Mütter- und Schwangerenforum

Künstliche befruchtung 2019 wer ist dabei?

Gehe zu Seite:
Wunder1620
11526 Beiträge
19.08.2019 07:50
Zitat von Anele86:

Zitat von Wunder1620:

Hat jemand was von marie gehört?

Anele86 wie geht es dir?

Wie geht ea den anderen, was macht ihr heute schönes ?

Hallöchen,

Ich habe am Samstag eine Blasto und ein Morular zurückbekommen. Leider sind sie von der Quali nicht ganz so gut wie beim letzten geglückten Versuch aber das hat ja nichts zu heißen... Ich merke aber irgendwie rein gar nichts und überlege als wie das letztes Mal war... Am Freitag wage ich den ersten Test Die KTM liegen schon bereit

An alle anderen Starterinnen: Viel Glück wünsche ich euch...

Oh schön das du 2 zurück bekommen hast, ich drücke die daumen das es klappt. Ichbdenke freitag könnte ein test schon was anzeigen wann hast du bluttest?
Anele86
997 Beiträge
19.08.2019 07:57
Zitat von Wunder1620:

Zitat von Anele86:

Zitat von Wunder1620:

Anele86 wie geht es dir?

Hallöchen,

Ich habe am Samstag eine Blasto und ein Morular zurückbekommen. Leider sind sie von der Quali nicht ganz so gut wie beim letzten geglückten Versuch aber das hat ja nichts zu heißen... Ich merke aber irgendwie rein gar nichts und überlege als wie das letztes Mal war... Am Freitag wage ich den ersten Test Die KTM liegen schon bereit

Oh schön das du 2 zurück bekommen hast, ich drücke die daumen das es klappt. Ichbdenke freitag könnte ein test schon was anzeigen wann hast du bluttest?

Am 28.08... Wie gesagt beim letzten Mal war er bei Tr +6 schon positiv... Oh man, spannende Zeit
Aber ich bin gelassener als beim letzten Mal... Liegt bestimmt daran dass ich schon so ein kleines Mäuschen hier habe...
Anele86
997 Beiträge
19.08.2019 08:02
Ich habe seit 4 Tagen so nen schlimmen Reizhusten... Was darf ich nehmen? Ich trinke schon Thymiantee, der beruhigt schon mal etwas... Ich hatte am Samstag so Schiss, dass ich die Würmchen wieder raushuste
Wunder1620
11526 Beiträge
19.08.2019 08:03
Zitat von Anele86:

Zitat von Wunder1620:

Zitat von Anele86:

Zitat von Wunder1620:

Anele86 wie geht es dir?

Hallöchen,

Am 28.08... Wie gesagt beim letzten Mal war er bei Tr +6 schon positiv... Oh man, spannende Zeit
Aber ich bin gelassener als beim letzten Mal... Liegt bestimmt daran dass ich schon so ein kleines Mäuschen hier habe...

Spannend daumen sind echt fest gedrückt und schön das du entspannt bist das ist sicher gut so für dich und diene bauchbewohner
Anele86
997 Beiträge
19.08.2019 08:08
Zitat von Wunder1620:

Zitat von Anele86:

Zitat von Wunder1620:

Zitat von Anele86:

...

Spannend daumen sind echt fest gedrückt und schön das du entspannt bist das ist sicher gut so für dich und diene bauchbewohner

Ich Danke dir
marie_froschi
710 Beiträge
19.08.2019 11:24
Hallo Ihr lieben,

danke für eure lieben Worte. Bin heute TF+10 bzw ES+15 und es ist immernoch alles weiss. Jetzt hoffe ich, dass wir vor unsere Urlaub noch den nächsten Versuch schaffen, sonst ginge erst wieder im November. Wäre jetzt dann die 2te IVF da wir nix mehr eingefroren haben.
Jetzt heisst es auf die Mens warten.

Anele86
997 Beiträge
19.08.2019 11:50
Zitat von marie_froschi:

Hallo Ihr lieben,

danke für eure lieben Worte. Bin heute TF+10 bzw ES+15 und es ist immernoch alles weiss. Jetzt hoffe ich, dass wir vor unsere Urlaub noch den nächsten Versuch schaffen, sonst ginge erst wieder im November. Wäre jetzt dann die 2te IVF da wir nix mehr eingefroren haben.

Ach schade... Das tut mir leid... Musst du denn nicht noch nen Bluttest machen?
Wunder1620
11526 Beiträge
19.08.2019 16:13
Zitat von marie_froschi:

Hallo Ihr lieben,

Oh nein das tut mir leid fühl dich fest gedrückt. Hoffentlich klappt es beim nächsten versuch. Würdet ihr jetzt sofort wieder starten?
lavidaloca
1061 Beiträge
19.08.2019 19:36
Zitat von Wunder1620:

Zitat von lavidaloca:

Zitat von Wunder1620:

Zitat von lavidaloca:

...

Oje Übelkeit ist nie gut, ich habe sie noch immer
Schön das es dir gut sonst geht wann hast du deinen ersten us?

Ja von mir aus kann die auch weg bleiben
Am 26.8. hab ich US Termin in geht kiwu.
Morgen rufe ich bei meiner FA an wegen Termin auch zwecks BV

Schön nur mehr eine woche warten bis zu deinem date mit Krümelchen Bekommst du das so einfach das BV? Ich nuss ja wirklich kämpfen drum.

Ich hoffe es, aber nachdem ich schon 2 FG hatte denke ich schon. Muss auf Arbeit 8h stehen und wenn Ware kommt auch heben/bücken etc. Meine Chefin meinte im April schon ich solle mir ein BV ausstellen lassen
lavidaloca
1061 Beiträge
19.08.2019 19:37
Zitat von marie_froschi:

Hallo Ihr lieben,

Oh nein das tut mir leid
wurmli
6267 Beiträge
19.08.2019 19:50
Hab grad eben meine Pest bekommen
Wunder1620
11526 Beiträge
19.08.2019 20:01
Zitat von lavidaloca:

Zitat von Wunder1620:

Zitat von lavidaloca:

Zitat von Wunder1620:

...

Ja von mir aus kann die auch weg bleiben
Am 26.8. hab ich US Termin in geht kiwu.
Morgen rufe ich bei meiner FA an wegen Termin auch zwecks BV

Schön nur mehr eine woche warten bis zu deinem date mit Krümelchen Bekommst du das so einfach das BV? Ich nuss ja wirklich kämpfen drum.

Ich hoffe es, aber nachdem ich schon 2 FG hatte denke ich schon. Muss auf Arbeit 8h stehen und wenn Ware kommt auch heben/bücken etc. Meine Chefin meinte im April schon ich solle mir ein BV ausstellen lassen

Dan drücke ich fest die daumen das du eines bekommst.
Wunder1620
11526 Beiträge
19.08.2019 20:01
Zitat von wurmli:

Hab grad eben meine Pest bekommen

Das tut mir leid wurmli aber bald geht's ja los
Wunder1620
11526 Beiträge
20.08.2019 07:00
Zitat von Anele86:

Ich habe seit 4 Tagen so nen schlimmen Reizhusten... Was darf ich nehmen? Ich trinke schon Thymiantee, der beruhigt schon mal etwas... Ich hatte am Samstag so Schiss, dass ich die Würmchen wieder raushuste

Das hab ich glatt überlesen - heilmittel -: warmes wasser +zitrone + honig.

Oder einen rettich mit honig. Kannst mal. Googeln
Wunder1620
11526 Beiträge
20.08.2019 07:02

ICSI/IVF auch wir haben bald unser Baby im Arm

Aktueller stand: 20.08.2019

LysePe ~ 38 Jahre ~ seit dez. 2016 am hibbeln ~ Endometriose, AMH niedrig und THS Wert leicht erhöht ~ Start der nächsten ivf?

JosephineB ~37 Jahre ~ seit mai 2015 am hibbeln an baby nr. 2 ~ zwei Sternchen (9+12Woche) ~ 4 negativen IUIs, einer negativen ICSI ~ Verwachsungen beseitigt, Antikörper gegen Schilddrüse ~ 16.5. 1. Kryo Versuch, Ergebnis negativ, jetzt erstmal Pause bis August/nachm Urlaub

Ciyana ~ 33 jahre ~ seit april 2008 am hibbeln ~
SD unterfunktion, leichtes pco Insulinresistenz~ warten auf das spermiogramm danach noch bauchspiegelung

NiMaBelle ~... Jahre ~ seit dez 2017 am hibbeln ~ der AmH Wert zu niedrig und die Spermiogramme sind sehr schlecht ~ zwei Kids (7, 12 Jahre alt) , mit dem Ex Mann ~ Erstgespräch in der kiwuklinik am 25.9.

Sternenfeuer ~ 31 Jahre alt ~ 1 Tochter (geb Juli 2014) spontan nach 1,5 Jahren üben ~ Geschwisterchen üben wir seit April 2017 ~ amh wert zu niedrig ~ Bauchspiegelung und Gebärmutter Spiegelung ist super ausgefallen ~ 25.6 OP Besprechung und Beratung zur künstliche Befruchtung in de kiwu~start im August mit iui~montag erste clomi ~26.8. Us und blut nehmen

Wurmli ~ 37 Jahre ~ seit August 2015 am hibbeln ~ Habitueller Abort ~ schildrüsen Unterfunktion und PAL-1 zu hoch ~ 27.6 OP Gebärmutter und Bauch Spiegelung~ OP war gut, alles in Ordnung

marie_froschi ~ 30 Jahre ~ seit Juli 2016 am hibbeln ~ 1 IVF ohne Tranfer ~ 1 Kryo positiv aber Ausschabung in der 8 Woche ~ ausgleierte Eileiter, am 16.4. 2 blastos zurück bekommen und am 30.4. Wird blut genommen war auch positiv ~leider eine FG mit ausschabung~ Gerinnungwert und genetik passen ~ Scratching wurde gemacht und. Passt auch ~ ivf negativ ~nächster versuch?

Anele86~ 33 ~ mit der 4 icsi hat es geklappt für die Tochter (3), jetzt kommt das geschwisterchen ~nächste kryo ist schon gestartet ~bluttest am 28.08.

Wir dürfen
endlich Kugeln

Wunder1620 ~ 27 Jahre ~ seit Jänner 2017 am hibbeln auf Baby nummer 2 ~ Endometriose und Verwachsungen ~1. Icsi negativ~ start der 2. Icsi am 24.5. ~ PU am 5.6. ~ bluttest am 21.6.~ mens seit 14. 6. positiv getestet am 21.6.~ ET : 26.02.2020

ladyone ~ 31 jahre ~ hibble seit 04/18 mit den aktuellen partner ~ elss im jan 19 - SG und hormone ok ~ EL sind wohl nicht ganz funktionstüchtig ~1. ivf naturelle PU 11.4 TF 13.4 Bt 25.4 leider negativ ~ Start am 26. Mai mit ivf ~ PU am 5.6. ~bluttest am 19.6. positiv getestet am 19.6.~ 26.02.2020

lavidaloca~31 jahre~ hibbeln jetzt schon seit 5 Jahren ~ Hatte leider schon 2 FG (7. und 9.ssw) ~start 5. ICSI am 21.7. ~ PU: 31.7.
positiv getestet am 14.08. ~ 25.04.2020
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt