Künstliche befruchtung 2019 wer ist dabei?
06.10.2019 19:55
Zitat von marie_froschi:
Zitat von Wunder1620:
Marie hättest du nicht jetzt transfer?
Oh shit iich dachte ich hab euch geschrieben... Ich hatte Montag US und da hat ie Ärztin festgestellt, dass sie eine Mediplan falsch ausgedruckt haben... un dich musst den versuch abbrechen weil ich dadurch die MEdis fasch genommen hab
MEine MEns kam dann nach absetzen zu glück sehr shcnell und jetzt bin ich im neuen Zyklus an ZT 3 und muss morgen US Termin ausmachen und dann kann ich ca abschätzen wann Transfer ist
Ich drücke dir fest die Daumen, dass es jetzt dann klappt
06.10.2019 19:57
Zitat von Wunder1620:
Zitat von Weltenbummlerin:
Zitat von Wunder1620:
Ich leider nicht, versucht ihr es gleich weiter mit den Eisbärchen?
Ja, wir wollen gleich weitermachen. Ich hoffe nicht, dass irgendwas dagegen spricht.
Ich habe morgen um 7.30 Uhr einen Termin in der Kinderwunschklinik. Da werde ich dann hören wie es weitergeht.
Ich fange an 1.11 einen neuen Job an und möchte den Transfer unbedingt vorher haben. Ich will nicht in der ersten Woche gleich einen Arzt Termin haben..
Ich drücke ganz fest die daumen
Danke, ich bin wirklich Zwiegespalten. Ich habe grosse Angst, dass beim Kryo-Versuch dann das Progesteron wieder zum Problem wird.
06.10.2019 21:12
Zitat von Wunder1620:
Zitat von Wunder1620:
Ich leider nicht, versucht ihr es gleich weiter mit den Eisbärchen?
Ja, wir wollen gleich weitermachen. Ich hoffe nicht, dass irgendwas dagegen spricht.
Ich habe morgen um 7.30 Uhr einen Termin in der Kinderwunschklinik. Da werde ich dann hören wie es weitergeht.
Ich fange an 1.11 einen neuen Job an und möchte den Transfer unbedingt vorher haben. Ich will nicht in der ersten Woche gleich einen Arzt Termin haben..
Danke, ich bin wirklich Zwiegespalten. Ich habe grosse Angst, dass beim Kryo-Versuch dann das Progesteron wieder zum Problem wird.
Ich denke wenn sie das jetzt eh wissen werden die da schon schön drauf schauen.
06.10.2019 21:48
Zitat von Wunder1620:
Zitat von Wunder1620:
...
Ich denke wenn sie das jetzt eh wissen werden die da schon schön drauf schauen.
Ich hoffe es. Ich hab da wirklich Angst davor
07.10.2019 11:07
Mein nächster Kryo-Versuch ist voraussichtlich ca. 28-29.10.
Ich muss jetzt dann 3 mal täglich progynovia nehmen.
07.10.2019 11:08
Ist dort dann schon der transfer oder?
Was ist das?
07.10.2019 11:17
Zitat von Wunder1620:
Was ist das?
Ja, das ist dann der Transfer. Davor muss ich nochmal zur Kontrolle und natürlich zum Blut abnehmen.
Bald könnte ich mir auch selber Blut abnehmen
07.10.2019 13:27
Zitat von Wunder1620:
Was ist das?
Ja, das ist dann der Transfer. Davor muss ich nochmal zur Kontrolle und natürlich zum Blut abnehmen.
Bald könnte ich mir auch selber Blut abnehmen
Ist gar nicht so schwer das selber Blutabnemen, mach ich immer
Also ich habe am Freitag meinen ersten US denke so um den 21.10. Transfer habe, aber denke mal, dass sie mir das am Freitag mitteilen werden
07.10.2019 13:36
Zitat von Wunder1620:genau ihr verteilt euch bitte auf Oktober und November..sonst is des zuviel Uffreschung für mich alde Frau
Dann wirds im November positive test geben
07.10.2019 18:55
Zitat von Christen:
Zitat von Wunder1620:genau ihr verteilt euch bitte auf Oktober und November..sonst is des zuviel Uffreschung für mich alde Frau
Dann wirds im November positive test geben
Wir werden uns bemühen
07.10.2019 19:24
Bei mir gibt es nix Neues...
Hab erst nächste Woche den Beratungstermin für die ivf.
Wie es weiter geht werden wir dann erfahren.
Zu dem ist aber grad ein bisschen Chaos bei mir.
Meine Tochter (5j) will nicht mehr in den kiga, früh. Leider bringt sie jeden Tag meine Mama hin und die ist langsam mit den Nerven am Ende. Sie hat sie sogar schon 1 Tag krank melden müssen, weil leonie nicht mit ins Auto gegangen ist.
Ich kann sie aber leider nicht bringen, weil der kiga erst um 7:30h aufmacht und ich um 7:45h anfange. (17km zur Arbeit)
Hab auch schon mit meiner Chefin geredet ob 7ch später anfangen kann. Aber sie erlaubt es nicht und zieht es ins lächerliche das jedes Kind Phasen hat und sie hätte 3 kinder groß gekriegt.
Nun hab ich mit meiner alten Chefin geschrieben wo ich vor 2 Jahren war. Die würde mich nämlich wieder nehmen. Geht aber erst ab Januar, da die Kollegin in Rente geht.
Nun hab ich so nen kleinen Plan. Wenn alles nicht klappt, fang ich dort wieder an. (Warum ich gehen musste is ne komische Geschichte, aber mit Aussicht das sie mich jeder Zeit wieder nehmen). Da könnte ich um 8h anfangen und zudem ist die autostrecke nur 13 km.
Also mal gucken wo es mich bald hin führt...
Hab erst nächste Woche den Beratungstermin für die ivf.
Wie es weiter geht werden wir dann erfahren.
Zu dem ist aber grad ein bisschen Chaos bei mir.
Meine Tochter (5j) will nicht mehr in den kiga, früh. Leider bringt sie jeden Tag meine Mama hin und die ist langsam mit den Nerven am Ende. Sie hat sie sogar schon 1 Tag krank melden müssen, weil leonie nicht mit ins Auto gegangen ist.
Ich kann sie aber leider nicht bringen, weil der kiga erst um 7:30h aufmacht und ich um 7:45h anfange. (17km zur Arbeit)
Hab auch schon mit meiner Chefin geredet ob 7ch später anfangen kann. Aber sie erlaubt es nicht und zieht es ins lächerliche das jedes Kind Phasen hat und sie hätte 3 kinder groß gekriegt.
Nun hab ich mit meiner alten Chefin geschrieben wo ich vor 2 Jahren war. Die würde mich nämlich wieder nehmen. Geht aber erst ab Januar, da die Kollegin in Rente geht.
Nun hab ich so nen kleinen Plan. Wenn alles nicht klappt, fang ich dort wieder an. (Warum ich gehen musste is ne komische Geschichte, aber mit Aussicht das sie mich jeder Zeit wieder nehmen). Da könnte ich um 8h anfangen und zudem ist die autostrecke nur 13 km.
Also mal gucken wo es mich bald hin führt...
07.10.2019 19:34
Oh man doof das deine chefin das nicht einsieht aber gut das du quasi einen plan B hast. So kannst du deine Chefin ja fast vir die wahl stellen entweder du fängst später an oder du suchst dir was anderes. Ich finds echt fies, Weißt du warum sie eventuell nicht mehr hin möchte?
Schön das du bald dein Gespräch hast
07.10.2019 19:59
Zitat von Wunder1620:
Oh man doof das deine chefin das nicht einsieht aber gut das du quasi einen plan B hast. So kannst du deine Chefin ja fast vir die wahl stellen entweder du fängst später an oder du suchst dir was anderes. Ich finds echt fies, Weißt du warum sie eventuell nicht mehr hin möchte?
Ihr gefällt es zuhause einfach besser, da kann sie tun was sie will. Und im Kiga muss sie spielen und auf die Erzieher hören und das stört sie!
Zudem kann sie es halt mit der Oma machen, da die nicht konsequent ist.
07.10.2019 20:03
Zitat von sternfeuer:
Zitat von Wunder1620:
Ihr gefällt es zuhause einfach besser, da kann sie tun was sie will. Und im Kiga muss sie spielen und auf die Erzieher hören und das stört sie!
Zudem kann sie es halt mit der Oma machen, da die nicht konsequent ist.
Ok eig ja dann ein sehr schlaues kind.
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt