Mütter- und Schwangerenforum

Künstliche befruchtung 2019 wer ist dabei?

Gehe zu Seite:
Christen
25087 Beiträge
02.10.2019 10:06
Zitat von Wunder1620:

Zitat von Weltenbummlerin:

Zitat von Wunder1620:

Diese Müdigkeit war entweder Zufall oder das hcg von der Einnistungsspritze

ich versteh meinen Körper einfach nicht. Ich hab in letzter Zeit absolut kein Stress, bin total optimistisch und alles. Trotzdem klappt es im frischzyklus nicht. Wenn ich bei den kryo-Transferen entspannt war und keinen Stress hatte bin ich auch prompt schwanger geworden (wenn auch nicht geblieben).

Ich dachte immer die Chancen sind im Frisch-Zyklud noch mal höher als im Kryo.

Die Chancen sind gleich, egal ob frisch oder kryo. Ich kann deine Enttäuschung sehr gut verstehen vlt solltest du dir aber wirklich darüber Gedanken machen das nächste mal. 2 einsetzen zu lassen.

Meine Kinderwunschklinik setzt leider keine 2 Blastozysten ein. Auch nicht, wenn die Patientin das wünscht.

Ich bin einfach nur enttäuscht. Ich verstehe meinen Körper einfach nicht. Beim letzten Frischtransfer hatte ich am Morgen vom Bluttest einen digitalen Test gemacht, der war damals positiv. Der blutest war dann jedoch negativ.

ach man, tut mir so leid für euch beide
Weltenbummlerin
2086 Beiträge
02.10.2019 14:33
Ich traue nie wieder meinem Bauchgefühl. Ich werde ja doof h nur wieder enttäuscht.
Wunder1620
11526 Beiträge
02.10.2019 15:47
So ich brauche jetzt doch keine ausschabung, schleimhaut ist komplett abgebaut und nur 3 mm hoch. Wir werden aber trotzdem diesen zyklus noch abwarten und dann mit nächsten zyklus starten
Weltenbummlerin
2086 Beiträge
02.10.2019 17:49
Zitat von Wunder1620:

So ich brauche jetzt doch keine ausschabung, schleimhaut ist komplett abgebaut und nur 3 mm hoch. Wir werden aber trotzdem diesen zyklus noch abwarten und dann mit nächsten zyklus starten

Das freut mich, dass du keine Ausschabung brauchst.

Wenigstens gibt es bei dir gute Nachrichten
Weltenbummlerin
2086 Beiträge
03.10.2019 02:33
Ich kann irgendwie nicht schlafen. Ich grübele nach und Zweifel grad an allem.

Ich war so zuversichtlich, dass es geklappt hat und ich bin so enttäuscht worden.

Ich versteh nicht, warum es Nach den letzten 2 Kryo versuchen geklappt hatte und es dann am Progesteron gescheitert ist und jetzt wo es im frisch Transfer eigentlich perfekte Bedingungen sind, klappt es nicht .
Auch Das Progesteron ist jetzt gut im Griff
Wunder1620
11526 Beiträge
03.10.2019 06:16

Ich war so zuversichtlich, dass es geklappt hat und ich bin so enttäuscht worden.

Ich versteh nicht, warum es Nach den letzten 2 Kryo versuchen geklappt hatte und es dann am Progesteron gescheitert ist und jetzt wo es im frisch Transfer eigentlich perfekte Bedingungen sind, klappt es nicht .

Weißt du Weltenbummlerin das ist einfach die Natur, vlt hatte auch dein Krümel was und deswegen ist es gar nicht zur einnistung gekommen. So wie bei mir z. B. Ich weiß wie enttäuschent das ganze ist aber versuch trotzdem die Hoffnung nicht zu verlieren. Iht habt jetzt ja wieder welche eingefroren also Klammere dich da fest.
Die Natur will dir genauso ein gesundes baby schenken denn das hast du verdient.
Ich wäre ja such enttäuscht wenn es nicht mehr klappt, aber bei und steht dann sicher fest das es dann abgeschlossen ist. Ich glaube und vertrau daran das es die Natur gut mit uns meint. Immerhin hat die ja in dieser ss auch das richtige gemacht. Fühl dich mal fest gedrückt

Das es aber trotzdem noch geklappt haben könnte kann nicht sein oder?
Wunder1620
11526 Beiträge
03.10.2019 06:17

ICSI/IVF auch wir haben bald unser Baby im Arm

Aktueller stand: 03.10.2019

Wunder1620 ~ 27 Jahre ~ seit Jänner 2017 am hibbeln auf Baby nummer 2 ~ Endometriose und Verwachsungen ~1. Icsi negativ~ start der 2. Icsi am 24.5. ~ PU am 5.6. ~ bluttest am 21.6.~positiv getestet am 21.6.~ FG in der 14 ssw ~ zt 1 = 26.9.19 kryo versuch wird voraussichtlich gestartet

LysePe ~ 38 Jahre ~ seit dez. 2016 am hibbeln ~ Endometriose, AMH niedrig und THS Wert leicht erhöht ~ 03.09. Gespräch für die nächste ivf~ versuchen es mit clomifen

JosephineB ~37 Jahre ~ seit mai 2015 am hibbeln an baby nr. 2 ~ zwei Sternchen (9+12Woche) ~ 4 negativen IUIs, einer negativen ICSI ~ Verwachsungen beseitigt, Antikörper gegen Schilddrüse ~ 16.5. 1. Kryo Versuch, Ergebnis negativ, jetzt erstmal Pause bis August/nachm Urlaub

Ciyana ~ 33 jahre ~ seit april 2008 am hibbeln ~
SD unterfunktion, leichtes pco Insulinresistenz~ warten auf das spermiogramm danach noch bauchspiegelung

NiMaBelle ~... Jahre ~ seit dez 2017 am hibbeln ~ der AmH Wert zu niedrig und die Spermiogramme sind sehr schlecht ~ zwei Kids (7, 12 Jahre alt) , mit dem Ex Mann ~ Erstgespräch in der kiwuklinik am 25.9.

Sternenfeuer ~ 31 Jahre alt ~ 1 Tochter (geb Juli 2014) spontan nach 1,5 Jahren üben ~ Geschwisterchen üben wir seit April 2017 ~ amh wert zu niedrig ~ Bauchspiegelung und Gebärmutter Spiegelung ist super ausgefallen ~ 25.6 OP ~IUI leider negativ~ 15.10 Beratungsgespräch für die ivf

Wurmli ~ 37 Jahre ~ seit August 2015 am hibbeln ~ Habitueller Abort ~ schildrüsen Unterfunktion und PAL-1 zu hoch ~ Gebärmutter und Bauch Spiegelung~ OP war gut, alles in Ordnung ~02.09. Mann hat termin zur blutabnahme

marie_froschi ~ 30 Jahre ~ seit Juli 2016 am hibbeln ~ 1 IVF ohne Tranfer ~ 1 Kryo positiv aber Ausschabung in der 8 Woche ~ ausgleierte Eileiter, am 16.4. 2 blastos zurück bekommen und am 30.4. Wird blut genommen war auch positiv ~leider eine FG mit ausschabung~ Gerinnungwert und genetik passen ~ Scratching wurde gemacht und. Passt auch ~ ivf negativ ~punktion 04.09.~ Transfer am 5.10. /7.10.

Anele86~ 33 ~ mit der 4 icsi hat es geklappt für die Tochter (3), jetzt kommt das geschwisterchen ~ kryo negativ ~kryo abgebrochen weil sich die SH nicht aufgebaut hat

Weltenbummlerin ~ 33 Jahre ~ seit Juni 2016 am hibbeln ~ FG im Mai 2017 und FG im april 2019 ~ Antikörper gegen eigene Spermien bei meinem Mann ~ 3 IUIs negativ, 1 ICSI u. 1 Kryo negativ ~14.6. Gebärmutterspiegelung~letzter kryo Transfer fg ~transfer am 23.9.

Wir dürfen
endlich Kugeln

ladyone ~ 31 jahre ~ hibble seit 04/18 mit den aktuellen partner ~ elss im jan 19 - SG und hormone ok ~ EL sind wohl nicht ganz funktionstüchtig ~1. ivf naturelle PU 11.4 TF 13.4 Bt 25.4 leider negativ ~ Start am 26. Mai mit ivf ~ PU am 5.6. ~bluttest am 19.6. positiv getestet am 19.6.~ 26.02.2020

lavidaloca~31 jahre~ hibbeln jetzt schon seit 5 Jahren ~ Hatte leider schon 2 FG (7. und 9.ssw) ~start 5. ICSI am 21.7. ~ PU: 31.7. positiv getestet am 14.08. ~ 25.04.2020
Weltenbummlerin
2086 Beiträge
03.10.2019 09:48
Zitat von Wunder1620:

Weißt du Weltenbummlerin das ist einfach die Natur, vlt hatte auch dein Krümel was und deswegen ist es gar nicht zur einnistung gekommen. So wie bei mir z. B. Ich weiß wie enttäuschent das ganze ist aber versuch trotzdem die Hoffnung nicht zu verlieren. Iht habt jetzt ja wieder welche eingefroren also Klammere dich da fest.
Die Natur will dir genauso ein gesundes baby schenken denn das hast du verdient.
Ich wäre ja such enttäuscht wenn es nicht mehr klappt, aber bei und steht dann sicher fest das es dann abgeschlossen ist. Ich glaube und vertrau daran das es die Natur gut mit uns meint. Immerhin hat die ja in dieser ss auch das richtige gemacht. Fühl dich mal fest gedrückt

Naja, es ist einfach ein Unterschied ob man schon ein Kind hat oder nicht. Wir sind jetzt allem in allem schon seit Juli 2016 am Kinderwunsch und wir erleben nichts als Enttäuschungen .

Es gibt keine Chancen, dass es doch geklappt hat. Ich hab den Test an Tag 9 nach Transfer gemacht. Die anderen Male war der Test bereits 5 Tage nach Transfer positiv.

Wir haben zwar noch 5 eingefrorene blastozysten, aber langsam ist man echt mehr als frustriert.
ladyone
8824 Beiträge
03.10.2019 11:19

Zitat von Wunder1620:

Naja, es ist einfach ein Unterschied ob man schon ein Kind hat oder nicht. Wir sind jetzt allem in allem schon seit Juli 2016 am Kinderwunsch und wir erleben nichts als Enttäuschungen .

Es gibt keine Chancen, dass es doch geklappt hat. Ich hab den Test an Tag 9 nach Transfer gemacht. Die anderen Male war der Test bereits 5 Tage nach Transfer positiv.

Wir haben zwar noch 5 eingefrorene blastozysten, aber langsam ist man echt mehr als frustriert.

das tut mir echt leid.. bleibt am ball und versucht es noch mit den kryos, irgendwann muss es klappen! fühl dich gedrückt!
marie_froschi
710 Beiträge
06.10.2019 14:31
Och man, das tut mir leid Weltenbummerlin... Aber wie Wunder schon gesgat hat, ist es ja auch wenn man "normal" versucht schwanger zu werden nicht so dass sich die befruchteten Eizellen immer festbeissen.
Du hast noch 5 eingefrorende Blastos, das ist doch super und sogesehen auf jedenfall mal noch 5 Versuche!
Es wird klappen! Ich glaub da ganz fest drannen, weil wir zwei so ziemlich die gleiche Geschichte haben mit den 2 Fehlgeburten und wir sind auch schon seit August 2016 dran und bei mir wird es auch klappen

Meine Mens kam schon am Freitag, bin nun also an ZT 3 und muss morgen mal wg US Termin anrufen

miracle87
955 Beiträge
06.10.2019 14:51
Zitat von Wunder1620:

Oh danke astrocora das freut mich sehr zu lesen. Ja deswegen will ich keine iui machen ich finde das wäre rausgeschmissenes geld in meiner situation. Sonst würde es ja auch einfach auf normalen weg klappen.

Das freut mich sehr das du zwei kleine Mäuse bekommen hast danke fürs mut machen

Ich bin grad erst auf deinen Thread gestoßen und möchte wenigstens dazu sagen, dass wir es 3,5 Jahre auf normalem Weg probiert haben, wir dann 2 IUIs hatten und die 2. direkt Erfolg hatte. Und das alles, obwohl ich Hashimoto UND Endometriose habe!! Also ausgeschlossen ist das durch die Endo ganz und gar nicht
Wunder1620
11526 Beiträge
06.10.2019 16:07
Zitat von miracle87:

Zitat von Wunder1620:

Oh danke astrocora das freut mich sehr zu lesen. Ja deswegen will ich keine iui machen ich finde das wäre rausgeschmissenes geld in meiner situation. Sonst würde es ja auch einfach auf normalen weg klappen.

Das freut mich sehr das du zwei kleine Mäuse bekommen hast danke fürs mut machen

Ich bin grad erst auf deinen Thread gestoßen und möchte wenigstens dazu sagen, dass wir es 3,5 Jahre auf normalem Weg probiert haben, wir dann 2 IUIs hatten und die 2. direkt Erfolg hatte. Und das alles, obwohl ich Hashimoto UND Endometriose habe!! Also ausgeschlossen ist das durch die Endo ganz und gar nicht

Ja das weiß ich aber da ich ja auch chlamydien hatte die meine eileiterhärcheb beschädigt haben wird es wohl daran liegen das es nicht klappt. Danke für deine Erfahrung.
Wunder1620
11526 Beiträge
06.10.2019 16:07
Zitat von marie_froschi:

Och man, das tut mir leid Weltenbummerlin... Aber wie Wunder schon gesgat hat, ist es ja auch wenn man "normal" versucht schwanger zu werden nicht so dass sich die befruchteten Eizellen immer festbeissen.
Du hast noch 5 eingefrorende Blastos, das ist doch super und sogesehen auf jedenfall mal noch 5 Versuche!
Es wird klappen! Ich glaub da ganz fest drannen, weil wir zwei so ziemlich die gleiche Geschichte haben mit den 2 Fehlgeburten und wir sind auch schon seit August 2016 dran und bei mir wird es auch klappen

Meine Mens kam schon am Freitag, bin nun also an ZT 3 und muss morgen mal wg US Termin anrufen

Ja super dann wird das jetzt wohl klappen
Weltenbummlerin
2086 Beiträge
06.10.2019 16:16
Ich hab seit heute meine Mens.

Ich bin schon wieder ziemlich frustriert. Meine Schwägerin ist wieder schwanger und raucht und trinkt munter weiter

Sowas bringt mich so zur Verzweiflung und macht mich unendlich wütend. Sie schätzt überhaupt nicht was für ein Glück es ist, schwangerste werden..
Ich würde mich ja grundsätzlich für jede Frau freuen, wenn sie schwanger ist, aber meiner Schwägerin ist wohl total egal was sie dem Baby antut.
Weltenbummlerin
2086 Beiträge
06.10.2019 16:18
Zitat von marie_froschi:

Natürlich ist es keine Garantie dafür, aber beim Frisch-Transfer einer blastozyste ist die Chance am höchsten und zusätzlich gibts dann auch kein Problem mit dem Progesteron.

Ich bin einfach ziemlich enttäuscht und habe das Gefühl, dass mein Körper nicht funktioniert.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt