Mütter- und Schwangerenforum

Künstliche befruchtung 2019 wer ist dabei?

Gehe zu Seite:
ciyana
2056 Beiträge
16.08.2019 11:26
Zitat von ladyone:

Zitat von ciyana:

Zitat von Wunder1620:

Lavidaloca fühlst du dich schon schwanger? Bei mir kam das Gefühl erst am tag des bluttests.

Marie froschi wie fühlst du dich?

Wie geht es den restlichen?

Ciyana habt ihr das Spermiogramm schkn gemacht?

LysePe wie geht es dir wann startet ihr den nächsten versuch? (sorry falls du das schon geschrieben hast)

Sternfeuer geht es bei dir jetzt im August los?

Anele wie schsut es bei dir aus, hast du schon den transfer gehabt? Ich seh gerade unsere kinder sind gleich alt

JosephineB wollt ihr jetzt auch im August starten?

Nimabelle bei dir dauert es noch bis zum erstgespräch aber du wirst sehen das geht dann ganz schnell

Wurmli wie sieht es jetzt bei euch aus?

Nein sind auch Grad schon wieder im Urlaub. Mein Mann wollte noch letzten Freitag gehen aber da sind wir auch geflogen und da hab ich dann gesagt er soll das in Ruhe nach dem Urlaub machen unter Stress und Zeitdruck wird das eh nix
Ansonsten kann ich euch sagen Fahrt nie mit ES Schmerzen Quad das ist furchtbar

schön wieder urlaub wo gehts denn hin?

Eine Woche ist schon fast rum. Sind in Ägypten und genieße so richtig die Zeit und die tollen Ausflüge. Nächste Woche Freitag geht es wieder zurück. Und dann hoffentlich weiter.abrr ich bin guter Dinge hab meinen Mann endlich soweit das er es einsieht
lavidaloca
1061 Beiträge
16.08.2019 13:11
War vorhin in der kiwu zum Blut abnehmen. Hcg ist bei 237
Wunder1620
11526 Beiträge
16.08.2019 13:14
Zitat von lavidaloca:

Das ist ja toll
Nochmal herzlichen Glückwunsch
lavidaloca
1061 Beiträge
16.08.2019 13:37
Zitat von Wunder1620:

Zitat von lavidaloca:

Das ist ja toll
Nochmal herzlichen Glückwunsch

Dankeschön
sternfeuer
4726 Beiträge
16.08.2019 20:54
Ich bin jetzt ganz aufgeregt, nervös und gespannt. Am 26.8 hab ich us und bt. Am Montag nimm ich die erste clomi.
Leider wird die iui von nem anderen Arzt gemacht, da meine Fr. Ärtzin im Urlaub ist. Aber egal.
Noch bin ich positiv gestimmt und selbst wenn es nichts wird, seh ich die iui erst mal als warm up.

Lg
Wunder1620
11526 Beiträge
16.08.2019 21:13
Zitat von sternfeuer:

Ich bin jetzt ganz aufgeregt, nervös und gespannt. Am 26.8 hab ich us und bt. Am Montag nimm ich die erste clomi.
Leider wird die iui von nem anderen Arzt gemacht, da meine Fr. Ärtzin im Urlaub ist. Aber egal.
Noch bin ich positiv gestimmt und selbst wenn es nichts wird, seh ich die iui erst mal als warm up.

Lg

Das ist toll das du so positiv denkst, ich denke das ist auch sehr wichtig das man das macht. Ich drücke fest die daumen das es mit diesem versuch klappt
sternfeuer
4726 Beiträge
17.08.2019 07:05
Zitat von Wunder1620:

Zitat von sternfeuer:

Lg

Das ist toll das du so positiv denkst, ich denke das ist auch sehr wichtig das man das macht. Ich drücke fest die daumen das es mit diesem versuch klappt

Das stimmt. Man muss wirklich das ganze positiv sehen, sonst hat es kein Sinn alles.
Klar hab ich auch etwas Angst vor dem Eingriffen aber ja, wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Man muss es erst probieren.
Ich werd nach dem ganzen sowieso ne Mutter kind kur einreichen. Hoffe dann krieg ich sie. (Vor 3 Jahren leider nicht, noch bei der aok)
Hab schon meinen zwei Kollegen angedeutet. (Die von meine Behandlung wissen) und eine hat gleich gesagt, du willst es ja so! Da sieht man es wieder, Null Verständnis! Weil keiner in dieser Situation steckt. Der werd ich auch nicht mehr so viel von allem erzählen!
Wunder1620
11526 Beiträge
17.08.2019 07:51
Zitat von sternfeuer:

Zitat von Wunder1620:

Zitat von sternfeuer:

Lg

Das stimmt. Man muss wirklich das ganze positiv sehen, sonst hat es kein Sinn alles.
Klar hab ich auch etwas Angst vor dem Eingriffen aber ja, wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Man muss es erst probieren.
Ich werd nach dem ganzen sowieso ne Mutter kind kur einreichen. Hoffe dann krieg ich sie. (Vor 3 Jahren leider nicht, noch bei der aok)
Hab schon meinen zwei Kollegen angedeutet. (Die von meine Behandlung wissen) und eine hat gleich gesagt, du willst es ja so! Da sieht man es wieder, Null Verständnis! Weil keiner in dieser Situation steckt. Der werd ich auch nicht mehr so viel von allem erzählen!

Voll unfreundlich deine Kollegin geht gar nicht.
Wunder1620
11526 Beiträge
17.08.2019 07:56

ICSI/IVF auch wir haben bald unser Baby im Arm

Aktueller stand: 17.08.2019

LysePe ~ 38 Jahre ~ seit dez. 2016 am hibbeln ~ Endometriose, AMH niedrig und THS Wert leicht erhöht ~ Start der nächsten ivf?

JosephineB ~37 Jahre ~ seit mai 2015 am hibbeln an baby nr. 2 ~ zwei Sternchen (9+12Woche) ~ 4 negativen IUIs, einer negativen ICSI ~ Verwachsungen beseitigt, Antikörper gegen Schilddrüse ~ 16.5. 1. Kryo Versuch, Ergebnis negativ, jetzt erstmal Pause bis August/nachm Urlaub

Ciyana ~ 33 jahre ~ seit april 2008 am hibbeln ~
SD unterfunktion, leichtes pco Insulinresistenz~ warten auf das spermiogramm danach noch bauchspiegelung

NiMaBelle ~... Jahre ~ seit dez 2017 am hibbeln ~ der AmH Wert zu niedrig und die Spermiogramme sind sehr schlecht ~ zwei Kids (7, 12 Jahre alt) , mit dem Ex Mann ~ Erstgespräch in der kiwuklinik am 25.9.

Sternenfeuer ~ 31 Jahre alt ~ 1 Tochter (geb Juli 2014) spontan nach 1,5 Jahren üben ~ Geschwisterchen üben wir seit April 2017 ~ amh wert zu niedrig ~ Bauchspiegelung und Gebärmutter Spiegelung ist super ausgefallen ~ 25.6 OP Besprechung und Beratung zur künstliche Befruchtung in de kiwu~start im August mit iui~montag erste clomi ~26.8. Us und blut nehmen

Wurmli ~ 37 Jahre ~ seit August 2015 am hibbeln ~ Habitueller Abort ~ schildrüsen Unterfunktion und PAL-1 zu hoch ~ 27.6 OP Gebärmutter und Bauch Spiegelung~ OP war gut, alles in Ordnung

marie_froschi ~ 30 Jahre ~ seit Juli 2016 am hibbeln ~ 1 IVF ohne Tranfer ~ 1 Kryo positiv aber Ausschabung in der 8 Woche ~ ausgleierte Eileiter, am 16.4. 2 blastos zurück bekommen und am 30.4. Wird blut genommen war auch positiv ~leider eine FG mit ausschabung~ Gerinnungwert und genetik passen ~ Scratching wurde gemacht und. Passt auch ~ transfer am 09.08.

Anele86~ 33 ~ mit der 4 icsi hat es geklappt für die Tochter (3), jetzt kommt das geschwisterchen ~nächste kryo ist schon gestartet ~transfer am?

Wir dürfen
endlich Kugeln

Wunder1620 ~ 27 Jahre ~ seit Jänner 2017 am hibbeln auf Baby nummer 2 ~ Endometriose und Verwachsungen ~1. Icsi negativ~ start der 2. Icsi am 24.5. ~ PU am 5.6. ~ bluttest am 21.6.~ mens seit 14. 6. positiv getestet am 21.6.~ ET : 26.02.2020

ladyone ~ 31 jahre ~ hibble seit 04/18 mit den aktuellen partner ~ elss im jan 19 - SG und hormone ok ~ EL sind wohl nicht ganz funktionstüchtig ~1. ivf naturelle PU 11.4 TF 13.4 Bt 25.4 leider negativ ~ Start am 26. Mai mit ivf ~ PU am 5.6. ~bluttest am 19.6. positiv getestet am 19.6.~ 26.02.2020

lavidaloca~31 jahre~ hibbeln jetzt schon seit 5 Jahren ~ Hatte leider schon 2 FG (7. und 9.ssw) ~start 5. ICSI am 21.7. ~ PU: 31.7.
positiv getestet am 14.08. ~ 25.04.2020
Wunder1620
11526 Beiträge
18.08.2019 07:54
Hat jemand was von marie gehört?

Anele86 wie geht es dir?

Wie geht ea den anderen, was macht ihr heute schönes ?
lavidaloca
1061 Beiträge
18.08.2019 13:04
Zitat von Wunder1620:

Anele86 wie geht es dir?

Hab seit heute etwas mit Übelkeit zu tun. Hoffe es wird nicht noch mehr.
Ansonsten geht’s gut.
Heute ist nichts geplant mal schauen was wir so machen. Habe vorhin Kuchen gebacken.
Wunder1620
11526 Beiträge
18.08.2019 18:33
Zitat von lavidaloca:

Zitat von Wunder1620:

Anele86 wie geht es dir?

Ansonsten geht’s gut.
Heute ist nichts geplant mal schauen was wir so machen. Habe vorhin Kuchen gebacken.

Oje Übelkeit ist nie gut, ich habe sie noch immer
Schön das es dir gut sonst geht wann hast du deinen ersten us?
lavidaloca
1061 Beiträge
18.08.2019 22:56
Zitat von Wunder1620:

Zitat von lavidaloca:

Zitat von Wunder1620:

Anele86 wie geht es dir?

Ansonsten geht’s gut.

Ja von mir aus kann die auch weg bleiben
Am 26.8. hab ich US Termin in geht kiwu.
Morgen rufe ich bei meiner FA an wegen Termin auch zwecks BV
Wunder1620
11526 Beiträge
19.08.2019 07:07
Zitat von lavidaloca:

Zitat von Wunder1620:

Zitat von lavidaloca:

Zitat von Wunder1620:

Anele86 wie geht es dir?

Ansonsten geht’s gut.

Ja von mir aus kann die auch weg bleiben
Am 26.8. hab ich US Termin in geht kiwu.
Morgen rufe ich bei meiner FA an wegen Termin auch zwecks BV

Schön nur mehr eine woche warten bis zu deinem date mit Krümelchen Bekommst du das so einfach das BV? Ich nuss ja wirklich kämpfen drum.
Anele86
997 Beiträge
19.08.2019 07:46
Zitat von Wunder1620:

Anele86 wie geht es dir?

Hallöchen,

Ich habe am Samstag eine Blasto und ein Morular zurückbekommen. Leider sind sie von der Quali nicht ganz so gut wie beim letzten geglückten Versuch aber das hat ja nichts zu heißen... Ich merke aber irgendwie rein gar nichts und überlege als wie das letztes Mal war... Am Freitag wage ich den ersten Test Die KTM liegen schon bereit

An alle anderen Starterinnen: Viel Glück wünsche ich euch...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt