Mütter- und Schwangerenforum

Künstliche befruchtung 2019 wer ist dabei?

Gehe zu Seite:
Weltenbummlerin
2086 Beiträge
07.10.2019 20:04
Ich bin grad total genervt. Mit dem Transfer Ende Oktober wird es evtl nichts

Die 6 eingefrorene Embryonen sind bereits in der Vorbereitung zur genetischen Untersuchung. Aber die Kinderwunschklinik startet die Untersuchung erst heute, wo klar war, dass es nicht geklappt hat.

Wir hatten aber extra drum gebeten, dass die Embryonen auf jeden Fall untersucht werden.

Und jetzt geht sich das mit der genetischen Untersuchung und dem Transfer Ende Oktober zeitlich nicht mehr aus
Wunder1620
11526 Beiträge
07.10.2019 20:06
Zitat von Weltenbummlerin:

Die 6 eingefrorene Embryonen sind bereits in der Vorbereitung zur genetischen Untersuchung. Aber die Kinderwunschklinik startet die Untersuchung erst heute, wo klar war, dass es nicht geklappt hat.

Wir hatten aber extra drum gebeten, dass die Embryonen auf jeden Fall untersucht werden.

Und jetzt geht sich das mit der genetischen Untersuchung und dem Transfer Ende Oktober zeitlich nicht mehr aus

Dauert das den solange?
Weltenbummlerin
2086 Beiträge
07.10.2019 20:11
Zitat von Wunder1620:

Dauert das den solange?

Die Ärztin meinte, sie geben ihr bestes, aber sie kann es nicht versprechen, dass es klappt. Das Verfahren ist recht aufwändig etc. Ich bin trotzdem total genervt
Wunder1620
11526 Beiträge
07.10.2019 20:12

Zitat von Wunder1620:

Dauert das den solange?

Die Ärztin meinte, sie geben ihr bestes, aber sie kann es nicht versprechen, dass es klappt. Das Verfahren ist recht aufwändig etc. Ich bin trotzdem total genervt

Das glaub ich dir aber ich drücke fest die daumen das es sich ausgeht.
Weltenbummlerin
2086 Beiträge
07.10.2019 20:13
Zitat von Wunder1620:

Zitat von Wunder1620:

Dauert das den solange?

Bei meinem „Glück“ wird das nichts
marie_froschi
710 Beiträge
07.10.2019 20:16

Zitat von Wunder1620:

Dauert das den solange?

Ohje das ist ja grosser mist... drück dir fest die Daumen, dass sie es schaffen
Wunder1620
11526 Beiträge
07.10.2019 20:16

Zitat von Wunder1620:

Zitat von Wunder1620:

...

Na mal abwarten, ist ja erst der 7. Heute
sternfeuer
4726 Beiträge
07.10.2019 20:19
Zitat von Wunder1620:

Zitat von sternfeuer:

Zitat von Wunder1620:

Oh man doof das deine chefin das nicht einsieht aber gut das du quasi einen plan B hast. So kannst du deine Chefin ja fast vir die wahl stellen entweder du fängst später an oder du suchst dir was anderes. Ich finds echt fies, Weißt du warum sie eventuell nicht mehr hin möchte?

Schön das du bald dein Gespräch hast

Ihr gefällt es zuhause einfach besser, da kann sie tun was sie will. Und im Kiga muss sie spielen und auf die Erzieher hören und das stört sie!
Zudem kann sie es halt mit der Oma machen, da die nicht konsequent ist.

Ok eig ja dann ein sehr schlaues kind.

sieht danach aus
Weltenbummlerin
2086 Beiträge
07.10.2019 20:27
Zitat von Wunder1620:

Zitat von Wunder1620:

...

Die Ärztin meinte trotzdem, dass sie es nicht 100% versprechen kann
Wunder1620
11526 Beiträge
07.10.2019 20:37

Zitat von Wunder1620:

Zitat von Wunder1620:

...

Die Ärztin meinte trotzdem, dass sie es nicht 100% versprechen kann

Wäre ja schön wenn mal. Irgendwas positives passiert. Also glauben wir daran.
Wunder1620
11526 Beiträge
08.10.2019 07:11

ICSI/IVF auch wir haben bald unser Baby im Arm

Aktueller stand: 08.10.2019

Wunder1620 ~ 27 Jahre ~ seit Jänner 2017 am hibbeln auf Baby nummer 2 ~ Endometriose und Verwachsungen ~1. Icsi negativ~ start der 2. Icsi am 24.5. ~ PU am 5.6. ~ bluttest am 21.6.~positiv getestet am 21.6.~ FG in der 14 ssw ~ zt 1 = 26.9.19 kryo versuch wird voraussichtlich gestartet

LysePe ~ 38 Jahre ~ seit dez. 2016 am hibbeln ~ Endometriose, AMH niedrig und THS Wert leicht erhöht ~ 03.09. Gespräch für die nächste ivf~ versuchen es mit clomifen

JosephineB ~37 Jahre ~ seit mai 2015 am hibbeln an baby nr. 2 ~ zwei Sternchen (9+12Woche) ~ 4 negativen IUIs, einer negativen ICSI ~ Verwachsungen beseitigt, Antikörper gegen Schilddrüse ~ 16.5. 1. Kryo Versuch, Ergebnis negativ, jetzt erstmal Pause bis August/nachm Urlaub

Ciyana ~ 33 jahre ~ seit april 2008 am hibbeln ~
SD unterfunktion, leichtes pco Insulinresistenz~ warten auf das spermiogramm danach noch bauchspiegelung

NiMaBelle ~... Jahre ~ seit dez 2017 am hibbeln ~ der AmH Wert zu niedrig und die Spermiogramme sind sehr schlecht ~ zwei Kids (7, 12 Jahre alt) , mit dem Ex Mann ~ Erstgespräch in der kiwuklinik am 25.9.

Sternenfeuer ~ 31 Jahre alt ~ 1 Tochter (geb Juli 2014) spontan nach 1,5 Jahren üben ~ Geschwisterchen üben wir seit April 2017 ~ amh wert zu niedrig ~ Bauchspiegelung und Gebärmutter Spiegelung ist super ausgefallen ~ 25.6 OP ~IUI leider negativ~ 15.10 Beratungsgespräch für die ivf

Wurmli ~ 37 Jahre ~ seit August 2015 am hibbeln ~ Habitueller Abort ~ schildrüsen Unterfunktion und PAL-1 zu hoch ~ Gebärmutter und Bauch Spiegelung~ OP war gut, alles in Ordnung ~02.09. Mann hat termin zur blutabnahme

marie_froschi ~ 30 Jahre ~ seit Juli 2016 am hibbeln ~ 1 IVF ohne Tranfer ~ 1 Kryo positiv aber Ausschabung in der 8 Woche ~ ausgleierte Eileiter, am 16.4. 2 blastos zurück bekommen und am 30.4. Wird blut genommen war auch positiv ~leider eine FG mit ausschabung~ Gerinnungwert und genetik passen ~ Scratching wurde gemacht und. Passt auch ~ ivf negativ ~punktion 04.09.~ Transfer am 5.10. /7.10.

Anele86~ 33 ~ mit der 4 icsi hat es geklappt für die Tochter (3), jetzt kommt das geschwisterchen ~ kryo negativ ~kryo abgebrochen weil sich die SH nicht aufgebaut hat

Weltenbummlerin ~ 33 Jahre ~ seit Juni 2016 am hibbeln ~ FG im Mai 2017 und FG im april 2019 ~ Antikörper gegen eigene Spermien bei meinem Mann ~ 3 IUIs negativ, 1 ICSI u. 1 Kryo negativ ~14.6. Gebärmutterspiegelung~letzter kryo Transfer fg ~2. ICSI leider negativ

Wir dürfen
endlich Kugeln

ladyone ~ 31 jahre ~ hibble seit 04/18 mit den aktuellen partner ~ elss im jan 19 - SG und hormone ok ~ EL sind wohl nicht ganz funktionstüchtig ~1. ivf naturelle PU 11.4 TF 13.4 Bt 25.4 leider negativ ~ Start am 26. Mai mit ivf ~ PU am 5.6. ~bluttest am 19.6. positiv getestet am 19.6.~ 26.02.2020

lavidaloca~31 jahre~ hibbeln jetzt schon seit 5 Jahren ~ Hatte leider schon 2 FG (7. und 9.ssw) ~start 5. ICSI am 21.7. ~ PU: 31.7. positiv getestet am 14.08. ~ 25.04.2020
wurmli
6267 Beiträge
08.10.2019 12:20
Hi,sorry das ich so lange nichts von mir habe hören lassen. Bei uns gibt es immer noch nichts neues. Wir warten immer noch auf die Ergebnisse vom Bluttest
Anele86
997 Beiträge
08.10.2019 15:17
Hallo ihr lieben, ich sehe dass es bei jedem von euch irgendwo hakt, das ist ja mal echt nervig und tut mir total leid... Aber am Längsten werd ich wohl warten müssen bis wir wieder weitermachen können... Aber das ist auch ok so... Mittlerweile... Die Kleine kommt gerade in den Kindergarten, die Eingewöhnung läuft seit gestern und es läuft erstaunlicherweise richtig gut. So hab ich jetzt erstmal genug zu tun und bin beschäftigt... Dann muss ich ja auch wieder arbeiten gehen.... Ende November hab ich ja dann erstmal die Spiegelung... Dann 2 Monate Pause... Aber ich bin guter Dinge... Ich grüß euch mal alle ganz lieb
Wunder1620
11526 Beiträge
08.10.2019 19:59
Ja anscheinend hakt es wirklich überall, Hauptsache aber es klappt dann auch bald bei allen und bei dir natürlich auch
Wunder1620
11526 Beiträge
11.10.2019 06:15
Guten Morgen wie geht es euch?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt