Mütter- und Schwangerenforum

Künstliche befruchtung 2019 wer ist dabei?

Gehe zu Seite:
ladyone
8824 Beiträge
13.08.2019 16:11
Zitat von Anele86:

Ach und dann hab ich noch ne Frage: Welche Schwangerschaftstests könnt ihr empfehlen? Ich hatte beim letzten Mal so Billigtests von E... im 10er Pack. Die waren richtig gut. Nur leider weiß ich nicht mehr wie die heißen

hm ich dachte, beim transfer müssen die schauen, wo das ei platziert wird

ich glaube du meinst die one step sst
Anele86
997 Beiträge
13.08.2019 16:14
Zitat von ladyone:

Zitat von Anele86:

Ach und dann hab ich noch ne Frage: Welche Schwangerschaftstests könnt ihr empfehlen? Ich hatte beim letzten Mal so Billigtests von E... im 10er Pack. Die waren richtig gut. Nur leider weiß ich nicht mehr wie die heißen

hm ich dachte, beim transfer müssen die schauen, wo das ei platziert wird

ich glaube du meinst die one step sst

Ist es denn egal von welcher Marke?
Wunder1620
11526 Beiträge
13.08.2019 16:15
Zitat von Anele86:

Hallo ihr lieben, ich melde mich auch mal wieder zurück. Gestern war mein Ultraschall und meine SH ist überraschenderweise schon bei 8,9. So hoch war sie noch nie
Heute wurden 5 Eisis aufgetaut und wenn alles gut läuft bekomme ich am Samstag 2 Blastos zurück.
Kennt jemand Studien zu Kryos? Wie hoch sind die Erfolgschancen? Bestimmt niedriger als bei einem Frischversuch oder? Dann geistert mir noch etwas im Kopf rum? Kann es denn sein, dass eine zu hoch aufgebaute Schleimhaut wiederum ungünstig für eine Einnistung ist? Fragen über Fragen...
Irgendjemand hat gefragt wegen den Killerzellen. Also wir hatten nicht geprüft ob meine Werte zu hoch sind. Nach dem 3. negativ hat unser Arzt dazu geraten Medikamente dagegen zu nehmen, weil alles andere ausgeschlossen worden ist... Wir hatten auch eine Desensibilisierung gehabt, die nichts brachte... Nun nehme ich ASS, Famenita, Estramon, 1 Intralipidinfusion in der Woche und ab Transfer zusätzlich noch Granozyte, Clexane und Pharlon. Ich hoffe ich habe nichts vergessen Das Intralipid und Granozyte ist für bzw gegen die Killerzellen.

Ach und bei uns wird beim Transfer auch kein Ultraschall gemacht weil man angeblich nichts sehen würde... Ich hatte nämlich beim letzten Mal schon nachgefragt...

Habt einen schönen Tag ihr lieben

Super das deine sh so hoch aufgebaut ist. Ich denke nicht das es ein problem wäre wenn sie so hoch aufgebaut wird. Und soweit ich das von meiner Klinik weiß ist es ziemlich gleich die chance, egal ob frisch oder kyro, so sagte es mein arzt. Bei ihnen in der klinik ist die ss Wahrscheinlichkeit sogar 45 %.
Anele86
997 Beiträge
13.08.2019 16:22
Zitat von Wunder1620:

Zitat von Anele86:

Hallo ihr lieben, ich melde mich auch mal wieder zurück. Gestern war mein Ultraschall und meine SH ist überraschenderweise schon bei 8,9. So hoch war sie noch nie
Heute wurden 5 Eisis aufgetaut und wenn alles gut läuft bekomme ich am Samstag 2 Blastos zurück.
Kennt jemand Studien zu Kryos? Wie hoch sind die Erfolgschancen? Bestimmt niedriger als bei einem Frischversuch oder? Dann geistert mir noch etwas im Kopf rum? Kann es denn sein, dass eine zu hoch aufgebaute Schleimhaut wiederum ungünstig für eine Einnistung ist? Fragen über Fragen...
Irgendjemand hat gefragt wegen den Killerzellen. Also wir hatten nicht geprüft ob meine Werte zu hoch sind. Nach dem 3. negativ hat unser Arzt dazu geraten Medikamente dagegen zu nehmen, weil alles andere ausgeschlossen worden ist... Wir hatten auch eine Desensibilisierung gehabt, die nichts brachte... Nun nehme ich ASS, Famenita, Estramon, 1 Intralipidinfusion in der Woche und ab Transfer zusätzlich noch Granozyte, Clexane und Pharlon. Ich hoffe ich habe nichts vergessen Das Intralipid und Granozyte ist für bzw gegen die Killerzellen.

Ach und bei uns wird beim Transfer auch kein Ultraschall gemacht weil man angeblich nichts sehen würde... Ich hatte nämlich beim letzten Mal schon nachgefragt...

Habt einen schönen Tag ihr lieben

Super das deine sh so hoch aufgebaut ist. Ich denke nicht das es ein problem wäre wenn sie so hoch aufgebaut wird. Und soweit ich das von meiner Klinik weiß ist es ziemlich gleich die chance, egal ob frisch oder kyro, so sagte es mein arzt. Bei ihnen in der klinik ist die ss Wahrscheinlichkeit sogar 45 %.

Ok danke für deine Antwort. Das macht mir Mut
lavidaloca
1061 Beiträge
13.08.2019 16:38
Zitat von Anele86:

Ich hab die ktx7 von e*** 15 stk für knapp 4€ und einen 2er Pack clearblue digital mit Wochenbestimmung für 17€
marie_froschi
710 Beiträge
13.08.2019 20:41
Zitat von Wunder1620:

Lavidaloca fühlst du dich schon schwanger? Bei mir kam das Gefühl erst am tag des bluttests.

Marie froschi wie fühlst du dich?

Wie geht es den restlichen?

Ciyana habt ihr das Spermiogramm schkn gemacht?

LysePe wie geht es dir wann startet ihr den nächsten versuch? (sorry falls du das schon geschrieben hast)

Sternfeuer geht es bei dir jetzt im August los?

Anele wie schsut es bei dir aus, hast du schon den transfer gehabt? Ich seh gerade unsere kinder sind gleich alt

JosephineB wollt ihr jetzt auch im August starten?

Nimabelle bei dir dauert es noch bis zum erstgespräch aber du wirst sehen das geht dann ganz schnell

Wurmli wie sieht es jetzt bei euch aus?

Hallöchen, also ich fühl diesmal tatsächlich gar nix... gestern mal kurz mens ziehen aber sonst nüüüx.
Da war die letzten beide male schon wesentlich mehr Party in meinen Bauch... Hoff dass ist kein schlechtes Zeichen Die Pipitest sind auch noch Schneeweiss (letztesmal hat es schon bei TF+3 gehaucht und heute an TF+4 ist wie gesagt leider gaaaaar nix) Aaaaber ich weiss natürlich es ist noch alles drinnen und es heisst nix. Aber verunsichert halt
marie_froschi
710 Beiträge
13.08.2019 20:44
Zitat von JosephineB:

Zitat von Wunder1620:

Lavidaloca fühlst du dich schon schwanger? Bei mir kam das Gefühl erst am tag des bluttests.

LysePe wie geht es dir wann startet ihr den nächsten versuch? (sorry falls du das schon geschrieben hast)

Anele wie schsut es bei dir aus, hast du schon den transfer gehabt? Ich seh gerade unsere kinder sind gleich alt

Nimabelle bei dir dauert es noch bis zum erstgespräch aber du wirst sehen das geht dann ganz schnell

Nur ganz kurz, bin auf dem Sprung zur Einschulung.
Wir wollen so in zwei Wochen wieder starten. Aber ich überlege, ob ich die Killerzellen bestimmen lassen sollte. Der CRP Wert ist super und sonst ist ja angeblich auch alles gut. Will einfach alles ausschließen bevor wir Geld investieren und ich wieder enttäuscht werde, weil ich mich schwanger fühle und dann wieder zwei Tage später die Mens eintrudelt.
Hat jmd von euch die Killerzellen bestimmen lassen? Geht das schnell und einfach?
Ach, der TSH Wert ist momentan auch etwas hoch, daher sollte der auch vorm Versuch wieder sinken.
Liebe Grüße!

Ich hab sie vor 4 Wochen testen lassen, das ist das Scratching. Ergebnis hat 2 Wochen gedauert. Da wird ca 1 Woche bevor die Mens kommt eine Gewebeprobe von der GSH genommen (nicht so angenehm ) aber geht ganz fix. Aber muss man selber zahlen haben für alles um die 300€ gezahlt.
Wunder1620
11526 Beiträge
13.08.2019 20:49
Zitat von marie_froschi:

Zitat von Wunder1620:

Hallöchen, also ich fühl diesmal tatsächlich gar nix... gestern mal kurz mens ziehen aber sonst nüüüx.
Da war die letzten beide male schon wesentlich mehr Party in meinen Bauch... Hoff dass ist kein schlechtes Zeichen Die Pipitest sind auch noch Schneeweiss (letztesmal hat es schon bei TF+3 gehaucht und heute an TF+4 ist wie gesagt leider gaaaaar nix) Aaaaber ich weiss natürlich es ist noch alles drinnen und es heisst nix. Aber verunsichert halt

Ich habe erst an PU+12 bzw transfer +9 etwas gemerkt das es anders ist, also ist noch alles offen bei dir .
Und das der test noch nicht anschlägt heißt ja noch nichts. Testest du morgen auch wieder?
marie_froschi
710 Beiträge
13.08.2019 20:50
Zitat von Anele86:

Also ich kann acuh die KTX oder Z1 Pharma (sind die gleichen) empfehlen beim großen A kosten 20Stk umd ie 9,90.
Und Kryo und Frisch haben die gleichen Chancen, wobei ich sogar mel gelesen ahbe, dass Kryo sogar etwas besser wäre, weil die Eichen, die das Auftauen überlebt haben wohl generell etwas stärker sind. Aber keine Ahnung ob das stimmt
marie_froschi
710 Beiträge
13.08.2019 20:51
Zitat von Wunder1620:

Zitat von marie_froschi:

Zitat von Wunder1620:

Ich habe erst an PU+12 bzw transfer +9 etwas gemerkt das es anders ist, also ist noch alles offen bei dir .
Und das der test noch nicht anschlägt heißt ja noch nichts. Testest du morgen auch wieder?

Jap, jeden Tag
Wunder1620
11526 Beiträge
13.08.2019 20:54
Zitat von marie_froschi:

Zitat von Wunder1620:

Zitat von marie_froschi:

Zitat von Wunder1620:

Jap, jeden Tag

Bitte bitte morge test zeigen
marie_froschi
710 Beiträge
13.08.2019 20:56
Zitat von Wunder1620:

Zitat von marie_froschi:

Zitat von Wunder1620:

Zitat von marie_froschi:

...

Jap, jeden Tag

kann ich gerne machen aber wie gesagt die sind Schneeweiss
Wunder1620
11526 Beiträge
13.08.2019 21:11
Zitat von marie_froschi:

Zitat von Wunder1620:

Zitat von marie_froschi:

Zitat von Wunder1620:

...

Jap, jeden Tag

kann ich gerne machen aber wie gesagt die sind Schneeweiss

Morgen vlt nicht
sternfeuer
4726 Beiträge
14.08.2019 05:25
Ja bei uns geht's los. Hol heut clomi in der Apotheke ab. Morgen müsste die mens kommen.
Sst ist negativ also ab geht die Post mit iui
Wunder1620
11526 Beiträge
14.08.2019 07:35
Zitat von sternfeuer:

Ja bei uns geht's los. Hol heut clomi in der Apotheke ab. Morgen müsste die mens kommen.
Sst ist negativ also ab geht die Post mit iui

Ich drücke die daumen wird noch mal vorher ein Ultraschall gemacht?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt