Mütter- und Schwangerenforum

Künstliche befruchtung 2019 wer ist dabei?

Gehe zu Seite:
31.07.2019 11:14
Zitat von wurmli:

Zitat von Weltenbummlerin:

Ich weiss gar nicht was das alles noch soll. Es soll wohl nicht sein, dass ich jemals Mama werde...
bitte denk nicht so. Ich verstehe was du meinst,so denke ich auch oft,aber so dürfen wir nicht denken. Wir werden auch noch Mama

Ist doch so, ich werde zwar durch die Kryo schwanger, bleibe es aber nicht.

Mein Körper funktioniert einfach nicht... ich sollte es einfach lassen...
wurmli
6276 Beiträge
31.07.2019 11:18

Zitat von wurmli:

Ich weiss gar nicht was das alles noch soll. Es soll wohl nicht sein, dass ich jemals Mama werde...
bitte denk nicht so. Ich verstehe was du meinst,so denke ich auch oft,aber so dürfen wir nicht denken. Wir werden auch noch Mama

och man, es wird noch klappen.
Wunder1620
11526 Beiträge
31.07.2019 11:35

Zitat von wurmli:

Du solltest weitere Forschungen machen lassen. Es muss einen Grund geben wieso das Baby nicht bleibt. Ich kenne jemanden der das gleiche Problem hatte wie du in diesem forum. Sie würde weiter untersucht und es würde festgestellt das sie killer Zellen hatte (wenn ich mich jetzt nicht täusche). Und durch die Diagnose wurde sie richtig behandelt und hat ihr belaby bereits ihm Arm. Gib die Hoffnung nicht auf liebes.
wurmli
6276 Beiträge
31.07.2019 11:41
Ich habe jetzt mal in der Kinderwunsch Klinik angerufen wegen dem spermiogramm,die werden nachher zurück rufen
Wunder1620
11526 Beiträge
31.07.2019 12:02
Zitat von wurmli:

Ich habe jetzt mal in der Kinderwunsch Klinik angerufen wegen dem spermiogramm,die werden nachher zurück rufen

Bin gespannt sag dann bescheid wenn du was weißt
wurmli
6276 Beiträge
31.07.2019 12:13
Zitat von Wunder1620:

Zitat von wurmli:

mach ich,das doofe ist nur,ich wollte jetzt duschen gehen,aber was ist,wenn sie genau dann anrufen?hab ja noch bissel Zeit,bevor ich arbeiten muss
Wunder1620
11526 Beiträge
31.07.2019 12:19
Zitat von wurmli:

Zitat von Wunder1620:

Zitat von wurmli:

mach ich,das doofe ist nur,ich wollte jetzt duschen gehen,aber was ist,wenn sie genau dann anrufen?hab ja noch bissel Zeit,bevor ich arbeiten muss

Dann nimmd as handy mit damit du es hörst wenn jemand anruft
Schnatterienchen
1803 Beiträge
31.07.2019 12:24
Ich lese hier immer ganz still mit und drücke euch die Daumen, dass es bald bei euch allen klappt.

Ich melde mich aufgrund des CB, der nur 2-3 anzeigt. Der hat bei mir noch 7+0 2-3 angezeigt. So etwas kommt vor. Mein Zwerg wird nun im September 2 Jahre alt.
ladyone
8827 Beiträge
31.07.2019 13:08

Ich hab gestern morgen wie aus dem nichts starke Blutungen bekommen. Der Arzt hat auch gesagt, dass es leider eher nicht nach einer intakten Schwangerschaft ausschaut. Die Blutungen sind gestern gegen späten Nachmittag wieder weniger geworden und sind jetzt so gut wie weg.
Da aber die Blutungen so stark waren und teilweise auch etwas Gewebe mit abgegangen ist, mache ich mir keine Hoffnungen mehr.

Ich hab eben noch einen Clearblue Digi gemacht, der zeigt immer noch 2-3 an. Eigentlich müsste er ja schon längst 3+ anzeigen.

Ich bin echt am Ende.

ach nein das kann doch nicht sein. wann hat der arzt das gesagt? tut mir echt leid ich würd auch die killerzellen und blutgerinnung abklären lassen
sternfeuer
4726 Beiträge
31.07.2019 13:10

Zitat von wurmli:

Oh nein, das ist nicht schön. drück trotzdem die Daumen das alles gut geht und es ein Fehlalarm ist.

Das Leben ist einfach komisch. Ich denk auch oft, es soll wohl nicht sein. Aber warum kriegen alle hartz 4 Leute (und andere) eins nach dem anderen?
Das ganze ist so ungerecht.
lavidaloca
1061 Beiträge
31.07.2019 14:07

Ich hab gestern morgen wie aus dem nichts starke Blutungen bekommen. Der Arzt hat auch gesagt, dass es leider eher nicht nach einer intakten Schwangerschaft ausschaut. Die Blutungen sind gestern gegen späten Nachmittag wieder weniger geworden und sind jetzt so gut wie weg.
Da aber die Blutungen so stark waren und teilweise auch etwas Gewebe mit abgegangen ist, mache ich mir keine Hoffnungen mehr.

Ich hab eben noch einen Clearblue Digi gemacht, der zeigt immer noch 2-3 an. Eigentlich müsste er ja schon längst 3+ anzeigen.

Ich bin echt am Ende.

Oh nein
Besteht da gar keine Chance mehr?
Das tut mir so leid!!
lavidaloca
1061 Beiträge
31.07.2019 14:09
Lief alles gut heute, es konnten 21 Follikel punktiert werden.
Morgen kann ich 10 Uhr anrufen und nach der Befruchtung fragen.
Ich hoffe sehr das keine überstimulation entsteht und ich Montag zum TF kann.
Ärztin hat auf jeden Fall vom TF am Samstag schon abgeraten.
31.07.2019 14:15
Zitat von lavidaloca:

Ich bin echt am Ende.

Oh nein
Besteht da gar keine Chance mehr?
Das tut mir so leid!!

Ich soll zwar bis Freitag alle Medikamente weiternehmen und der HCG Wert war gestern auch normal gestiegen. ABER ich habe gestern einfach zu stark geblutet und ein bisschen Gewebe ist auch mit abgegangen.

Aber der Arzt hat schon gesagt, dass es leider sehr nach einem Abort aussieht.

Und wie gesagt, der Clearblue Digi hätte heute schon längst 3+ anzeigen müssen.
wurmli
6276 Beiträge
31.07.2019 14:25
Ich warte immer noch auf nen Rückruf. Hoffe die haben bis 16 Uhr angerufen
wurmli
6276 Beiträge
31.07.2019 14:52
Zitat von wurmli:

Ich warte immer noch auf nen Rückruf. Hoffe die haben bis 16 Uhr angerufen
ich bezweifle das ich noch nen Anruf bekomme. Die haben jetzt zu
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt