zitat von rommy-34:
Zitat von Kickole87:
Zitat von rommy-34:
...
Ah ok...
Ja ich nehme Ass und spritze ab ES Heparin.Bei ihm ist alles Top.
11.03.2018 12:55
Zitat von rommy-34:
Zitat von Kickole87:
Zitat von rommy-34:
Zitat von Kickole87:
...
Ah ok...
Ja ich nehme Ass und spritze ab ES Heparin.Bei ihm ist alles Top.
Naja wenn da mal eingestellt bist und ihr nichts anderes machen wollt dann heißt es wohl nur warten und hoffen

11.03.2018 13:40
Zitat von rommy-34:
Das tut mir sehr Leid für dich

13.03.2018 01:59
Zitat von Ella-Bella:
Zitat von rommy-34:
Das tut mir sehr Leid für dichUnd auch dass du schon Fehlgeburten hattest. Es ist einfach furchtbar, wenn man das durchmachen muss. Ob ihr nun in eine Kiwu-Klinik geht oder nicht ist ganz alleine eure Entscheidung. Die ganzen Hormone sind für den Körper ja auch eine wahnsinnige Belastung!! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass der nächste ÜZ der Glückszyklus wird
![]()
Danke!Ich würde gerne in die Kiwu Klinik gehen,dann hätte ich noch ein bisschen Hoffnung.Aber ich darf nicht.Ich würde mit den Hormonen riskieren schwer krank zu werden.Und das mache ich auf gar keinen Fall
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt