Langzeithibbeln, wer hibbelt mit?
09.02.2016 17:17
Zitat von chica157:
Zitat von honey1990k:
Freut mich für dich, eine fruchthöle sollte man sehen mehr eher nicht.
Bin heute 5+1 zu sehen ist nix außer hoch aufgebaute Schleimhaut vergrößerte Eierstöcke das übliche halt. Sie geht nicht davon aus das die ss intakt ist jetzt gibt's morgen nochmal Blutwerte gegen 16.00uhr der letzte Funken Hoffnung wenn die wieder nicht passen kann ich nur hoffen dass meine Tage bald kommen.
Drücke dir die Daumen... Hat sie denn gesagt, dass man bei dir eine Fruchthöhle sehen müsste?
Blöd, dass du so lange warten musst. Ich war heute morgen zum Blut abnehmen und hatte mittags die Ergebnisse.
Eigentlich ja aber irgendwie auch nicht ich bin verwirrt sie meinte erst man würde bei einem hcg wert von 1000 erst eine sehen aber dann meinte sie eigentlich müsste sie eine sehen aber selbst wenn mein hcg wert jetzt ordnungsgemäß gestiegen wäre wäre ich gerade mal bei einem Wert von 600 wenn überhaupt deswegen weiß ich jetzt auch nicht sie fand es auch komisch dass ich kein bisschen Blutungen hatte und habe und dass die Eierstöcke vergrößert sind was auf eine intakte ss deuten würde.
Hilft alles nix abwarten was die Werte morgen sagen.
09.02.2016 17:30
Zitat von honey1990k:
Zitat von chica157:
Zitat von honey1990k:
Bin heute 5+1 zu sehen ist nix außer hoch aufgebaute Schleimhaut vergrößerte Eierstöcke das übliche halt. Sie geht nicht davon aus das die ss intakt ist jetzt gibt's morgen nochmal Blutwerte gegen 16.00uhr der letzte Funken Hoffnung wenn die wieder nicht passen kann ich nur hoffen dass meine Tage bald kommen.
Drücke dir die Daumen... Hat sie denn gesagt, dass man bei dir eine Fruchthöhle sehen müsste?
Blöd, dass du so lange warten musst. Ich war heute morgen zum Blut abnehmen und hatte mittags die Ergebnisse.
Eigentlich ja aber irgendwie auch nicht ich bin verwirrt sie meinte erst man würde bei einem hcg wert von 1000 erst eine sehen aber dann meinte sie eigentlich müsste sie eine sehen aber selbst wenn mein hcg wert jetzt ordnungsgemäß gestiegen wäre wäre ich gerade mal bei einem Wert von 600 wenn überhaupt deswegen weiß ich jetzt auch nicht sie fand es auch komisch dass ich kein bisschen Blutungen hatte und habe und dass die Eierstöcke vergrößert sind was auf eine intakte ss deuten würde.
Hast du nochmal getestet?
Vielleicht haben sich auch erst zwei eingenistet und dann hat es nur eins geschafft und deswegen steigt der Wert nicht so schnell?

Ungewissheit ist echt blöd.

09.02.2016 17:46
Locke: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
chica: Glückwunsch zum positiven Bluttest!!! Es wird bestimmt alles gut gehen. Darf ich fragen, der wievielte Versuch es jetzt bei euch war?
honey, tut mir leid, dass bei dir so eine Ungewissheit herrscht. Ich drücke dir die Daumen, dass doch noch alles gut wird.
chica: Glückwunsch zum positiven Bluttest!!! Es wird bestimmt alles gut gehen. Darf ich fragen, der wievielte Versuch es jetzt bei euch war?
honey, tut mir leid, dass bei dir so eine Ungewissheit herrscht. Ich drücke dir die Daumen, dass doch noch alles gut wird.
09.02.2016 17:47
Zitat von blomma:
Der zweite... Der erste Versuch wurde ja quasi abgebrochen.
09.02.2016 18:23
Zitat von blomma:danke schön

Honey hoffe alles ist gut

09.02.2016 19:05
Huhu
chica Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir
honey dir drück ich ganz fest die Daumen das sich dein Krümel nur versteckt und alles i.o ist .
Ich habe leider keinen Plan wo ich im Zyklus stehe
Meine Mutti hat ihren Kampf gegen den Krebs verloren und da brauch ich noch Bisschen Zeit um das zu realisieren
Ich melde mich sobald die Mens da ist und ich wieder mit ovus anfange.

chica Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir

honey dir drück ich ganz fest die Daumen das sich dein Krümel nur versteckt und alles i.o ist .
Ich habe leider keinen Plan wo ich im Zyklus stehe

Meine Mutti hat ihren Kampf gegen den Krebs verloren und da brauch ich noch Bisschen Zeit um das zu realisieren

09.02.2016 19:27
Zitat von kampfkeks:
Huhu![]()
chica Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir![]()
Ich habe leider keinen Plan wo ich im Zyklus stehe![]()
Meine Mutti hat ihren Kampf gegen den Krebs verloren und da brauch ich noch Bisschen Zeit um das zu realisieren![]()
Oh nein. Das tut mir sehr leid. Mein Beileid!

09.02.2016 20:09
Zitat von gommel:
Hast du denn für dich zu Hause nochmal einen Test gemacht?
Der Test würde schon anzeigen momentan bin ich ja schwanger deshalb ist auch hcg vorhanden es ist nur unklar ob die Schwangerschaft intakt ist und somit sich genug weiter entwickelt
09.02.2016 20:12
Zitat von kampfkeks:
Huhu![]()
chica Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir![]()
Ich habe leider keinen Plan wo ich im Zyklus stehe![]()
Meine Mutti hat ihren Kampf gegen den Krebs verloren und da brauch ich noch Bisschen Zeit um das zu realisieren![]()
Danke.
Tut mir sehr leid.
Ich wünsch dir viel Kraft für die nächste Zeit.
09.02.2016 20:12
Zitat von honey1990k:
Zitat von gommel:
Der Test würde schon anzeigen momentan bin ich ja schwanger deshalb ist auch hcg vorhanden es ist nur unklar ob die Schwangerschaft intakt ist und somit sich genug weiter entwickelt
Aber du könntest ja auch mal schauen, ob die stärker werden
09.02.2016 20:16
Zitat von chica157:
Zitat von honey1990k:
Zitat von chica157:
Zitat von honey1990k:
Hast du nochmal getestet?
Vielleicht haben sich auch erst zwei eingenistet und dann hat es nur eins geschafft und deswegen steigt der Wert nicht so schnell?![]()
Ungewissheit ist echt blöd.![]()
nimmst du noch Progestan oder so was?
Wie gesagt momentan bin ich schwanger also zeigt der Test auch an.
Ja daran hab ich auch schon gedacht dass vllt eins abgegangen ist.
Bekomm momentan spritzen ähnlicher Wirkstoff wie progestan.
Ja hilft alles nix morgen um die Zeit bin ich hoffentlich schlauer.
09.02.2016 20:18
Zitat von chica157:
Zitat von honey1990k:
Zitat von gommel:
Aber du könntest ja auch mal schauen, ob die stärker werden
Ja ich hatte noch einen der wurde minimal stärker also wieder alles spekulation

09.02.2016 20:53
Honey: ich drücke dir so die Daumen!!!
Chica: ja ich setz dich zu den Schwangeren
Kampfkeks: mein Beileid!!! Schreib einfach wieder wenn du die Kraft dazu hast!!!
Chica: ja ich setz dich zu den Schwangeren

Kampfkeks: mein Beileid!!! Schreib einfach wieder wenn du die Kraft dazu hast!!!
10.02.2016 06:57
Kampfkeks: mein Beileid
und viel kraft wünsche ich dir.
Fruchthöhle: bei mir konnte man das erste mal eine sehen wo ich 4w6t war.
Jeder Krümel entwickelt sich individuell
einer schneller anderer brauch halt dagegen ein bißchen länger mal.
Ich drück die Daumen dass du bald dad erste Bild bekommen wirst

Fruchthöhle: bei mir konnte man das erste mal eine sehen wo ich 4w6t war.
Jeder Krümel entwickelt sich individuell

Ich drück die Daumen dass du bald dad erste Bild bekommen wirst

- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt